Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 15.184 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 17:08
#61 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Danke.


Gartenblume Offline



Beiträge: 22

03.09.2009 17:32
#62 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hallo nach Russland,

wenns den wirklich stimmt

Versuch mal dein Glück da

Tel: + 38 44 234 0303
Adresse: 8 Kondratiuka Street
Kiev
04201
Ukraine

Fax: + 38 44 432 8877

oder da

American Medical Center
1 Berdychiyska St
Kiev
04116
Ukraine
Tel: + 380 44 490 7600

[ Editiert von Gartenblume am 03.09.09 17:33 ]


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 18:01
#63 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hallo und vielen Dank.

Bin wieder etwas fit. Ja es stimmt alles warum glaubt Ihr mir nicht ?
Ich bin am Ende und damit mache ich keinen Spaß.
Vielen Dank für den Schreiber vor mir. Werde da mal anrufen und fragen ob die mir den Scheiss Alkohol entziehen können.
Jetzt habe ich leider schon wieder 50 gr reingeschmissen um das scheiss Zittern wegzubekommen.

Für die Dame mit den 2 Flaschen Vodka am Tag. Wie bist du von so einer hohen Menge Alkohol weggekommen ? Oder trinkst du noch ?

PS: Uwe ich lebe wirklich in Kiew und habe das scheiss Problem mit dem Alkohol.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

03.09.2009 18:17
#64 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Über welchen Weg bist Du denn von Kiew nach Hamburg gekommen. Arzt oder Klinik?


@Manfred

Klar kann hier auch verarscht werden,ist ein anonymes Forum...

Da ich das aber nicht 100% weiß, gehe ich erstmal von einem "echten" User aus
Mir schadet's nix

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 18:25
#65 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hallo Manfred

Ich bin über die Arbeit nach Kiev gekommen und jetzt hänge ich hier fest. Habe morgen einen Termin in einem Krankenhaus. Ich hoffe die können mir dort helfen. Wenn ich wieder da bin werde ich berichten


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

03.09.2009 18:39
#66 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

hallo andy,
mit entgiften allein ists aber wohl nicht getan, gell? schon mal überlegt, was du nach der entgiftung machen willst?

funkelsternchen


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 18:44
#67 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Ja ich weiß auch nicht wie es nacht der Entgiftung weitergehen soll.
HAbt Ihr eine Idee wie ich das Bewältigen kann das ich dann keine Alkohol mehr anfasse ?


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

03.09.2009 18:49
#68 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

da du ja jetzt wieder fit bist, les doch einfach mal hier im forum rum. ich bin sicher, du wirst einiges finden, dass dir eventuell weiterhelfen kann. suchtberatung, therapie wäre so die richtung ...

funkelsternchen


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 18:56
#69 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Ich bezweifel das es das in der Ukraine so etwas gibt und mir etwas bringen wird.
Leider bin ich aus berruflichen und privaten Gründen in der Ukraine.


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 18:58
#70 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

verfluchter Mist wie halte ich das bis morgenfrüh nur durch. Ich sehe die Flasche Vodka und will ran
Alles in mir ist nervös und fängt an zu zittern


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 19:01
#71 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andyhh

HAbt Ihr eine Idee wie ich das Bewältigen kann das ich dann keine Alkohol mehr anfasse ?



ganz einfach. Sauf weiter, bis Du die Schnauze voll hast. Offensichtlich gehts Dir ja noch nicht schlecht genug.


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

03.09.2009 19:04
#72 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Gibt das keine Gruppen in der Ukraine?
Bei der hohen Alkoholismusrate???

Kann ich mir gar nicht vorstellen

Und was Dir das bringen könnte, fragste jetzt aber nicht im Ernst,oder?

Und was willste denn halb-oder vielleicht ganz tot in der Ukraine?
Dann hilft Dir Dein Beruf dort auch nix mehr...

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 19:08
#73 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andyhh
[b]Hallo Manfred

Ich bin über die Arbeit nach Kiev gekommen und jetzt hänge ich hier fest. Habe morgen einen Termin in einem Krankenhaus.

weiß dein Arbeitgeber über deine Krankheit nicht bescheid???

Wenn ja, warum hat er ausgerechnet Dich nach Kiew geschickt???

Und wenn nicht, wie konntest Du ihm deine ausgeprägte Alkoholsucht und vor allem das mit der stationären Entgiftung vor 7 Wochen verheimlichen.

Und selbst wenn Du das geschafft hast, warum wendest Du dich nicht jetzt postwendend an deinen Arbeitgeber und schilderst ihm deine bedrohliche Lage. Es dürfte ja schließlich auch in seinem Interesse sein Dir zu helfen ( mal ganz von dem versicherungstechnischen Kram abgesehen)

Oder bist Du in Kiev für deinen Chef etwa unabkömmlich...egal in welchem Zustand


Gruß
Dirk


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 19:12
#74 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

JA ich gebe dir recht. Ich muß mich soweit aufbauen lassen das ich in der Lage bin nach Deutschland zu gehen.
So geht es auf keinen Fall weiter. Habe gerade wieder über der Toilette gehangen und .......................


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 19:13
#75 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Ich bin selbstständig in Kiev und lebe hier seit gut 7 Jahren


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
«« Heroin
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz