Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 15.189 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
RdTina Offline




Beiträge: 4.304

04.09.2009 08:06
#106 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Mich auch

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Andyhh Offline



Beiträge: 49

04.09.2009 09:36
#107 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hallo Ihr lieben

war jetzt im Krankenhaus beim Arzt und habe mich informiert und umgesehen. Also ich will mal sagen ein Drecksstall
Dort wird man eher noch mehr krank als gesund. Muß jetzt irgenwie zusehen das ich schnell einen Entzug in Deutschland bekomme denn so geht es nicht weiter.
Leider ist das hier aus Kiev nicht so einfach und vor allem hoffe ich das nicht die Wartezeit zu groß ist.

Bin seelisch jetzt ganz unten. Habe heute zwar noch nichts getrunken aber das wird wohl nicht mehr lange anhalten.

So ein Mist


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.09.2009 09:39
#108 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Du sollst Dich da doch nicht operieren lassen, sondern unter Aufsicht runtergefahren werden - ich würde das der Situation vorziehen, in der Du jetzt bist - am PC sitzen und jammern & saufen...

Ich bin immer wieder erstaunt, wie hoch die Ansprüche an die Kliniken (auch hier) immer sind, dass das Weitersaufen dann doch die bessere Alternative sein soll - das sind keine Kurkliniken

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Andyhh Offline



Beiträge: 49

04.09.2009 09:41
#109 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hallo RdTina

vielen Dank für deine Antworten. Wie hast du das mit den runtertrinken genau gemacht ?? Und auf welche Anzeichen hast du achten müssen ?
Ich will es auch versuchen und habe heute noch nichts getrunken aber es geht mir absolut nicht gut dabei.
Habe hier auch Benzos bekommen die ich als unterstützung einnehmen soll , aber darauf habe ich keine besonders Große Lust.

Gruß aus Kiew

Andy


Andyhh Offline



Beiträge: 49

04.09.2009 09:44
#110 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hallo Callysta


dann besuche mich doch mal in Kiev und schau dir den Laden an. Und was da abgeht kann man nur glauben wenn man es selber gesehen hat. Und wenn da Nachts mal irgendwas ist, glaub mal nicht das sofort ein Arzt da ist, der sitzt nämlich auch irgendwo mit Freunden und genießt 100-200 gr Vodka.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.09.2009 09:46
#111 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Und woher weißt Du das so genau? Also wenn ich hier lese, worauf Du alles keine Lust hast und was Dir nicht recht ist - dann aber jammerst, wenn Du vom Krankenhaus vertröstet wirst - runtertrinken auch keine Lösung ist - was willst du dann?

Hast Du auch nur mal EINE der Telefonnummern gewählt, die Dir hier rausgesucht wurden? Ich mein, Kiev hin oder her - Du lebt doch nicht uner Neandertalern

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

04.09.2009 09:49
#112 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Andyhh
Hallo RdTina
Wie hast du das mit den runtertrinken genau gemacht ?? Und auf welche Anzeichen hast du achten müssen ?
Ich will es auch versuchen......



Hi Andy,

sei mir nicht böse, aber da ich nicht lese, dass Du unter ärztlicher "Kontrolle" bist, werde ich einen Teufel tun und es Dir erklären.

Ich betone noch einmal Ich war JEDEN Tag bei meinem Arzt zur Kontrolle, hab bei meinem Suchtberater vorgesprochen und ein Familienmitglied hat immer bei mir daheim vorbeigeschaut.

Alleine auf mich gestellt, wäre ich dieses Risiko nie eingegangen und würde dies auch nie jemandem raten.

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Andyhh Offline



Beiträge: 49

04.09.2009 09:50
#113 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Wenn runtertrinken eine Möglichkeit ist werde ich das natürlich versuchen. Ganz und sofort aufhören zu Hause soll ja nicht gerade ratsam sein habe ich überall gelesen.
Nur wie trinkt man Alkohol runter ?
Gestern war ich bei 1 Liter plus ca 10 Bier 0.5


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

04.09.2009 10:06
#114 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

hallo andy

nachdem ich bisher in deinem thread nur mitgelesen hab, möcht ich dir nun doch sagen was ich dazu denke.

du kannst dort bleiben, bei deiner liebe und arbeit.
kommst weiter mit deiner sucht nicht klar und verreckst bald jämmerlich
oder
du kommst her, verlässt erst mal liebe und arbeit und hast die chance weiter zu leben

also ich an deiner stelle würde mich erst mal fürs leben und deutschland entscheiden.

später kannst du dich ,mit klarem kopf , immer noch darum kümmern wie es mit deiner liebe weiter gehen kann, ich denke ihr ist ein lebender partner weit weg auch lieber als ein toter zuhause .

auch das mit der arbeit wird sich dann bestmmt finden können.

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Gartenblume Offline



Beiträge: 22

04.09.2009 10:11
#115 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Andy,

dir wurden doch nun soviele Ratschläge gegeben und wie Tina dir ganz ausführlich beschrieb ist ein Alleingang mehr als gefährlich!
Noch was, wem es so schlecht geht wie Dir dem ist es völlig Wurscht woher oder wo es die Hilfe gibt und sei es aus dem Schweinestall!
Man(n) Du spielst mit deinem Leben, da brauchst Du doch keine Firstclass.
Ansonsten rufe mal die Deutsche Botschaft an und frag da nach ob die eventuell noch eine Idee haben.

Wünsch Dir Glück


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

04.09.2009 10:19
#116 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Gartenblume
Ansonsten rufe mal die Deutsche Botschaft an und frag da nach ob die eventuell noch eine Idee haben.



DEN Gedanken wollte ich gerade posten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

04.09.2009 10:25
#117 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Andyhh

...und vor allem hoffe ich das nicht die Wartezeit zu groß ist.



Ich habe letztes Jahr, im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit, einen Alkoholiker mit dem Krankenwagen ins KH bringen lassen müssen.
Als die Sanitäter in die Wohnung kamen, meinte einer der beiden "Erst saufen sie sich jahrelang bis an den Rand des Todes und dann plötzlich muss alles ganz schnell gehen....."

Mein erster Impuls war erst einmal Wut auf diese "Hartherzigkeit". Nach einigem Überlegen konnte ich allerdings seinen "Unmut" nachvollziehen.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Andyhh Offline



Beiträge: 49

04.09.2009 10:47
#118 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Ja das ist richtig. Daran ist man selber Schuld.
Ich saufe aber erst 4 Wochen am Stück und davor waren es mal 3 Wochen.
Ich habe zwar immer gerne mal getrunken aber dann blieb es immer im Rahmen und niemals in der Woche.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

04.09.2009 10:51
#119 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andyhh
Ja das ist richtig. Daran ist man selber Schuld.
Ich saufe aber erst 4 Wochen am Stück und davor waren es mal 3 Wochen.
Ich habe zwar immer gerne mal getrunken aber dann blieb es immer im Rahmen und niemals in der Woche.



und wahrscheinlich waren es auch nur ein paar gläschen


mensch, wenn´s nicht soooooooo schlimm ist

klingt alles ganz harmlos

top of the morning to you.... :zwinker1:


Andyhh Offline



Beiträge: 49

04.09.2009 10:57
#120 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

das klingt für dich harmlos ? Naja an den Wochenenden früher waren es auch mal ein paar Gläschen mehr

Also ich finde das nicht unbedingt harmlos. Ich weiß das es Hardcore Trinker gibt die 10 Jahre lang jeden Tag eine Flasche Vodka wegehauen haben. Aber wie man das überleben kann ist mir ein echtes Rätsel.

[ Editiert von Andyhh am 04.09.09 10:58 ]

[ Editiert von Andyhh am 04.09.09 10:59 ]


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Heroin
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz