Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 272 Antworten
und wurde 13.420 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
TT26 Offline



Beiträge: 140

28.04.2010 15:30
#16 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von TT26


Was die zukunft an geht, ich kann mir eine solche ohne meine Frau nicht vorstellen.

...Du solltest aufhören, alles von Deiner Frau abhängig zu machen.

Jetzt bist DU erstmal wichtig.


Gruß
Dirk




Ich weiss, Dirk, aber auch das muss ich erst lernen, das ich wichtig sein soll. Wie gesagt, ich bin bald weg in Therapie, unter Anderem auch deswegen.
Danke, Dirk
Gruss,
TT26


swajj14 Offline




Beiträge: 793

28.04.2010 16:14
#17 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von TT26
Meine Frau ist weg und lebt jetzt mit jemand Anderem...



Zitat
Gepostet von TT26
Auch wenn Sie mir immer noch sagt das Sie mich liebt und vermisst.



jou


tommie




Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht, diese Antwort....




Erstmal herzlich willkommen, TT26, sagt SWAJJ14 (ich komme mir vor wie bei R2D2)....

also, eigentlich ist es doch ganz eindeutig. Deine Frau lebt mir jemandem anderen zusammen, aber sagt sie liebt Dich. Sag mir, wie passt das zusammen. Oder ist dieses Zusammenleben mit dem Jemanden eine Zweckgemeinschaft....?

Liebe Grüße
swajj14


TT26 Offline



Beiträge: 140

28.04.2010 16:23
#18 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von swajj14

Zitat
Gepostet von TT26

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von TT26
Meine Frau ist weg und lebt jetzt mit jemand Anderem...



Zitat
Gepostet von TT26
Auch wenn Sie mir immer noch sagt das Sie mich liebt und vermisst.



jou


tommie




Also das verstehe ich jetzt wirklich nicht, diese Antwort....




Erstmal herzlich willkommen, TT26, sagt SWAJJ14 (ich komme mir vor wie bei R2D2)....

also, eigentlich ist es doch ganz eindeutig. Deine Frau lebt mir jemandem anderen zusammen, aber sagt sie liebt Dich. Sag mir, wie passt das zusammen. Oder ist dieses Zusammenleben mit dem Jemanden eine Zweckgemeinschaft....?




Jein, Sie kennt Ihn seit Ihrer Kindheit und nach meinem Rausschmiss hat Sie Sich dahin geflüchet. Sie wusste ja nicht das Warum meines Handelns, und das ich Sie für Alles auf dieser Welt zurück haben will. Als Sie dort ankam meinte Sie endgültig getrennt zu sein. Warum ich so handelte, und auch das ich Sie immer geliebt habe und noch Liebe, habe ich Ihr erst erzählt als Sie dort schon mehrere Wochen lebte.
Ich weiss das es nicht zusammen passt, ich weiss aber auch das Sie mich wirklich liebt. Sie, die noch auf Ihre psychosomatische Therapie warten muss, gibt mir immer noch so viel Kraft. Das war leider auch während unserer Beziehung so, Sie hat mir so viel Kraft gegeben damit ich meinen Job bewältigen konnte, und auch meinen eigenen Probleme nicht in die Augen schauen musste.....
Aber natürlich habe ich ich riesige Probleme die Situation zu akzeptieren, ich habe das Gefühl daran kaputt zu gehen, da ich sehr eifersüchtig bin. Gestern Abend zum Beispiel hätte ich mir wieder die Kante geben können, ich hab es aber nicht getan.....

[ Editiert von TT26 am 28.04.10 16:26 ]


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2010 16:30
#19 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26
Das war leider auch während unserer Beziehung so, Sie hat mir so viel Kraft gegeben damit ich meinen Job bewältigen konnte, und auch meinen eigenen Probleme nicht in die Augen schauen musste.....

...das widerspricht aber komplett Deiner anfänglichen Darstellung.

Jetzt verstehe ich noch weniger, warum dann DU--->SIE rausgeschmissen hast.


Gruß
Dirk


prien42 Offline



Beiträge: 591

28.04.2010 16:33
#20 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

hallo tt26

ömmm
welches wort steckt noch ineifersüchtig?

lg frank

was wir zutun haben wissen wir schon,man muss es nur noch anwenden:sly::sly::sly:


TT26 Offline



Beiträge: 140

28.04.2010 19:21
#21 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von prien42
hallo tt26

ömmm
welches wort steckt noch ineifersüchtig?

lg frank



suechtig, ich weiss.....:lichtLG, TT26

[ Editiert von TT26 am 28.04.10 19:22 ]


TT26 Offline



Beiträge: 140

28.04.2010 19:25
#22 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von TT26
Das war leider auch während unserer Beziehung so, Sie hat mir so viel Kraft gegeben damit ich meinen Job bewältigen konnte, und auch meinen eigenen Probleme nicht in die Augen schauen musste.....

...das widerspricht aber komplett Deiner anfänglichen Darstellung.

Jetzt verstehe ich noch weniger, warum dann DU--->SIE rausgeschmissen hast.


Gruß
Dirk




Weil cuh tagtaeglich ohnmaechtig zugesehen habe wie der Mensch, der mir am wichtigsten ist, sich selber zerstoerte. Und meine "guten Freunde" sagten ich muss handeln sonst komme ich irgend wann nach Hause und finde Sie tot vor. Mein Fehler mich nicht informiert zu haben, z.B. hier, ich weiss. Ich wollte Sie nur wachruetteln....
Gruss,
TT26

[ Editiert von TT26 am 28.04.10 19:25 ]


swajj14 Offline




Beiträge: 793

29.04.2010 08:22
#23 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Hast Du mit ihr schon mal gesprochen? Ich will damit sagen, weiß sie, warum Du sie vor die Tür gesetzt hast. Und dass Du sie aufgrund der Ratschläge "Deiner guten Freunde" rausgeschmissen hast. Das Du oder eigentlich jeder mit RatSCHLÄGEN sog. guter Freunde sehr vorsichtig sein muss, ist Dir sicherlich jetzt klar.

Liebe Grüße
swajj14


TT26 Offline



Beiträge: 140

29.04.2010 09:11
#24 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Natürlich habe ich es, mehrfach, schriftlich und mündlich. Leider bin ich damals wohl über das Ziel himnausgeschossen und habe Sie sehr verletzt. Das ist das grosse Problem, Sie hat Probleme mir wieder zu vertrauen. Inzwischen lese und recherchiere ich erts wenn ich eine Frage oder ein Problem habe, höre mir Meinungen an und wäge ab. Zu den betroffenen "guten Freunde" habe ich so gut wie jeden Kontakt abgebrochen....
Ich versteh nur nicht warum die mir so einen Schwachsinn erzählt haben, aus welchem Interesse. Schuld aber bin ich, weil ich das , was die sagten, für bare Münze genommen hbe und mich nicht weiter informiert habe.
Eine Lehre die ich so schnell nicht vergessen werde, und unter Anderem bin ich auch deswegen in diesem Forum.....


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 09:31
#25 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26

Ich versteh nur nicht warum die mir so einen Schwachsinn erzählt haben, aus welchem Interesse.

Naja TT26....

Als schwachsinnig kannst Du den Ratschlag Deiner "Freunde"...also, das "rausschmeißen" eines nassen Aklis ja grundsätzlich erstmal nicht bezeichnen

Nur in diesem Fall war das nicht unbedingt in Deinem Interesse...


Gruß
Dirk


TT26 Offline



Beiträge: 140

29.04.2010 09:35
#26 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68

Zitat
Gepostet von TT26

Ich versteh nur nicht warum die mir so einen Schwachsinn erzählt haben, aus welchem Interesse.

Naja TT26....

Als schwachsinnig kannst Du den Ratschlag...also, das "rausschmeißen" eines nassen Aklis ja grundsätzlich erstmal nicht bezeichnen

Nur in diesem Fall war das nicht unbedingt in Deinem Interesse...


Gruß
Dirk




Da hast Du wohl sehr Recht, Dirk. leider habe ich mir auch über die Konsequenzen damals viel zu wenig Gedanken gemacht.
Wie gesagt, ich habe daraus gelernt....
Gruss,
TT26


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

29.04.2010 09:58
#27 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von TT26


Wie gesagt, ich habe daraus gelernt....

TT26[/b]




hallo tt6

und was?

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


TT26 Offline



Beiträge: 140

29.04.2010 10:18
#28 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mary61

Zitat
Gepostet von TT26


Wie gesagt, ich habe daraus gelernt....

TT26




hallo tt6

und was?[/b]




Nicht die Ratschläge, egal von wem, für pures Gold zu nehmen, sondern mich zu informieren, zu recherchieren, mir eventuel die Meinung von anderen Personen dazu nehmen, am Besten von Menschen die Ahnung haben, aber das allerwichtigste:
Ich habe die Entscheidung zu treffen, also bilde ich mir meine eigene Meinung und vertrqaue nicht blind irgend welchen Hobbypsychologen.....
Das Allerwichtigste am Schlus:
ICH WERDE MEINE FRAU NIE WIEDER FALLEN LASSEN, EGAL WAS PASSIERT, ICH STEH ZU IHR. IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN...!!


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2010 10:21
#29 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Du kannst nun mal nicht alles haben, TT.

Der Ratschlag Deiner Freunde war ja wohl insofern gut, als es für Deine Freundin ja anscheinend das Beste war. So wie Du schreibst, hat sie dann ja ihr Alkoholproblem zugegeben und aufgehört. Und das wolltest Du ja auch.

Also so gesehen war es doch richtig.

Du hast halt die Arschkarte gezogen. Ich hab ja aber auch keine Ahnung, wie genau Du den Rausschmiss gemacht hast. Man kann jemanden auf sehr unterschiedliche Weise vor die Tür setzen und da ist vermutlich der Hund begraben.


obi68 Offline



Beiträge: 2.165

29.04.2010 10:33
#30 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von minitiger2
[b]Du kannst nun mal nicht alles haben, TT.

Der Ratschlag Deiner Freunde war ja wohl insofern gut, als es für Deine Freundin ja anscheinend das Beste war. So wie Du schreibst, hat sie dann ja ihr Alkoholproblem zugegeben und aufgehört. Und das wolltest Du ja auch.

Also so gesehen war es doch richtig.



Ist zwar irgendwie gemein, aber auch wahr!

Wenn du sie nicht hinausgeworfen hättest, würde sie höchstwahrscheinlich immer noch trinken, du wärst wohl auch nicht glücklich und die Beziehung würde ebenfalls in die Brüche gehen.

So oder so: du hast ihr geholfen, dir aber keinen Gefallen getan.

Sometimes life sucks!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz