Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 15.184 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 13:28
#16 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hallo an alle.

Ich bin wirklich überrascht von den vielen Antworten. Ihr seid wirklich super hier im Forum. Hätte nie eine solche resonanz erwartet.
Ich werde das mit dem runtertrinken und verdünnen mal versuchen. Ich hoffe ich schaffe das, weil so bin ich auf den besten Weg mich in die Kiste zu saufen

Warum lann man nicht einfach mit den Scheiß Alkohol aufhören.
Ich hasse mich selber dafür aber ich war (bin) einfach zu schwach


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

03.09.2009 13:35
#17 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Ich hoffe ich schaffe das, weil so bin ich auf den besten Weg mich in die Kiste zu saufen




Du wirst da wohl schaffen müssen,denn die Dosis kann nicht unendlich gesteigert werden.
Früher oder später wirds ansonsten wohl mit ner Alkoholvergiftung enden,da Du gar nicht mehr gegen den Entzug antrinken kannst.

Viel Erfolg und lenk Dich dabei ab!
Das dient dazu,nicht in unnötige Entzugs-Panik zu verfallen,die das Nervenkostüm dann noch mehr überdreht!
Frischluft wirkt dabei Wunder.
Nimmste halt ein bisserl Gesöff mit.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 13:39
#18 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Ich war seit Tagen nicht mehr draussen. Habe so langsam alle Vorräte weggesoffen. Liege nur noch im Tran auf dem Bett suche Hilfe im Internet. Ich weiß das ich den Ausstieg nur alleine schaffen kann und will es auch. Aber irgendwie fühle ich mich zur Zeit wie ein Waschlappen Ich weiß stark muß man sein, nur zur Zeit bin es einfach nicht

Aber Ihr seid wirklich super hier


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

03.09.2009 13:44
#19 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

was Essen wäre auch nicht schlecht für dich und deinen Körper... Andi

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

03.09.2009 13:50
#20 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

...und duschen?!?

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 13:51
#21 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Ich weiß das alles aber handele nicht danach.
Stecke gerade mit dem Kopf im Sand und esse Sand .
Scheisse ich glaube heutehabe ich übertrieben. Bin kurz vorm umfallen


Biene2 Offline




Beiträge: 4.231

03.09.2009 13:58
#22 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Kleiner Nachtrag...

Dir ist ja wohl bewusst,daß Du eigentlich ja gar keine Wahl mehr hast???

Jedes Besäufnis kann in Deinem Stadium das Letzte sein.

Dir bleibst eigentlich nur noch trocken zu werden und definitiv zu bleiben,ansonsten kannstes auch gleich jetzt beenden.

LG,Roswitha

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen!


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.09.2009 14:00
#23 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

ruf den den notarzt und lasse den entscheiden. das hier führt zu nichts. wäre auch zu viel verlangt.

lg uwe


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 14:01
#24 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Bin ja gerade dabei es zu beenden. Habe jetzt schon 1 Liter Vodka drin und viele viele Bier. Warum bin ich jetzt nicht in Deutschland Rettungswagen und weg. Hier gibt es das ganze nicht so


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.09.2009 14:02
#25 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

aber einen notarzt wird es doch geben?


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 14:02
#26 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Ich rufe jetzt hier die Rettung an , nur mal sehen ob da auch jemand kommt. Die Ukraine ist leider nicht Deutschland


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

03.09.2009 14:03
#27 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andyhh
Ich weiß das alles aber handele nicht danach.
Stecke gerade mit dem Kopf im Sand und esse Sand .
Scheisse ich glaube heutehabe ich übertrieben. Bin kurz vorm umfallen




Hallo Andyhh !

auch von mir.

Wenn ich Dein letztes Post lese, dann auch lese was Du heute bereits getrunken hast ...klingeln bei mir alle Alarmglocken.

So wie Uwe schon schrieb, ruf den Norarzt an. Das kann sonst auch verdammt nach hinten los gehen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 14:05
#28 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Habe gerade angerufen. Die Antwort war "Wenn jemand frei ist werden Sie kommen"
Ich habe es hier schon erlebt wie die Polizei einen total betrunkenen sterbenden Mann auf der Strasse hat liegen lassen.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.09.2009 14:07
#29 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

aber nach einem liter wodka und paar bier bist du noch ziemlich fitt?


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

03.09.2009 14:08
#30 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andyhh
Habe gerade angerufen. Die Antwort war "Wenn jemand frei ist werden Sie kommen"
Ich habe es hier schon erlebt wie die Polizei einen total betrunkenen sterbenden Mann auf der Strasse hat liegen lassen.



Immer wieder anrufen...geh denen so richtig auf den "Senkel".

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
«« Heroin
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz