Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 7.763 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
uta111 Offline



Beiträge: 2.325

07.12.2010 20:45
#181 RE: beste Freundin antworten

Also echt

Da hätteste mal lieber ein Wimmelspiel draus gemacht. Dann hätte Katrin suchen müssen

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 21:19
#182 RE: beste Freundin antworten

@ uta111

Jetzt ist es amtlich! Ich habe mir zu viele Gehirnzellen totgesoffen, denn ich weiß nicht, was ein Wimmelspiel ist. Naja das behauptet meine Freundin ja schon jahrelang das ich blöde bin.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 21:34
#183 RE: beste Freundin antworten

Zitat
Gepostet von wootsdock
...denn ich weiß nicht, was ein Wimmelspiel ist.

-->hier haste gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk für deine Freundin

..da könnt ihr gemeinsam "wimmel-spielen" bis der Arzt kommt



Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

07.12.2010 21:56
#184 RE: beste Freundin antworten

Ich bin doch so wimmelbildsuchgefährdet und bis jetzt konnte ich es immer vermeiden mir sowas zu kaufen. Oller Anfixer


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2010 22:30
#185 RE: beste Freundin antworten

Zitat
Gepostet von dry68
haste gleich ein passendes Weihnachtsgeschenk für deine Freundin

..da könnt ihr gemeinsam "wimmel-spielen" bis der Arzt kommt



Wenn ich mit so einem Geschenk ankomme, kommt der Arzt, der Notarzt, weil sie mich mit der Verpackung blutig prügeln würde.

Die nimmt nur Geschenke, die gut riechen und viel kosten, Sachen aus Metall die viel kosten oder zur Not Schuhwerk, was viel kostet.


swajj14 Offline




Beiträge: 793

08.12.2010 07:07
#186 RE: beste Freundin antworten

wootsdock, sorry, aber wie die große Liebe hört sich das nicht an, sondern sehr materiell.....

Liebe Grüße
swajj14


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

08.12.2010 10:02
#187 RE: beste Freundin antworten

Ich denke eher, das sollte ein Scherz sein

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


swajj14 Offline




Beiträge: 793

08.12.2010 10:27
#188 RE: beste Freundin antworten

....ach sooooo......

Liebe Grüße
swajj14


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2010 20:03
#189 RE: beste Freundin antworten

@ RdTina und swajj14

War ein Scherz. Aber Computersachen hasst sie aber wirklich.


swajj14 Offline




Beiträge: 793

09.12.2010 07:54
#190 RE: beste Freundin antworten

@wootsdock, Du wirst schon das richtige Geschenk zu Weihnachten finden..... bin ich sicher.....

Liebe Grüße
swajj14


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2010 16:09
#191 RE: beste Freundin antworten

@ swajj14

Wir beide schenken uns „nur“ viel Liebe. Schwiegermutter, ihre Kleine (26) und ihre Schwester bekommen Kleinigkeiten – den Weihnachtsterror machen wir nicht mehr mit.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

09.12.2010 16:17
#192 RE: beste Freundin antworten

Gute Einstellung. Und Liebe kann man eh nicht genug verschenken.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


swajj14 Offline




Beiträge: 793

10.12.2010 08:32
#193 RE: beste Freundin antworten

... da geb ich euch Recht, wootsdock und Tina..... halten wir auch so (außer ich finde irgendwas, wo ich weiß, wie ich meinem Mann eine Freude machen kann, ok, dass es manchmal auf Weihnachten fällt, ist Zufall, ansonsten kann es auch sonst irgendwann passieren)....

Liebe Grüße
swajj14


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen