Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 16.079 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
pezzi Offline



Beiträge: 18

23.10.2008 15:34
RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Hallo bin neu hier und brauche Tipps, für den Kalten Entzug, da ich in einem kleinen Dorf wohne und hier gerne gequatscht wird..kann auch deswegen nicht zu meiner hausärztin gehen..Spital kommt auch nicht in Frage, da ich eine kleine 11 monat altes töchterlein habe.
Gestern abend hatte ich schon mit dem entzug begonnen...schlaflosigkeit von 23:00 bis 5:00 mit zittern+pulsrasen+teilweise frösteln+schwitzen...nahm Badriantabs+B vitamine+trank 3 l stilles wasser.heut ist der 2. tag und es geht mir um einiges besser.ich hab keine Lust auf therapeutische sitzungen..darum will ich hier eine Unterstützung Finden...danke fürs lesen und hoffe gute unterstützung hier zu bekommen..


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

23.10.2008 15:43
#2 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Hallo pezzi,

hier.
Für deinen Entzug verweise ich mal auf diesen Link Entzug <---klicken und kann dem auch nichts hinzufügen.
Was willst du mir deiner Tochter machen wenn du ins Delir fällst? Du sagst, du hast keine Lust auf Therapeutische Sitzungen...was willst du denn sonst tun ausser aufhören?
Ersteinmal lieben Gruß Ruby

[ Editiert von Ruby am 23.10.08 15:44 ]

es sind die kleinen Dinge im Leben...


HeinerHH Offline




Beiträge: 724

23.10.2008 15:43
#3 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Erst mal

Nur ein kurzer Satz:
Geh sofort zu einem Arzt oder einer Suchtberatung, kalter Entzug kann schwerwiegende Folgen haben.

Vielleicht wird sowieso schon über dich geredet.

Jeder Arzt hat ein Schweigepflicht und wie schon in anderen Fäden geschrieben, es gibt auch Hausärzte außerhalb des Dorfes.

Mach das nicht alleine, das ist viel gefährlich.


LG

Heiner

Seit dem 10.03.06 trocken...
Immer noch trocken


Haselnuss Offline



Beiträge: 70

23.10.2008 15:44
#4 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Hi pezzi,

ich melde mich später noch zu dem Thema,
muß jetzt erst meine Tochter abholen.

lg
Haselnuss

:rosabrille:
Nur ein wirklich starker Mensch, kann auch zu seinen Schwächen stehen.
:licht:


Lisa-Marie ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 15:44
#5 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

da wirst Du mit Sicherheit keine Tips bekommen. Dir ist schon klar das ein kalter Entzug gefährlich ist, tödlich verlaufen kann. Beim Alk holen hast Du dich doch auch nicht geschämt. Geh zu einem Arzt.

Lisa-Marie


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

23.10.2008 15:47
#6 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

pezzi
tipps für einen trockenen entzug?
vor zwei jahren war ich auf einer netten beerdigung von einem der`s auch versucht hat
sieh zu das du dein kind irgendwo untergebrachst bekommst und dann ab in die klinik!!!
wärent eines entzuges im krankenhaus gibt es keine thrapie, dort wird nur dein körper wieder fitt gemacht!
stell dir mal vor mit dir passiert irgendwas, du brauchst nur bewustlos zu werden, was ist dann mit dem kind?

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 15:50
#7 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

nur mal ne Frage:

Hälst du dich für alkoholkrank ?


pezzi Offline



Beiträge: 18

23.10.2008 16:09
#8 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

hi magusa, danke für die frage....ich bin mir bewußt, das ich alki bin...begann gelegentlich mit 20 Jahren, steigerte sich mit 25 jahren, hatte aufgehört und viel Sport gemacht... mit 30 Jahren began es wieder zu kriseln...mal eine periode getrunken..und mal sauber geblieben...mit 34 hörte ich wieder auf und begann wieder mit sport...und war wieder ok...nur seit ein paar monaten begann ich wieder...(während der schwangerschaft war ich schon trocken)


pezzi Offline



Beiträge: 18

23.10.2008 16:14
#9 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Ma...da ich neu bin...wie kann ich die postbriefe in meinen eignang öffnen...und dauert die seite immer so lang wenn ich beantworten will


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2008 16:16
#10 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

schon mal Glückwunsch, dass dir bewußt bist, Alki zu sein.
Ich gehe davon aus, dass du dich mit dem Thema Alk schon
auseinander gesetzt hast, dann müsstes du wissen, das ein
kalter Entzug saugefährlich ist. Musst du dein 11 monatiges
Töchterchen selbst versorgen ?


pezzi Offline



Beiträge: 18

23.10.2008 16:19
#11 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

natürlich Heiner...mein letztes level war 1 1/2 l Flasche Weißwein(manchmal 2) und 3 (0,5l)Bier...und das den letzten 5 Tage...hatte streß,wegen schulden und ich versank in die Depression...trotz meiner süßen Tochter....aber wie ich eben auf der welle war..gings mir eingebildete weise besser


pezzi Offline



Beiträge: 18

23.10.2008 16:25
#12 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

hi magusa...leider bin ich allein...meine schwiegermutter ist krebskrank und sehr gebrechlich...und mein mann gestreßter allein Landwirt. meine Familie(mum+sister) wohnen in der Großstadt(200 km) entfernt...und da ich nicht mehr autofahren kann..(mich nicht Trau)ist es mit Töchterlein sehr schwierig mit Bus+Bahn...denn sie braucht regelmäßig Ihr Flascherl


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

23.10.2008 16:30
#13 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

weiß dein man von deiner krankheit und das du kalt entziehen willst?

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


pezzi Offline



Beiträge: 18

23.10.2008 16:40
#14 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

hi mary...ja er hat es gestern mitbekommen und versucht beizustehen..aber er ist halt müd und braucht den schlaf...er muß immer um 5:30 täglich (auch sonntags) aufstehen und das Vieh füttern..und diverse Stallarbeiten..er hat mich heut schon öfters gefragt wie es mir geht und wir er will mit mir heute abend reden...wegen alk und wie ich mir das weiter vorstelle...und das schlimme ist halt nur weil wir ein Baby haben..und diesbezüglich alleine dastehe.


septembersonne Offline




Beiträge: 5.747

23.10.2008 16:42
#15 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Hallo,pezzi und auch ein Willkommen von mir!

Also ehrlich gesagt hab ich eine Gänsehaut bei dem Lesen Deines Beitrages bekommen...
Hast Du niemanden der Dich unterstützen könnte,Eltern,Freunde,der Vater des Kindes?
Kalter Entzug ist lebensgefährlich, ich hatte 2 epileptische Anfälle,weil ich keine Schlaftabletten mehr im Hause hatte, zum Glück war mein Mann da und konnte Hilfe holen.
Du willst doch Deine "süße Tochter" aufwachsen sehen, oder?
Wenn Du aus "den Latschen kippst",was wird aus dem Kind?
Tu Dir (und Deiner Tochter) helfen,indem Du zu einem Arzt gehst, er weiß was zu tun ist.

Alles Gute für Euch zwei!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz