Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 11.343 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 11:55
#136 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von septembersonne

Zitat
Gepostet von wootsdock
@ Ralfi
vielleicht ist staubtrocken das falsche Wort, das kam auch nicht von mir ich habe es nur weiter verwendet.

Zitat
Gepostet von Ralfi


ich sehe die Definition von staubtrocken wie der Nick. Genau diese Art von staubtrocken bist du nicht. Du achtest am Anfang sorgsam für dich und erklärst dies nicht als den Stein des Weisen.

Du wirst im Laufe der Zeit selber herausfinden was für dich der richtige Umgang mit kleinstmengen vo Alkohol ist.

Gruß Ralf



Das versuche ich ja die ganze Zeit zu sagen.
Trift jetzt nicht auf Dich zu Ralfi aber bei einigen anderen muss man (ich) jeden Buchstaben auf die Goldwaage legen. Das ist etwas stressig.





Aber bitte nicht bei Dir




Verstehe ich jetzt nicht.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

28.11.2010 11:57
#137 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von wootsdock
[quote]

Verstehe ich jetzt nicht.




Das fehlende "t", bitte nicht auf die Goldwaage legen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 12:03
#138 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

@ vicco55
Zum ersten Absatz haben wir uns miss verstanden ich mag gar kein Bier – es war ein Beispiel!

Absatz 2 stimme ich Dir zu.

Absatz 3 Ich verspreche das Wort Staubtrocken ab jetzt nicht mehr zu verwenden! Wie wär es mit trocken mit einem gewissen hang zur überängstlichkeit [klingt ja noch beschissener loool]


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 12:12
#139 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

@ septembersonne das t liegt noch auf meiner Tastatur stelle ich grade fest. :*)


pueblo Offline




Beiträge: 2.288

28.11.2010 12:55
#140 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

ich finde du machst das richtig. ich trinke erst 2 monate nichts. alk-freies weitzen zb löst bei mir absolut kein verlangen nach saufen aus, das trank ich auch nur zum genuss ,auch das weitzen mit alk. auslöser zum saufdruck sind bei mir zb wie mir das vor ein paar wochen abends im hotel passiert ist(cola-light in einem weinglas serviert)in wein gläsern machte ich mir sonst die dollsten mischungen. naturtrüber apfelsaft ist für mich , selbst als schorle gefährlich weil da wodka mit rein gehört(traurig oder)und gestern abend der hammer. der sohn meiner freundin 21 jahre alt(trinkt so gut wie nie alkohol)brachte sich alk-freien kinderpunsch mit. ich schüttete mir ein glas ein: man was das bei mir ausgelöst hat!!!ich bekam das gestern hin, mit cola -light und essen. aber es zeigt mir wie vorsichtig ich noch werden muss!!! übrigens hatten wir das tehma in meiner gruppe. da ist einer der auch relativ locker damit umgeht(seit 5 jahren trocken)der trinkt auch mal alk-freies bir und ist ein mon-cherry oder so. dem erzählte ich das auch mit dem alk-freien weitzen. er zu mir:aber mir ist schon 2 mal passiert , das ich alk-freies weitzen bestellte , und richtiges bekam!!!! das erstemal trank er das glas fast ganz leer! er fragte mich dann wie ich wohl reagiert hätte?wie gesagt weitzen war für mich nur genuss, aber in dem fall hätte ich wohl(wieder) weiter gesoffen. also heisst das auch für mich erstmal finger weg, solange ich nicht sehe was ins glas kommt. zuhause hab ich mir das auch abgewöhnt. nix mit alk -freien bier. viele grüsse

___________________________________________________
muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.11.2010 14:39
#141 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

hololeudoliöh

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

28.11.2010 17:17
#142 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Ein "Staubtrockener" im von mir gemeinten Sinne
ist absolut prinzipiell,
weiß ganz genau wie das Leben geht, belehrt daher gerne anstatt zu schildern,
hat keinen Humor, kann nicht lächeln (das finde ich sehr schrecklich),
und dreht sich stets & immer um die eigene Achse,
ist an sich untot, Gruß Max
Und ich kann ohne jede Angst vor dem Alk - den ich ganz einfach locker seit langen Jahren meide - flott und fluffig mit meinen Höhen und Tiefen, Gewitter und Sonnenschein auskommen.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.11.2010 17:31
#143 RE: beste Freundin Zitat · Antworten



ein Staubtrockener ist ein Toter der nicht gecheckt hat, dass er noch lebt ...


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Max mX Offline




Beiträge: 5.878

28.11.2010 17:52
#144 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Tommy


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 18:28
#145 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie


ein Staubtrockener ist ein Toter der nicht gecheckt hat, dass er noch lebt ...


tommie

Jo...aber solange säuft er dann wenigstens auch nicht



Max mX Offline




Beiträge: 5.878

28.11.2010 18:42
#146 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von tommie

ein Staubtrockener ist ein Toter der nicht gecheckt hat, dass er noch lebt ...
tommie

Jo...aber solange säuft er dann wenigstens auch nicht



Tja, der ist dann dermaßen festgeklebt, dass er höchstens noch re-inkarnieren kann, Max


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.11.2010 18:49
#147 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Na ja

staubnass wäre ein oxymoronaler Zustand ... und staubtrocken zu sein, nur um wenigstens nicht zu saufen, ist -für mich- nicht erstrebenswert.

...crazydry... gefällt mir da besser


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.11.2010 18:51
#148 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
...crazydry... gefällt mir da besser



Er mag das nicht, wenn man seinen Nick verhunzt





It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 18:52
#149 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie


...crazydry... gefällt mir da besser


tommie [/b]

...der gefällt mir ausnahmsweise auch


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.11.2010 18:54
#150 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

.. das ist kein Nick, sondern ein Zustand: staubtrocken crazydry = verrückttrocken


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz