Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 351 Antworten
und wurde 17.083 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
Tele59 Offline




Beiträge: 457

07.08.2010 22:55
#16 RE: habe nen rückfall antworten

ok. Danke für die Info, Uwe

(Wenn jetzt oder später jemand mit der Co - Dampfwalze oder so kommt....)


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

07.08.2010 23:28
#17 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von Tele59


(Wenn jetzt oder später jemand mit der Co - Dampfwalze oder so kommt....)



Du musst mal gar nicht meinen daß Du Dich einfach mal Co nennen darfst nur weil Du Dich hier nett vom warmen PC- Plätzchen aus nach dem Prien erkundigst, dazu gehört schon ein bissl mehr persönlicher Einsatz

Wenn ich nicht von Cottbus aus gesehen so derart am Arsch der Welt aus wohnen würde, würde ich den Prien ganz persönlich einsammeln, nicht weil er nen Rückfall hat sondern weil er da jetzt irgendwo ohne Geld in der Pampa sitzt und 350 km von zu Hause weg ist....Formulierungen wie "dolle Angst" lösen bei mir irgendwie sofort Adoptionswünsche aus

@ Prien, Deinen Rückfall hast Du Dir aber mächtig unkonfortabel eingerichtet, ich wünsch Dir sehr daß Du bald gut zuhause ankommst, und auch daß Du das Saufen wieder eingestellt kriegst, Du weißt ja wies geht. Und für mich bist Du schonmal kein Weichei, ein Weichei postet keinen Rückfall.

LG, Britta


Tele59 Offline




Beiträge: 457

07.08.2010 23:37
#18 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Du musst mal gar nicht meinen daß Du Dich einfach mal Co nennen darfst nur weil...



Wo schrieb ich, dass ich mich Co nenne?
Und....müssen?


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

07.08.2010 23:51
#19 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von Tele59

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs

Du musst mal gar nicht meinen daß Du Dich einfach mal Co nennen darfst nur weil...



Wo schrieb ich, dass ich mich Co nenne?
Und....müssen?




Boah Tele.

Der "sly"-smilie hätte Dich drauf hinweisen können daß das ironisch gemeint war.

Deine Bemerkung

Wenn jetzt oder später jemand mit der Co - Dampfwalze oder so kommt....

fand ich überflüssig, wer bitte ist denn dieser "jemand" dem Du da tatsächlich zutraust, daß er/sie mit der "Co-Dampfwalze" kommt, weil Du Dich nach jemandem erkundigst, der gerade komuniziert hat daß er sich in einer ziemlich unangenehmen Situation befindet?

Wenn Du es immer noch nicht verstehst frag mich von mir aus morgen nochmal, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht.


crissy09 Offline



Beiträge: 661

08.08.2010 00:08
#20 RE: habe nen rückfall antworten

Es tut mir sehr weh soetwas zu lesen, Rückfall hin oder her.

Hier ist ein Mensch in Not und ich hoffe sehr, das Prien verständnisvolle und hilfsbereite Menschen trifft, die ihm jetzt so helfen, wie ich es gern tun würde.

Ich hoffe sehr, bald wieder von Dir zu lesen Prien und vorallem, das es Dir gut geht.

LG crissy

Man fällt nicht über seine Fehler,
man fällt immer über seine Feinde,
die diese Fehler ausnutzen.

Kurt Tucholsky


Tele59 Offline




Beiträge: 457

08.08.2010 00:08
#21 RE: habe nen rückfall antworten

Ok, Lady Fuchs. Entschuldigung.

Klar, ich habe das geschrieben, weil ich meinen Gedanken folgte, die durch diese wenigen Worte natürlich niemand erraten kann.

Ich hatte nämlich ebenfalls so durchkalkuliert, wie viele Stunden ich wohl bräuchte, um in diesen Ort Kroppen (?)
zu reiten.
Zu viele......weil zu viele Meilen.
Und schon dachte ich an einige zermürbende Postings hier im Board......so in Richtung 'nicht helfen'....kann's im moment nicht richtig ausdrücken.....
Know what I mean?

Grüße an Euch
Hannes


noelie Offline



Beiträge: 14

08.08.2010 00:29
#22 RE: habe nen rückfall antworten

guten abend resp. morgen allerseits. ich lese erst seit gestern auf diesem forum... stundenlang nur gelesen. und mich an vielen stellen wiedergefunden.

kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, wie prien so weit laufen kann oder will...macht mich sehr unruhig irgendwie...

Life is a bitch - and then you die.


Tele59 Offline




Beiträge: 457

08.08.2010 00:40
#23 RE: habe nen rückfall antworten

Moin noelie,
einige hier (wir zu sagen ist recht verpönt hier....gelegentlich) machen sich Sorgen.

Er wird sicherlich nicht gen Norden wandern.....
könnte landstraßenmässig gesehen auch recht gefährlich werden.
Hoffen wir....sorry, hoffentlich wird alles gut gehen.

Grüße
Tele59 1/2

[ Editiert von Tele59 am 08.08.10 0:41 ]


Ingwertee Offline



Beiträge: 571

08.08.2010 08:37
#24 RE: habe nen rückfall antworten

Hallo Frank-Prien,

puh!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du den Heimweg so schnell wie möglich gewuppt kriegst.
Und dass Petronilla und Valentin je eins, besser zwei Augen auf dich werfen mögen.
Eine ganz schnelle Heimreise gewünscht
Ingwer


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 08:53
#25 RE: habe nen rückfall antworten

Und den Christophorus noch dazu - und noch ein paar andere.


Ralfi Offline



Beiträge: 3.522

08.08.2010 08:54
#26 RE: habe nen rückfall antworten

Hi prien,

ich wünsche dir, daß du deinen persönlichen Tiefpunkt erreichst.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 09:10
#27 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
Und für mich bist Du schonmal kein Weichei, ein Weichei postet keinen Rückfall.

LG, Britta[/b]

Jou...Das, und viel Kraft für die nächste Zeit, wollte ich Dir auch noch sagen, Frank


Gruß
Dirk


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

08.08.2010 09:20
#28 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von Tele59

Und schon dachte ich an einige zermürbende Postings hier im Board......so in Richtung 'nicht helfen'....



tja...man sollte eben manchmal nicht so viel für andere (voraus)denken


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

08.08.2010 09:35
#29 RE: habe nen rückfall antworten

na, auf jeden Fall ist er nach dem Fußmarsch wieder nüchtern


newlife_reloaded Offline



Beiträge: 636

08.08.2010 10:00
#30 RE: habe nen rückfall antworten

Zitat
Gepostet von crissy09
Es tut mir sehr weh soetwas zu lesen, Rückfall hin oder her.

Hier ist ein Mensch in Not und ich hoffe sehr, das Prien verständnisvolle und hilfsbereite Menschen trifft, die ihm jetzt so helfen, wie ich es gern tun würde.

Ich hoffe sehr, bald wieder von Dir zu lesen Prien und vorallem, das es Dir gut geht.

LG crissy



Die findet jeder, den der Flug-Alkohol eingeholt hat, in allen Krankenhäusern, ggf. auch auf einer Polizeidienststelle.

NL


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 24
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen