Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 15.179 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 14:08
#31 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Ich kann nicht sagen das ich fit bin. mir dämmern dieAugen zu. Ich versuchen michkramfhaft aufrechtzu halten.
Wid immer schwere


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 14:09
#32 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Habe wieder angerufengleiche Antword.
Jetztwar es zuviel . scheisse warum so ein Rückfall


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.09.2009 14:13
#33 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

naja, du hast es geschafft in 2 minuten den notarzt anzurufen und hier wieder zu posten. leistung mein lieber, bei dem was du angibst.


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 14:16
#34 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

ich gebe nicht an . ich bin einfachfertig. natürlich kann mann hier auch eine kurzewah drücken. glaub miir ich spasse nicht mehr mit meinen zustant. bin einfach nur hilflos.


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

03.09.2009 14:19
#35 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

ich habe nicht gesagt, dass du angibst. ich denke wir werden gerade verarscht.


dry68 ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 14:19
#36 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andyhh
Habe wieder angerufengleiche Antword.
Jetztwar es zuviel . scheisse warum so ein Rückfall

kannst du denn so gut Russisch, dass die dich auch verstehen??? Und verzeih mir, aber in dem Zustand in dem Du dich jetzt befinden dürftest, würde dich am Telefon bestimmt nicht mal ein deutscher Notarzt verstehen


Gruß
Dirk

[ Editiert von dry68 am 03.09.09 14:20 ]


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 14:21
#37 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

ich ruf an und an die lasse mich krepiren keine frei
Ich danke alle für die Antworten. Gebe mir jetzt den Rest. ic kannn nihct mehr


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 14:23
#38 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

u1953we ich wil niemand verarrschen. ich bin hardcorre betrinken und kann nicht nehr. entschuldigunk wenn das falsh rueber komt


Rocaille ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2009 14:24
#39 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Sehr interessant finde ich persönlich, dass es doch immer wieder Themen gibt, die vermeinte Helfer auf ihren Plan rufen. Dann lass doch da mal einen humpeln, dann lass doch da mal einen ein blaues Auge haben.

Das ist - Gott sei Dank - Leben. Man spürt sich im Handgemenge, man spürt sich im Disput, man spürt sich überhaupt, wenn man sich hinausbegibt.

Keilerei, fiese Kloppereien, unerklärbare Gefechte... sind mir die Liebsten, sie sind Leben... und vor allem L E I D E N S C H A F T!!

Lasst jeden leiden und jeden spüren, was Leben bedeutet.

Ich gönne jedem alles.... echt.

Krieg, Elend, Liebe, Leidenschaft, Hunger, Not, Verzweiflung, Kraft/Power, Energie, Weitblick... Erkenntnis...

o.k. die Leidenschaft hat mich am Wickel...

M.


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

03.09.2009 14:25
#40 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
ich habe nicht gesagt, dass du angibst. ich denke wir werden gerade verarscht.




hallo uwe,

wenn´s so ist, dann ist wohl das beste zu ignorieren.

falls wirklich ein hilferuf, dann sind zumindest schon einige gute ratschläge gegeben worden... sonst kann hier mMn sowieso niemand helfen..

es sei denn einer hat ein jet in der garage geparkt.

@andy



du musst schon auch hilfe annehmen, dass kann kein andere für dich tun. drücke die daumen, dass ein arzt kommt.

lg
amanda

top of the morning to you.... :zwinker1:


Andyhh Offline



Beiträge: 49

03.09.2009 14:44
#41 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Ein Arztwarda.
Hat mir eine Spritze gegebeben und ich bin nur noch müde. Gehe schlafen viele dank für alle eure Antworten. Mlde mich motgen wenn ich das ding überlebe.
Danke Danke Danke


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

03.09.2009 14:49
#42 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Uwe, jetzt wo du es sagst ...

Vor allem die plötzlich auftretende Rechtschreibschwäche macht mich wunderlich ...


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

03.09.2009 15:23
#43 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von u1953we
aber nach einem liter wodka und paar bier bist du noch ziemlich fitt?



Uwe, 2 Flaschen Wodka oder ä. plus 10-15 Bier (0,5 l) waren im letzten Jahr meiner Sauferei mein Tagespensum. Und ich war Spiegeltrinker, sprich bei der Menge konnte ich aufrecht gehen und mich verständlich artikulieren. (Angemerkt hat mir das niemand, gerochen selbstverständlich) Mit ungefähr der Hälfte meines Tagesbedarf war ich erst in der Lage zu "funktionieren" Mich mit den Promille an den PC zu setzen und zu posten war zu dieser Zeit eine meiner leichtesten Übungen.

Also ist dies nicht unbedingt ein "Beweis" für "Verarsche"

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

03.09.2009 15:25
#44 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von RdTina
2 Flaschen Wodka oder ä. plus 10-15 Bier (0,5 l) waren im letzten Jahr meiner Sauferei mein Tagespensum. Und ich war Spiegeltrinker, sprich bei der Menge konnte ich aufrecht gehen und mich verständlich artikulieren.



Meine Fresse

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

03.09.2009 15:34
#45 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Jupp, und so sah ich dann auch aus

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
«« Heroin
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz