Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 15.149 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Andyhh Offline



Beiträge: 49

07.09.2009 14:56
#181 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hallo Leute.

Ich weiß wirklich nicht von welchem Andy Ihr sprecht aber ich bin es garantiert nicht.
Bin erst vor in paar Tagen das erste mal hier gewesen.
Habe hier in Kiew einen Arzt gefunden, der hat mit Tabletten verschrieben und seit gestern habe ich keinen Schluck alkohol mehr getrunken. Also mein zweiter Tag ohne Alkohol. Und ich habe vor das es sehr sehr viele mehr werden. So nüchtern sieht die Welt einfach viel besser aus.

Gruß aus Kiev Ukraine

Andy


Andyhh Offline



Beiträge: 49

07.09.2009 16:12
#182 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hallo Leute.

Ich weiß wirklich nicht von welchem Andy Ihr sprecht aber ich bin es garantiert nicht.
Bin erst vor in paar Tagen das erste mal hier gewesen.
Habe hier in Kiew einen Arzt gefunden, der hat mit Tabletten verschrieben und seit gestern habe ich keinen Schluck alkohol mehr getrunken. Also mein zweiter Tag ohne Alkohol. Und ich habe vor das es sehr sehr viele mehr werden. So nüchtern sieht die Welt einfach viel besser aus.

Gruß aus Kiev Ukraine

Andy


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

07.09.2009 16:54
#183 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
[i]Gepostet von Andyhh

Habe hier in Kiew einen Arzt gefunden, der hat mit Tabletten verschrieben und seit gestern habe ich keinen Schluck alkohol mehr getrunken.



Und was folgt jetzt?

LG, Tina

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


ANGELINA1000 Offline




Beiträge: 77

09.09.2009 06:07
#184 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Andyhh
Hallo Leute.

Ich weiß wirklich nicht von welchem Andy Ihr sprecht aber ich bin es garantiert nicht.
Bin erst vor in paar Tagen das erste mal hier gewesen.
Habe hier in Kiew einen Arzt gefunden, der hat mit Tabletten verschrieben und seit gestern habe ich keinen Schluck alkohol mehr getrunken. Also mein zweiter Tag ohne Alkohol. Und ich habe vor das es sehr sehr viele mehr werden. So nüchtern sieht die Welt einfach viel besser aus.

Gruß aus Kiev Ukraine

Andy



Hallo Andy
Was für Tabletten waren es?
Und wie sieht es aus mit die 3 Tag?hast du es auch geschaft
Grüß:Angelina

Ein Mensch, der sich ernsthaft ein Ziel gesetzt hat,
wird es auch erreichen.


Maja82 Offline




Beiträge: 5.095

09.09.2009 11:55
#185 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

aber eins muss man dir lassen, obwohl de so viel intus hast kannste echt noch klar und deutlich schreiben

Liebe Grüße Maja


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

09.09.2009 19:54
#186 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Also ich hab mir diesen Thread nach meinem Urlaub jetzt mal im Ganzen reingezogen.
Der plötzliche "Verfall" am 03.09. vom Post um 14.05 Uhr über die nächsten bis zum Post um 14.44 Uhr und die "Wiederauferstehung" mit klarer Artikulation nach Unmengen Alkohol und Spritze bereits um 18.01 Uhr macht das alles für mich auch völlig unglaubwürdig.

Sorry
Beate


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

09.09.2009 22:29
#187 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hi,

heute ist es mir relativ egal ob ich einem Fake oder einem hilfesuchenden antworte. Ich ziehe meinen Nutzen daraus, daß ich mich mit meiner Geschichte auseinandersetze. Dies war allerdings ein langer Lernprozeß.

So lange ich geantwortet habe um eine "gute Tat" zu tun oder in der Hoffnung ich könnte jemanden vom saufen abhalten habe ich mich bei einem Fake verarscht gefühlt.

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

10.09.2009 08:09
#188 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Ganz großes echoooo, Ralf

Diese Metadiskussionen, ob vielleicht und wenn dann doch aber eigentlich... befiedigen meiner Ansicht nur die jeweilige persönliche Eitelkeit.

Viktor, heute ausnahmsweise mal uneitel


Andyhh Offline



Beiträge: 49

15.09.2009 11:29
#189 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hallo Leute

Bin jetzt den neunten Tag ohne Alkohol. Irgendwie sieht die Welt so ganz anders aus
Ich möchte euch allen wirklich nochmal danken für die vielen Antworten. Ihr habt mir damit sehr viel Mut gemacht. Am fünften Tag hatte ich wirklich gedacht ich schaff das nicht weil es mir absolut übel ging. Aber auch der Tag ist vorbei gegangen.

Gruß aus Kiev Ukraine

Andy


u1953we Offline




Beiträge: 4.223

15.09.2009 11:36
#190 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

hallo andy,
schön das du dich wieder meldest. na dann hast du die entgiftung schon hinter dir. nimmst du noch irgendwas?
ich wünsche dir alles gute.

lg uwe


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

15.09.2009 11:38
#191 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

freut mich sehr, andy...
was gedenkst du denn jetzt zu tun. eine therapie in kiev zu machen, kann ich mir so gar nicht vorstellen..


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

15.09.2009 11:54
#192 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hey Andy, da biste ja wieder

Möcht mich den Fragen meiner Vorposter mal anschließen.
Wie geht es bei Dir nun weiter?

Gruß
Dagmar

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


grufti Offline




Beiträge: 3.764

15.09.2009 13:56
#193 RE: Lebe in Kiev in der Ukraine und bin am Ende Zitat · Antworten

Hallo Andy,

schön, dass du dich mit so einer positiven Nachricht wieder meldest!

Nun gilt es dran zu bleiben, am besten mit professioneller Hilfe!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
«« Heroin
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz