Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 272 Antworten
und wurde 13.415 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
TT26 Offline



Beiträge: 140

25.05.2010 19:38
#271 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Nun mal die Aufloesung des Pfingstraetsels: ja, ich bin stationaer in LZT. Das ich am Wochenende freigang bekam hat mich selber voellig verwundert. Vielleicht lag es an dem langen Pfingstwochenende an dem eh keine Therapie angesagt war und ich von der Klinik aus 40 Km bis nqch Hause habe, wo ein mir sehr wichtiger Besuch war. Ich bin hier nicht speziel wegen des Alks sondern wegen der Problematiken die mich zu ihm gefuehrt haben. Ich habe auf keinen Fall vor hier rauszugehen bevor die Aerzte mich als geheilt rausschmeissen, oder so aehnlich...


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

26.05.2010 08:11
#272 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

danke für die auflösung. bei mir war es so, dass ich nur eine übernachtung "urlaub" hatte. ansonsten hätte ich den status "entlassen" verpasst bekommen. da gabs also gar nix mit verlängertem wochenende oder so. höchstens, man kam eben für eine nacht wieder zurück in die klinik. tja, so isses halt doch überall anders.

ich wünsch dir auf jeden fall, viel, viel erfolg in deiner therapie. ist es eine gesprächstherapie, so mit gruppensitzungen oder was genau läuft da so ab?

liebe grüße
funkelsternchen


TT26 Offline



Beiträge: 140

26.05.2010 12:40
#273 RE: In eigener Sache Zitat · Antworten

Das mit der einen Uebernachtung ist hier genau so. Samstag Morgen raus, Sonntag Abend rein. Es gibt Einzelgespraeche, die aber im Augenblick wegen der Pfingstferien eher spaerlich ausfallen, und auch Gruppengespraeche. Vie Freiraum, den ich in der Erga ausfuelle ( mein Bestand an Aschenbechern und Kerzen ist aus laengere Zeit gesichert).
Ich bin erst seit einer Woche hier, aber irgendwie noch nicht richtig angekommen. Es tut aber trotzdem gut, ich fuehle mich schon besser und hatte seit langerer Zeit keinen Angstattacken mehr.
Werde Euch weiter live auf dem laufenden halten....


Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz