Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 15.184 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

03.09.2009 19:13
#76 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Wie wärs denn mit der Möglichkeit eines ADAC- Krankentransportes um nach Hause zu kommen?

Wenn das geht würd ich allerdings mal direkt hier bleiben, wie Yonka schrieb brauchste den Job eh bald nicht mehr, so wie Du Dich liest, abgesehen davon klingst Du nicht gerade arbeitsfähig.


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 19:16
#77 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Ich bin absolut nicht mehr arbeitsfähig. Baue schon nur noch Mist Ich habe Wahnsinnige Angst nacht den 4-5 Tagen Entzug hier das ich noch bevor ich in Deutschland bin wieder rückfällig werde !


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 19:18
#78 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andyhh
Ich bin selbstständig in Kiev und lebe hier seit gut 7 Jahren

und Du bist also vor 7 Wochen extra zum Entgiften nach HH gekommen.

Warum geht das diesmal nicht???

[ Editiert von dry68 am 03.09.09 19:21 ]


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 19:20
#79 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

ja ich war vor 10 Wochen für etwas über 3 Wochen in Hamburg im Krankenhaus


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 19:37
#80 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andyhh
ja ich war vor 10 Wochen für etwas über 3 Wochen in Hamburg im Krankenhaus

und dann wieder direkt zum Weitersaufen zurück nach Kiew...das hätteste doch auch hier haben können...naja obwohl..da ist der Wodka bestimmt billiger


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 19:40
#81 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

ja ich bin dann wieder nach Kiev und hatte gedacht es wird schon klappen. Hatte mich so wohl gefühlt ohne den Alk und auch endlich wieder Hunger. Jetzt habe ich Trottel alles an die Wand gefahren.

Hat es schonmal jemand von euch mit runtertrinken versucht ?


Claudia73 Offline



Beiträge: 1.134

03.09.2009 19:46
#82 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Ich hab es mit runtertrinken noch nicht versucht und weiss für mich, dass ich dies auch nicht schaffen würde! für mich gibt es nur eine ganz klare abstinenz von heut auf morgen!

ich wüsste nicht wie ich meinen kontrollverlust plötzlich kontrollieren können sollte.

lg
claudia

LG
Claudia

Das Herz ist in Welten zuhause, die der Verstand nie erreicht

Glück ist das Einzige was sich verdoppelt, wenn man es teilt
Chinesische Weisheit


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 19:47
#83 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andyhh


Hat es schonmal jemand von euch mit runtertrinken versucht ?[/b]

brauchste doch jetzt garnicht mehr zu versuchen

Hattest Du nicht geschrieben, Du kommst morgen sowieso ins KH

[ Editiert von dry68 am 03.09.09 19:48 ]


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 19:51
#84 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Aber die donnern einen hier in 3-4 Tagen von 200 auf Null runter und das fast ohne medizinische unterstützung.
Na wenn das mal gut geht.


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 19:52
#85 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Und über mein Problem mit den Benzos hatte ich heute glaube ich schon geschrieben.
Und der Entzug war die Hölle


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.09.2009 19:56
#86 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

in 3-4 tagen, ist doch ne lange zeit. das reicht fürn heimweg

ich bin im jahr 2000 nach 2 tagen aus der entgiftung abgehauen und bin montag wieder arbeiten und hab dann ne weile nichts getrunken


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

03.09.2009 19:57
#87 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Und über mein Problem mit den Benzos hatte ich heute glaube ich schon geschrieben.
Und der Entzug war die Hölle



Ja und der Spieler hat Dir was über Distra geschrieben. Vielleicht liest Du die ersten Post's nochmal

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 19:58
#88 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Wie hast du das geschafft Uwe ? Nun ich muß noch dazu sagen das ich Charakterlich nicht der stärkste bin

In letzter Zeit bemitleide ich mich sehr viel obwohl ich genau weiß das ich selber daran Schuld bin


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 20:00
#89 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andyhh

Na wenn das mal gut geht.[/b]

na das wirste ja dann sehen...mein Mitgefühl hält sich in Grenzen
schlimmer wie jetzt kann´s ja nicht mehr kommen, oder? Du blickst ja dem Tod jetzt schon ins quasi ins Auge

[ Editiert von dry68 am 03.09.09 20:01 ]


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 20:02
#90 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Habe mal ´gegoogelt und gelesen das diese Distra ein Wanhsinnig hohe Abhängikeitspotential haben soll. Rutsche ich da nicht von der einen in die andereAbhängigkeit ?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
«« Heroin
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz