Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 328 Antworten
und wurde 12.511 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Tele59 Offline




Beiträge: 457

10.09.2010 00:40
#316 RE: Mag nicht mehr! antworten

Dito Obi


Komplex Offline



Beiträge: 3.772

10.09.2010 00:58
#317 RE: Mag nicht mehr! antworten

Status Quo?? Oh je....

Mit 14 waren die ja noch groß. Aber deren schlichtes Repertoire treibt einen dann doch hinfort...

____________________________________________________


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

10.09.2010 05:21
#318 RE: Mag nicht mehr! antworten

he manfred

lustig das du nicht in eine schublade gesteckt werden willst.
erst mal solltest du das dann auch nicht mit anderen machen
und außerdem passt du so aufgeblasen mit falschem solz und selbstwahrnehmung in gar keine rein!

also bei mir steckst du eher in einer kiste
so ähnlich wie jack in the box.

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Manfred1111 Offline



Beiträge: 29

10.09.2010 12:06
#319 RE: Mag nicht mehr! antworten

Zitat
Gepostet von Tele59
Moin Wolfgang



Moin Tele,
gibts nen Gig am Wochenende?
Bin dieses WE mit Enkelkindern gesegnet.
Nächstes ist dann wieder Dienst plus 2 Auftritten.
Schönes Wochende allen hier!


Tele59 Offline




Beiträge: 457

10.09.2010 18:31
#320 RE: Mag nicht mehr! antworten

Moin Wolfgang,
null Gig am Wochenende (Erst wieder 29.09. in Hitzacker).
Dafür reite ich aber morgen früh für eine Woche nach Dänemark.
Da ich auch noch so'n Kurzwellen-Fredi bin und Sterngucker, ist der Wagen voll mit Hobby-Kram.
*Froi, froi* .... und natürlich ganz ohne Tuborg/Carlsberg.


[ Editiert von Tele59 am 10.09.10 18:32 ]


Elefantino Offline




Beiträge: 4.207

10.09.2010 19:45
#321 RE: Mag nicht mehr! antworten

Viel Spaß, Hannes!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Tele59 Offline




Beiträge: 457

10.09.2010 19:54
#322 RE: Mag nicht mehr! antworten

Hi Chris
Ich habe 2 Karten à 2 GB für die Kamera dabei.
Remember? Nymindegab Fotos.

Danke.


Manfred1111 Offline



Beiträge: 29

06.12.2010 19:48
#323 RE: Mag nicht mehr! antworten

Hallo Leute (insbesondere die Zeigefingererheber),
wollte nur noch kurz berichten, daß ich immer noch Alkoholfrei bin und es mir "saugut" geht.
Gruß
Mani


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

06.12.2010 20:04
#324 RE: Mag nicht mehr! antworten

Zitat
Gepostet von Manfred1111
Hallo Leute (insbesondere die Zeigefingererheber),
Mani



ja mani, was willste hören? solche saufpausen hatte ich zur genüge.

ne, mal im ernst, ich kann in dich nicht reingucken, kann dir nur sagen, weitermachen.

lg uwe


septembersonne Offline




Beiträge: 5.735

06.12.2010 20:48
#325 RE: Mag nicht mehr! antworten

Zitat
Gepostet von Manfred1111
Hallo Leute (insbesondere die Zeigefingererheber),
wollte nur noch kurz berichten, daß ich immer noch Alkoholfrei bin und es mir "saugut" geht.
Gruß
Mani



Hallo, Manfred

Also den Zeigefinger erheb ich nicht, aber den Daumen


LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Manfred1111 Offline



Beiträge: 29

06.12.2010 21:39
#326 RE: Mag nicht mehr! antworten

Hallo Manuela,
danke für deine Antwort. Wir haben eins gemeinsam und zwar den Optimismus. Positives Denken hat mich schon immer dahin gebracht wo ich hin wollte.
Wünsche Dir alles Gute!
Mani


newlife Offline




Beiträge: 3.488

07.12.2010 10:19
#327 RE: Mag nicht mehr! antworten

Super Manfred. Ich finde es bemerkenswert, dass du nicht trinkst. Vor allen Personen, die frühzeitig erkennen, dass der Alk ihnen schadet und dann auch dementsprechend handeln, ziehe ich wirklich meinen Hut. Das ist eine großartige Leistung und ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
Wenn ich nicht wüsste, dass ich komplett abkacke, wenn ich saufe, wäre ich bestimmt schon wieder dabei. So ist die Sucht.

Gruß
Dirk

Enjoy the freedom...


Manfred1111 Offline



Beiträge: 29

07.12.2010 10:44
#328 RE: Mag nicht mehr! antworten

Hallo Dirk,
ja das Leben ohne Alkohol ist schon erstrebenswert. Ich gehe nachts um 2 ins Bett, da ich vor lauter Ideen und Aktionen die Zeit übersehe. Trotzdem stehe ich morgens um 8 putzmunter auf und mache da weiter wo ich aufgehört habe. Mit Alkohol wäre ich irgendwann benebelt ins Bett gefallen und hätte morgens Stunden gebraucht um mich aus dem Koma zu befreien. Das Leben ist so einfach kraftvoller, wenn ich auch manchmal den "Nebel des Alkohols" vermisse. Insbesondere wenn mir meine Mitarbeiter wieder mal tierisch auf den Geist gegangen sind. Da ist dann wieder Selbstdisziplin gefragt.
Auch Dir weiterhin alles Gute.
Manni


Gmoastier Offline




Beiträge: 2.175

07.12.2010 12:56
#329 RE: Mag nicht mehr! antworten

Klasse Manni

Gruß

Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen