Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 272 Antworten
und wurde 13.450 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
prien42 Offline



Beiträge: 591

02.05.2010 20:11
#76 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Ich mag nicht mehr von vorne anfangen, nicht schon wieder. Ich habe es so oft probiert in meinem Leben, so oft gemacht, nicht wegen dem Alk, sonder genrell. Ich mag nicht mehr. Vielleicht ist es ja das was ich will, noch tiefer fallen, um nicht mehr aufstehen zu koennen.

[ Editiert von TT26 am 02.05.10 20:01 ]



3 wochen fürn arsch....
sage mal kotzt dich diese scheiß sauferei nicht an?????
bringt dir das was dich im ALK zu ERDSAUFEN & zu bemitleiden..
glaubste wenn de morgenfrüh weder nüschtern bist isse weder da?????ich an deiner stelle würde heute noch meine tasche packen& de nächste klinik aufsuchen....da biste unter leuten...kannst dich mit denen austauschen....auch in den dortigen sitzungen....

sieh zu des de was machst....

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


TT26 Offline



Beiträge: 140

02.05.2010 20:14
#77 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Das Schlimme ist der sch... Alk schmeckt mir noch nicht Mal. Ich muss in richtig runterwuergen. Ich will nicht mehr aufstehen... Ich will ganz runter.... Ich kapituliere...


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

02.05.2010 20:18
#78 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Ich mag nicht mehr von vorne anfangen, nicht schon wieder. Ich habe es so oft probiert in meinem Leben, so oft gemacht, nicht wegen dem Alk, sonder genrell. Ich mag nicht mehr. Vielleicht ist es ja das was ich will, noch tiefer fallen, um nicht mehr aufstehen zu koennen.

[ Editiert von TT26 am 02.05.10 20:01 ]



Doch, Andre, ...,jeder Tag beginnt mit einem neuen Morgen und Du kannst auch wieder neu beginnen....vielleicht mit Hilfe?

LG

Manuela

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


prien42 Offline



Beiträge: 591

02.05.2010 20:19
#79 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Das Schlimme ist der sch... Alk schmeckt mir noch nicht Mal. Ich muss in richtig runterwuergen. Ich will nicht mehr aufstehen... Ich will ganz runter.... Ich kapituliere...



AMEN

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

02.05.2010 20:20
#80 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Das Schlimme ist der sch... Alk schmeckt mir noch nicht Mal. Ich muss in richtig runterwuergen. Ich will nicht mehr aufstehen... Ich will ganz runter.... Ich kapituliere...




Was glaubst Du, was Du da unten findest?

....es wäre so...endgültig...

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 20:21
#81 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Ich mag nicht mehr. Vielleicht ist es ja das was ich will, noch tiefer fallen, um nicht mehr aufstehen zu koennen.

[ Editiert von TT26 am 02.05.10 20:01 ][/b]

falls Du damit das "schnelle Totsaufen" meinst, solltest Du dabei bedenken:

Das ist reines Wunschdenken...hatte ich auch ab und an...so ungefähr: "Mit der Flasche in der Hand langsam einschlafen, und nicht mehr aufwachen"

...aber das kannste voll vergessen

Das wäre nämlich viel zu einfach und zu schön


Gruß
Dirk


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

02.05.2010 20:21
#82 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Uwe, ich schaeme mich. Ich bin gerade dabei mich volllaufen zu lassen. Nach 3 Wochen abstinenz ist es so weit, ich habe verloren. In allen Bereichen. Ich gebe auf.[/b][/quote]


tt26

3 wochen ohne alk und alles wird super. . . . ?
hat nicht geklappt, also aufgeben .

du hast doch noch nicht mal angefangen dein leben in den griff zu bekommen,
du hast nur 3 wochen den alk weggelassen

sich umbringen vor lauter selbstmitleid
ist auch gleich eine schöne strafe für die ex

die wird vor schuldgefühlen nicht glücklich mit dem neuen
und schon sehen was sie davon hat


komm mal von der selbstmitleids-nummer runter,
schlaf deinen rausch aus
und geh morgen dein leben an.

mach termine beim arzt wenn nötig,
in selbsthilfe gruppen
und überleg dir mal wie es mit einer therapie aussieht.

die frau ist weg,
ob du trinkst oder nicht

wäre es nicht langsam an der zeit das jammern um deinen liebeskummer einzustellen
und was für dich zu tun?

soll so deine zukunft aussehen?

du liegst besoffen in einer ecke, triefend vor selbstmitleid und todessehnsucht?
und jeden morgen findest du dich selbst zum kotzen
tagaus tagein, bis dein körper aufgibt und du verreckst

warum gibst du auf?
du hast es doch noch garnicht richtig versucht

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


TT26 Offline



Beiträge: 140

02.05.2010 20:22
#83 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Wer sagt das ich noch was finden will?.....


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

02.05.2010 20:23
#84 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Wer sagt das ich noch was finden will?.....



Ganz einfach: du schreibst hier noch, das ist ein eindeutiges Zeichen dafür.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2010 20:23
#85 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Ich mag nicht mehr von vorne anfangen, nicht schon wieder.



Jetzt hast Du auf jeden Fall das Saufen wieder von vorne angefangen.

Ich wills Dir ja gar nicht ausreden, aber sich totsaufen ist ein harter Job.


TT26 Offline



Beiträge: 140

02.05.2010 20:24
#86 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Mary, ja ich geb auf. Ich finde mich auch so zum kotzen, ob ich sauffe oder nicht.


TT26 Offline



Beiträge: 140

02.05.2010 20:25
#87 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2

Zitat
Gepostet von TT26
Ich mag nicht mehr von vorne anfangen, nicht schon wieder.



Jetzt hast Du auf jeden Fall das Saufen wieder von vorne angefangen.

Ich wills Dir ja gar nicht ausreden, aber sich totsaufen ist ein harter Job.




Ich trinke mir Mut an, das ist alles


prien42 Offline



Beiträge: 591

02.05.2010 20:27
#88 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Wer sagt das ich noch was finden will?.....



na so dolle kanns ja noch net sinn...kannst ja noch schreiben..

schreibe uns doch mal ...wies bei dir morgen & de nächsten tage weiter geht...obwohl ich da schon ne ahnung habe

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

02.05.2010 20:27
#89 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Wer sagt das ich noch was finden will?.....



Ewige Ruhe...

Diese wirst Du schon noch finden, keine Sorge, aber willst Du nicht mal ausprobieren, wie es anders sein könnte?

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


TT26 Offline



Beiträge: 140

02.05.2010 20:28
#90 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

ich habe keine Ahnung...
und es ist mir so was von egal....


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 19
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz