Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 16.124 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
grufti Offline




Beiträge: 3.764

24.12.2008 22:40
#121 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

"Ich habe aber niemanden für meinen Hund gefunden. Ins Tierheim kommt der nicht. Keine Chance egal was passiert."

Wenn du tot oder ein Pfegefall bist, kommt der Hund auch in's Heim...

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


Ralfi Offline



Beiträge: 3.531

25.12.2008 10:43
#122 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Hi GUZZI,

was macht dein Hund wenn du mit 3 Promille durch die Kneipen ziehst?

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Fiddler Offline



Beiträge: 12

26.12.2008 01:05
#123 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Ralfi
Hi GUZZI,

was macht dein Hund wenn du mit 3 Promille durch die Kneipen ziehst?

Gruß Ralf



Hm! zu Hause warten vielleicht?

Ok - es ist sicherlich ein Unterschied, ob Herrchen 'mal eben einen saufen geht' bis morgen oder ob Herrchen mal 'so eben 3 Monate' auf LZT geht.
Von daher, @ Ralfi .....?!

Die Planung machts, und das setzt *Herrchens* Einsichts- und Koordinationsvermögen vorraus.
In wieweit das (momentan) gegeben ist?

Wer will das schon entscheiden? Ausser er selbst?


GUZZI Offline



Beiträge: 23

26.12.2008 06:54
#124 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Ich habe jetzt wieder knapp drei Tage ohne hinter mir. Ich kam kaum aus dem Bett. Bis auf die kurze Zeit wo mein Hund auf mir rumgetrampelt ist weil er rausmusste . Beim Aufstehen erhebliche Kreislaufprobleme gehabt. Beim Schuhe zubinden umgekippt. Beim Treppe steigen Sterne gesehen. Jetzt wandere ich seit 3:00 Uhr mit dem Hund durch die Gegend, aber nicht durch Kneipen. Ich sitze in einem Internetcafe weil ich daheim keinen Rechner habe.
Ich will die Sache aber weder dramatisieren noch runterspielen.
Spätestens am Wochenende gehe ich in die Suchtambulanz und lasse mir etwas verschreiben das mir gegen den Zitter hilft der kommen wird.
Mein Problem sind die Depressionen die ich mit Alk zu bekämpfen versucht habe. Ich bin gar kein Kneipengeher wie das hier vielleicht erscheinen mag. Ich war nach Monaten wieder unter Leuten. Ansonsten habe ich mich mit Schnaps daheim verkrochen um die trostlose Stimmung zu bekämpfen.
Ich habe den Alk als Antidepressiva mißbraucht. Diese Selbstmedikation ging aber ziemlich in die Hose. Es soll da bessere Mittel geben

Ohne ärztliche Hilfe komme ich aus dieser Nummer nicht raus.

Ich freue mich aber das ich mich hier etwas auslabern darf.
Besten Dank für allen Zuspruch.

[ Editiert von GUZZI am 26.12.08 6:56 ]

https://www.youtube.com/watch?v=UvKgNAcTUbU


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.12.2008 07:09
#125 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von GUZZI
Spätestens am Wochenende gehe ich in die Suchtambulanz und lasse mir etwas verschreiben das mir gegen den Zitter hilft der kommen wird.

[ Editiert von GUZZI am 26.12.08 6:56 ]





Ich glaube nicht, dass die dir Distra oder Diazepam verschreiben werden.


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

26.12.2008 09:37
#126 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Fiddler

Zitat
Gepostet von Ralfi
[b]Hi GUZZI,

was macht dein Hund wenn du mit 3 Promille durch die Kneipen ziehst?

Gruß Ralf



Hm! zu Hause warten vielleicht?




Hi Fiddler!

Na, Du scheinst mir ja ein Oberschlauer zu sein. Das ist ne Möglichkeit, die tatsächlich in Frage kommt.

Ich les da beim Ralfi eher ein wenig zwischen den Zeilen. Ich könnte mir vorstellen, dass GUZZI das Verantwortungsgefühl für seinen Hund in dem Moment abgibt, in dem der Pegel den kritischen Punkt überschritten hat. Soll heißen:

Will er saufen, hindert ihn auch der Hund nicht daran; gehts um die Entgiftung wird der Vierbeiner zum Hinderungsgrund Nr.!

Mir fällt in dem Zusammenhang die Signatur eines von mir geschätzten Boardmitglied ein:

Wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe!


@GUZZI

Ich hoffe, Du findest schnell Wege, denn sonst könnte Dein Hundekumpel so enden:



LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


GUZZI Offline



Beiträge: 23

26.12.2008 13:34
#127 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Oh Herr je, mein Hund an meinem Grab - Hochdramatisch !

Wird aber so nicht sein. Habe mich nach meinem letzten Post von heute morgen in die Suchtambulanz begeben. Ich durfte sogar den Hund mitreinnehmen. Meine ärztliche Untersuchung ist meinem Konsum entsprechend gut ausgefallen. Ein "feinschägiger Tremor" ( Zittern ) war allerdings vorhanden, klebrige Schweißfinger und innere Unruhe ebenfalls. Ich habe die Tagesration eines Mittels bekommen das gut wirkt. Morgen gehe ich wieder hin....und übermorgen usw... Irgedwas mit "...otril 2" nennt sich das Zeug..Die Alufolie ist an der falschen Stelle abgerissen um den kompletten Namen entziffern zu können.
Es hilft aber sehr gut. Ambulant geht es auch mit Hund. Die Suchtambulanz plant Hundehütten aufzustellen weil jeder zweite einen Hund besitzt
Jeden Tag wird ambulant Blutdruch und Gedöns gemessen und blasen muss man auch damit niemand bescheißt.

Mn muss nicht stationär entgiften !

https://www.youtube.com/watch?v=UvKgNAcTUbU


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

26.12.2008 15:02
#128 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von GUZZI
Irgedwas mit "...otril 2" nennt sich das Zeug..Die Alufolie ist an der falschen Stelle abgerissen um den kompletten Namen entziffern zu können.
Es hilft aber sehr gut.
Mn muss nicht stationär entgiften !



Etwa Rivotril? ->Klick ????

...falls es das sein sollte, da können andre hier zwar mehr auf Erfahrung dazu sagen als ich.
aber dann - nach all dem, was ich darüber so weiß (insbesondere auch aus den Schilderungen meines MANNes, der meine fehlenden Eigenerfahrungen durch seine umso ausgeprägteren, leidvolleren mehr als ausgleicht)- hab ich schon den Verdacht, dass hier der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben werden soll. Pass da mal bloß auf...

Dieser Gedanke von mir stützt sich (auch) auf das hier zusammengesammelte:

hier klicken bitte (und der daraus folgende Fortgang vom Beitragsfaden)

sowie ganz besonders unbedingt da klicken und lesen bitte

und -->das ist auch passend

und hier ebenfalls


...und hier

...und das ist nur was ich auf die Schnelle hier erinnerte und fand... die Forums-Suchfunktion hier gibt vermutlich noch viel mehr her, wenn Du da mal den Begriff "Benzos" oder "Diazepine" oder Benzodiazepine" eingibst.

Lebensgefährliches Teufelszeug das... vor dem glaub ich ne Warnung mehr als angebracht ist.

Gruß
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


GUZZI Offline



Beiträge: 23

27.12.2008 10:06
#129 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Danke Ingmarie,

Rivotril könnte das Zeug heißen. Ich habe zwei Tabletten a 2 mg bekommen. Sie wurden jeweils halbiert. Für mich waren vier Halbe zu viel für einen Tag. Ich war auch mit drei Halben nen bissl sediert und habe eine halbe weggelassen.
Wenn ich auf dieses Zeug Alkohol trinken würde, ging ich ab wie ein Frettchen.
Deshalb muss ich mir gleich in der Klinik wieder eine neue Tagesdodsis abholen und wieder in den Alktester blasen. Blut bekomme ich abgenommen und Blutdruck und Gedöns wird auch wieder gemessen.
Die Ärzte werden es nicht zulassen das ich den Teufel mit dem Belzebub austreibe.
Das Zeug ist aber "elegant", ich konnte sogar heut morgen alles Leergut und Suffreste wegräumen. Ob die leere Bierdose
"knackerte" oder Flaschen "plönker" machten, hat mich überhaupt nicht interessiert.....Früher gabs da schonmal so ein keichtes Kribbeln in der Magengrube....

Ich finde das Zeug nicht schlecht und hoffe es in 10 Tagen los zu sein......

https://www.youtube.com/watch?v=UvKgNAcTUbU


GUZZI Offline



Beiträge: 23

30.12.2008 10:47
#130 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Es hat nun vom 19.12 ( am 23.12 zwischendurch nochmal Vollsuff )bis heute den 30.12 gedauert. Nach heutiger Abschlussuntersuchung mit EKG, Blutdruck, Pulsmessen und Blutabnahme hat mich mein Arzt heute aus einer ambulanten Entgiftung als entgiftet verabschiedet und mir noch "Citalopram" gegen meine Depressionen in die Hand gedrückt. Das "Rivotril" gegen meine Entzugserscheinungen brauche ich nun auch nicht mehr. 3 Stück für den Notfall durfte ich noch mitnehmen.
Am 5.1 habe ich nochmal einen Termin ob ich auch artig war, und wie ich das Antidepessivum vertrage. In etwa 2-3 Wochen soll es dann wirken.
Es ging allles relativ schnell. Dafür habe ich mich Monate lang rumgequält und zugesoffen.

Ich bedanke mich für den Anstoß den ich hier im Forum bekommen habe und wünsche ein alkoholfreies

Frohes Neues Jahr !

https://www.youtube.com/watch?v=UvKgNAcTUbU


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

31.12.2008 08:30
#131 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

guten morgen guzzi,

und was hast du jetzt weiter vor?


grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


sole Offline




Beiträge: 2.382

31.12.2008 09:29
#132 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Zitat
GUZZI
Dipl. Sozialarbeiter



Echt jetzt?
Na dann viel Glück, Kollege
solltest ja dann eigentlich wissen, was zu tun ist.

-----------------------------------------------
when in doubt: go to the water and swim


GUZZI Offline



Beiträge: 23

31.12.2008 11:46
#133 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Kollege ????? Bist du auch ein Sozialwesen ?

https://www.youtube.com/watch?v=UvKgNAcTUbU


GUZZI Offline



Beiträge: 23

31.12.2008 11:53
#134 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von ulliulli
guten morgen guzzi,

und was hast du jetzt weiter vor?


grüsse, ulli



- Ich muss mich vorerst mit Antidepressiva über Wasser halten und warten bis die Dinger anschlagen
- Ab Mitte Januar muss ich arbeiten, vermutlich in Portugal
für ein paar Monate
- Danach schließe ich mich einer Gesprächsgruppe an und schaue ob mir die Krankenkasse eine Therapie bezahlt
- Zusätzlich werde ich mir eine liebe, nette Frau suchen und mit ihr in den Sonnenuntergang reiten

https://www.youtube.com/watch?v=UvKgNAcTUbU


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

31.12.2008 12:01
#135 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Klingt nach einer erfolgsversprechenden Strategie

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz