Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 328 Antworten
und wurde 18.530 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
obi68 Offline



Beiträge: 2.165

08.09.2010 20:52
#196 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Zitat
Gepostet von obi68
*beruhigt bin @ Pappenheimer*





Da! Daaaaaaaa!


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 20:55
#197 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von shantala
Okay, dann will ich mich auch mal ins "Minenfeld" begeben:
bin heute den 24. Tag trocken und gehe heute Abend tatsächlich mit meiner Freundin in eine Bluesbar, in der natürlich nicht nur Limo und Apfelschorle getrunken wird. So, für die meisten von euch sicher ein absolutes "No-No". Zumindest lese ich das aus euren Beiträgen ganz klar heraus. Schliesslich bin ich ja erst 24 Tage trocken und gedanklich noch voll im Zustand einer "Nassen". Wie kann ich nur so unvernünftig handeln (sehe alle Zeigefinger direkt unter meiner Nase fuchteln)? Hab ich denn gar nichts verstanden?
Komme ich jetzt auch in die Schublade, in der Manfred und Komplex gerade so tief stecken? Bin mit meinem Vorhaben jetzt die dritte im Bund der unverbesserlichen????

Liebe Grüsse, Shantala (übrigens auch alkoholkrank)


Ich glaube nicht, dass es so gemeint ist.

Es ist halt so, dass was bei uns hier wie ein Pferd aussieht und so läuft und so riecht, meistens ein Pferd ist. Aber natürlich ist es auch hier manchmal ein Zebra. - aber halt verdammt selten.

Soll heißen: Es gibt einfach Wege die in den meisten Fällen zum Misserfolg führen. Aber natürlich nicht immer.
NUR: Die Ausnahmen sind wesentlich seltener als es Leute gibt, die meinen, die Ausnahme zu sein.

Ich glaube das war wieder wirr.


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

08.09.2010 20:58
#198 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von zai-feh
Es ist halt so, dass was bei uns hier wie ein Pferd aussieht und so läuft und so riecht, meistens ein Pferd ist. Aber natürlich ist es auch hier manchmal ein Zebra. - aber halt verdammt selten.

Soll heißen: Es gibt einfach Wege die in den meisten Fällen zum Misserfolg führen. Aber natürlich nicht immer.
NUR: Die Ausnahmen sind wesentlich seltener als es Leute gibt, die meinen, die Ausnahme zu sein.

Ich glaube das war wieder wirr.[/b]



Überhaupt nicht wirr, Suse! Wunderbar veranschaulicht.

Und was lernen wir daraus: Mihu könnte durchaus ein Zebra sein. *g*


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

08.09.2010 21:03
#199 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

oder nicht doch vieleicht beides?


--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


crissy09 Offline



Beiträge: 664

08.09.2010 21:03
#200 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von Callysta

Zitat
Gepostet von obi68
@ Chrissie: Bei dir habe ich irgendwie ein gutes Gefühl - du eierst nur noch ganz dezent, habe ich den Eindruck.


Da schließe ich mich an - nur ein Bauchgefühl, aber ein echt gutes! Freut mich





Wär ich doch schön blöd, Tag 80 und dann wieder bei 0 anfangen?
Dazu freu ich mich viel zu viel auf meine 2 großen Pötte Kaffee zum Frühstück( konnte ich früher nie nach Alkohol, auch tagelang nach Alk nicht, würg:kotz.

c.

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 21:05
#201 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68

Zumindest hier im Forum könnte man das ja durchaus als Synonym verwenden.[/b]

Jo...gute Idee...sollten wir aber--->>DEN< erstmal fragen



obi68 Offline



Beiträge: 2.165

08.09.2010 21:07
#202 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von obi68

Zumindest hier im Forum könnte man das ja durchaus als Synonym verwenden.[/b]

Jo...gute Idee...sollten wir aber--->>DEN< erstmal fragen





*zusammenbrech*

[ Editiert von obi68 am 08.09.10 21:07 ]


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

08.09.2010 21:08
#203 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von obi68

Zumindest hier im Forum könnte man das ja durchaus als Synonym verwenden.

Jo...gute Idee...sollten wir aber--->>DEN< erstmal fragen


[/b]






nee ne ?
so heißt doch nicht wirklich jemand ....

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

08.09.2010 21:11
#204 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Den Account hast du doch gerade selbst angelegt, Dirk!

Gibs zu!!!

*Freundschaftsanfrage an Primmel Wallace schick*


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.09.2010 21:15
#205 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Vielleicht ist "primmeln" ja ein Ausdruck für "dezentes Eiern"?



Die Version ohne "r" hat schon mal auf jeden Fall was mit Eiern zu tun.




Jetzt hab ich mich an Zitronenpudding verschluckt, das tut WEH verdammt

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.09.2010 21:16
#206 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68
*Freundschaftsanfrage an Primmel Wallace schick*



Hab ich auch gemacht

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 21:18
#207 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von obi68


*Freundschaftsanfrage an Primmel Wallace schick*[/b]

Jo...schick mal ab...*auf Primmels Antwort gespannt bin*



obi68 Offline



Beiträge: 2.165

08.09.2010 21:18
#208 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Und wir haben ein Idol - Primmel Wallace! *sing*


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

08.09.2010 21:26
#209 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

anfrage an admi:

ich möchte

Primmel Wallace

zum ehrenmitglied bei saufnix vorschlagen.

seine verdienste zur verständigung und erheiterung unter den forenmitgliedern
sind enorm und nicht zu überbieten.

wenn es jemand verdient diese besondere würde zu erhalten
dann ist er es.


mfg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

08.09.2010 21:34
#210 RE: Mag nicht mehr! Zitat · Antworten

Mittlerweile bin ich mir auch ziemlich sicher, daß der Gute hier wohnt:

KLICK


Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 22
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz