Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 11.343 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2010 18:59
#151 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
.. das ist kein Nick, sondern ein Zustand: staubtrocken crazydry = verrückttrocken


tommie

Na bitte...irgendjemand war doch erst gestern?...heute?...oder so...krampfhaft auf der Suche nach´nem anderen Begriff für "staubtrocken"



Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.11.2010 18:59
#152 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
.. das ist kein Nick, sondern ein Zustand: staubtrocken crazydry = verrückttrocken



Ich (:angel weiß - aber ES (:bgdev war stärker

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


tommie Offline




Beiträge: 10.595

28.11.2010 19:03
#153 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

... anderen Begriff für "staubtrocken":

Hardcore AntialkoholikerIn

jou


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


DerNick Offline



Beiträge: 643

29.11.2010 18:16
#154 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

beehart.

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2010 18:31
#155 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
beehart.

Hmm..war das jetzt nur ein Verschreiberle, Nick?

Meintest Du vielleicht "behaart"

wegen der...

Zitat
Gepostet von tommie


Hardcore AntialkoholikerIn

...oder so?



DerNick Offline



Beiträge: 643

29.11.2010 18:36
#156 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Ooch Dirk, ich glaub', Bienen haben doch immer irgendwie so was Frauartiges, fast schon Frauisches, fraumäßig halt, oder?

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 21:03
#157 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
[b]... anderen Begriff für "staubtrocken":

Hardcore AntialkoholikerIn



Antialkoholiker sind aber einer der nie Alkohol getrunken haben und es auch in Zukunft nicht würde. (Hitler war einer – nur mal zur Info).


Ängstlicher-Alkoholiker der aus Angst jeden Tropfen meidet selbst im Rasierwasser.

Aber dann wär ich kein Staubtrockener, verrückt trockener denn Rasierwasser mit Alk verwende ich. Nicht konsequenter Ängstlicher-Alkoholiker. Da bleibe ich lieber bei staubtrocken – ist nicht so umständlich.

Lieben Gruß Wootsdock =


DerNick Offline



Beiträge: 643

06.12.2010 21:32
#158 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Muss ich 55 werden, um solche Sätze lesen zu dürfen:

Antialkoholiker sind aber einer der nie Alkohol getrunken haben und es auch in Zukunft nicht würde.

Schöner kann ich man es garnicht sagst.

Danke.Danke.Danke, Wootysdog!

Mal ab von Alkohol und so: manchmal ist das Leben sowas von prachtvoll, das gibt's garnicht. Eben ist so eins.

HinundwegNick

--------------------------------------
Meine Religion ist die Freundlichkeit.
Und trocken bin ich seit Anfang 2006.


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 22:08
#159 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von DerNick
Muss ich 55 werden, um solche Sätze lesen zu dürfen:

Antialkoholiker sind aber einer der nie Alkohol getrunken haben und es auch in Zukunft nicht würde.

Schöner kann ich man es garnicht sagst.

Danke.Danke.Danke, Wootysdog!

Mal ab von Alkohol und so: manchmal ist das Leben sowas von prachtvoll, das gibt's garnicht. Eben ist so eins.

HinundwegNick



LOOOOOOOOOOL

Ist ja auch kein Wunder wenn ich zwei Sachen gleichzeitig mache.Den Spam Ordner durchsuchen und überlegen, ob ich die Mail "Russische Frauen suchen deutsche Männer" lösche oder aufhebe und dann noch im Forum tippe.


Matthias53 Offline



Beiträge: 318

06.12.2010 22:08
#160 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Ist demnach jemand, der kein Fahrrad fährt ein Antifahradler?
Jemand, der keine Fliegenpilze ist, ein Antifliegenpilzler
Da ich keine Fingernägel kaue, bin ich ein Antifingernägelkauer?

Wieso sollte man sich über etwas definieren, was man nicht ist bzw. nicht macht?

Dann bin ich eben auch ein Antiraumfahrer.

Ist das jetzt staubig? Dann wäre es das Schlimmste, stimmts? Aber nicht unter 10 Jahren Trockenheit. Erst dann wirds staubig.

Irgendwie interessant, diese Definitionsdebatte. Es geht um Identitätsbeschreibung? Oder darum, was Trockenheit ist? Oder was das Schlimmste ist?

Lesen gefährdet die Dummheit


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

06.12.2010 22:20
#161 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Matthias53
Wieso sollte man sich über etwas definieren, was man nicht ist bzw. nicht macht?



Darüber könnten Dir die Atheisten vielleicht Auskunft geben

@ Wootstock & Nick Danke, das wars, was ich heute noch brauchte zu meinem Glück


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 22:21
#162 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Matthias53
Irgendwie interessant, diese Definitionsdebatte. Es geht um Identitätsbeschreibung? Oder darum, was Trockenheit ist? Oder was das Schlimmste ist?



Genau weiß ich das auch nicht mehr. Aber ich dachte staubtrocken wäre ein erstrebenswerter Zustand für einen Alki. Andere fanden dies nun gar nicht, staubtrocken = Mumie.


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 22:26
#163 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

@ Kleinerfuchs

Bitte gerne. Wenn es doch immer so einfach wäre, nur mit reiner Doofheit meinerseits anderen eine Freude zu machen.


*ich* ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 22:38
#164 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

bitte mal immer nicht so bescheiden... so wie kleinfuchs bei Dir schon schrieb, dass es Dir womöglich nix bringt und es doch dem ein oder anderem doch was brachte... hat doch nix mit Doofheit zu tun... ich denke, Du meinst es gerade spaßig, aber ich glaube, dass diese Smilyschwäche von Dir etc. einfach internetbedingt ist, man drüber redet, ohne sich gleich dadurch zu disqualifizieren...


wootsdock ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2010 22:54
#165 RE: beste Freundin Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von *ich*
Smilyschwäche




Meine Smilieschwäche kommt daher als ich das erste Mal mit dem Internet in Kontakt kam gab es nur sehr wenige Bilder da wurde alles mit Text gemacht – und auf diesem Wissensstand bin ich stehen geblieben.

:-) Humor
:-))) Gelächter
:-):-):-) lautes Gelächter
:-> sarkastisch lächeln
:-, Grinsen
:*) Herumalbern
:-| ernst
:/) nicht witzig
Aber irgendwer wollt mir dabei behilflich sein die Schwäche zu beseitigen. Ich warte immer noch auf die erste Unterrichtsstunde!



Gruß Wootsdock


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz