Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 15.184 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.09.2009 15:39
#46 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

mönsch tina, ich lerne nie aus.

kann ja alles sein, ist aber trotzdem komisch. erst nachdem ich darauf hingewiesen habe, kam die rechtschreibschwäche


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 15:41
#47 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina


Uwe, 2 Flaschen Wodka oder ä. plus 10-15 Bier (0,5 l) waren im letzten Jahr meiner Sauferei mein Tagespensum.

Boah Tina..Ich war auch Spiegeltrinker, aber bei der Menge hätte ich (damals wohlbemerkt:zwinker1 wohl auch meinen Hut vor Dir gezogen.

Hätte ich womöglich garnicht verkraftet...mich von`ner Frau untern Tisch saufen zu lassen


Gruß
Dirk


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.09.2009 15:44
#48 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von dry68
Boah Tina..Ich war auch Spiegeltrinker, aber bei der Menge hätte ich (damals wohlbemerkt:zwinker1 wohl auch meinen Hut vor Dir gezogen



Jo, von unter'm Tisch

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


F10 2 Offline




Beiträge: 4.674

03.09.2009 15:47
#49 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina

Uwe, 2 Flaschen Wodka oder ä. plus 10-15 Bier (0,5 l) waren im letzten Jahr meiner Sauferei mein Tagespensum.

LG, Tina[/b]



War bestimmt nur "MOSKOWSKAJA"..

da sind nur 0,5 statt 0,7 Liter drin...

_____________________________________________________________________________________
Auf MEINEM eigenen Weg kann mich keiner überholen.


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

03.09.2009 15:50
#50 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von dry68

Hätte ich womöglich garnicht verkraftet...mich von`ner Frau untern Tisch saufen zu lassen





Das völlig hirnrissige daran ist, dass ich viele Jahre sogar stolz darauf war, das ich soviel vertrage
Gebracht hat es mir ne Bauchspeicheldrüsenentzündung, angegriffene Nieren, meine Blutgerinnung war völlig dahin ebenso wie meine Magen- und Darmschleimhaut und die Leber........

Als "Andenken" ist mir meine Osteoporose aufgrund der jahrelangen Mangelernährung geblieben. Die Schmerzen halte ich mittlerweile für ein "Zeichen" wachsam zu bleiben

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

03.09.2009 15:53
#51 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von F10 2

War bestimmt nur "MOSKOWSKAJA"..

da sind nur 0,5 statt 0,7 Liter drin...[/b]



Nee, nicht mal. Das war das billige Zeugs, das nicht mal geschmeckt hat und das gab`s in Literflaschen.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.09.2009 15:55
#52 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

so nun frage ich mich, wie er das geschafft hat nach der spritze den pc auszuschalten, wo er gerade abgekippt war?


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

03.09.2009 15:57
#53 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Auf MEINEM PC ist er noch "on"

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.09.2009 15:59
#54 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

ja ich habs gesehen. bei mir auch gerade wieder.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

03.09.2009 16:19
#55 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

@Tina,

sei froh,daß es "nur" so "leichte" Nebenwirkungen waren.
In meiner Tagesklimik war mit mir ne Frau,die täglich 2 Flaschen Korn kippte.
Eines morgens stand sie auf,um gleich wieder umzukippen...um danach wegen Schlaganfalls gelähmt wieder aufzuwachen.

Sie hats aber geschafft,so einigermassen wieder auf die Beine zu kommen.

@All,

3 Promille sind bei mir ein muss,unter dem läuft nix.
Und posten kann ich dann noch wie ne Weltmeisterin.

Ist aber nix,worauf ich stolz bin.
Auch bei mir könnte noch so ein Besäufnis tödlich enden.

Deswegen Schluss,ohne irgendein Bedauern.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

03.09.2009 16:25
#56 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

@ Roswitha

Das glaubst Du aber, das ich froh bin mit "einem blauen Auge" (wie sinnig:gruebel davon gekommen zu sein.

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.09.2009 16:33
#57 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

nööö, weiber gibts
da war ich ja ein waisenknabe

schuldigung, das mußte raus


ANGELINA1000 Offline




Beiträge: 77

03.09.2009 16:38
#58 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
mönsch tina, ich lerne nie aus.

kann ja alles sein, ist aber trotzdem komisch. erst nachdem ich darauf hingewiesen habe, kam die rechtschreibschwäche




Ganz Genau wolte das alle selbe sagen!War nämlich auch da und habe es gelessen an den moment!Gebe Uwe Recht!

Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.


ANGELINA1000 Offline




Beiträge: 77

03.09.2009 16:43
#59 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andyhh
Ein Arztwarda.
Hat mir eine Spritze gegebeben und ich bin nur noch müde. Gehe schlafen viele dank für alle eure Antworten. Mlde mich motgen wenn ich das ding überlebe.
Danke Danke Danke




Wieder wach?Nach so lange Trinken&Spritze??????

Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.


Magusa Offline



Beiträge: 856

03.09.2009 16:47
#60 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Sorry,

die Ukraine Nummer ist für mich reine Verarscherei.

Manfred

Alles in Aachen:zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
«« Heroin
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz