Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 16.114 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Bummi Offline



Beiträge: 263

27.10.2008 21:42
#76 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
das hat mich daran erinnert,was ich mir alles hab´anhören müssen und furchtbar sauer war,selbst nach zwei Jahren Trockenheit(Saufpause!).
Aber das,was weh tat ist mir im Kopf geblieben und bleibt,Denkaufgaben sind wichtig und bei mir zu bleiben!
Mittlerweile kann man auch lernen damit umzugehen,denn wenn ich erst überlegen sollte was ich sage oder denke,das ist mir wirklich zu anstrengend!Aber es gibt sie und wird sie immer und überall geben,diese menschen brauchen das!!!
Liebe Grüße von Bummi!


pezzi Offline



Beiträge: 18

29.10.2008 13:25
#77 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

so...möcht mich verabschieden hier....mach ne therap, und muß packen gehen , die kleine kommt mit..wünsch euch alles gute vor allem der zynische spöttische kallisto+tom...


pezzi Offline



Beiträge: 18

29.10.2008 13:28
#78 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Sorry Korregiere:Callista+Tom188 jetzt verstehts ihr mich oder?


annilein Offline




Beiträge: 4.212

29.10.2008 13:35
#79 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von pezzi
..wünsch euch alles gute vor allem der zynische spöttische kallisto+tom...



Liebe pezzi,

also mir war, auch ohne deine nochmalige Erklärung klar, um wen es sich handelt.... außer Callysta ist doch hier keiner zynisch u. spöttisch!!

Spaß beiseite, ich wünsche Dir alles Gute,

liebe Grüsse
Anja

[ Editiert von annilein am 29.10.08 13:38 ]

Menschen, die mit mir nicht klar kommen,
müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten
:grins2:


Lauralisja Offline




Beiträge: 1.674

29.10.2008 13:49
#80 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

gute Entscheidung

lass es Dir gut gehen. Es wäre schön, später wieder von Dir zu hören

LG
Uta

"Großer Gott, laß meine Seele zur Reife kommen, ehe sie geerntet wird!" Selma Lagerlöf


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

29.10.2008 13:58
#81 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

jou Klasse, wünsche dir auch alles Gute Pezzi melde dich mal wieder.
Gruß Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


grufti Offline




Beiträge: 3.764

29.10.2008 14:24
#82 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Hi Pezzi,

schön, dass du dich so entscheiden hast!!!

Ich wünsch dir alles Gute und lass mal wieder was von dir hören!

Liebe Grüße vom Grufti!
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

29.10.2008 14:35
#83 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

eine gute entscheidung

lass von dir hören, wie es dir ergangen ist.

ich hoffe für dich, du nutzt die therapie!!

grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

29.10.2008 14:56
#84 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

wünsch dir auch eine erfolgreiche zeit!
bin schon gespannt was du erzählst wenn du wiederkommst!

lg, mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.10.2008 14:59
#85 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von annilein
.... außer Callysta ist doch hier keiner zynisch u. spöttisch!!
liebe Grüsse
Anja



Gerne geschehen, pezzi, auch wenn weniger Spott und Zynismus in den Beiträgen war, wie es Dir vielleicht vorgekommen ist! Ich freue mich auch sehr über Deine Entscheidung - berichte doch dann mal, wie es Dir ergangen ist!

LG
Katrin

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Bummi Offline



Beiträge: 263

29.10.2008 19:36
#86 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

...man toll,hatte auf ene Entscheidung von Dir geawartet und wünschte mir für Dir eine akzeptable!!!
Alles Liebe wünscht Bummi!!


Jeannie78 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2008 11:51
#87 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Hallo pezzi

bei uns in hessen können mütter eine stationäre entiehung entgiftung machen mit kind dabei das heißt du kannst dann dein kind mit nehmen wenn es noch so klein ist.

Lg Jeannie78


Barbie Offline



Beiträge: 6

26.11.2008 06:22
#88 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

hallo ... Ich brauche dringendst Hilfe !!!

Mein Freund ist Spiegeltrinker und hat nach 4 Wochen nach Entlassung aus der Entzugsklinik wieder angefangen zu trinken. Er hat nun beschlossen, ab Freitag einen Kaltentzug zu machen etwas anderes käme für ihn nicht in Frage...

Wie kann ich ihn dabei unterstützen, worauf muss ich achten und woran erkenn ich, dass ich den Notarzt rufen muss???

Ich weiß, es ist wohl sehr gefährlich. Er weiss das auch ... Seine Vorgehensweise : erster Tag 3 Flaschen Wodka, 2. Tag zwei Flaschen Wodka und 3,Tag eine Flasche ... Ich will bei ihm sein und ihm Helfen.. bitte helft mir !


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

26.11.2008 06:31
#89 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Guten Morgen,

Wenn du ihm helfen willst, mach ihm klar, dass er mit seinem Leben spielt, wenn er ohne ärztliche Unterstützung kalt entzieht. Bei einem akuten Krampfanfall oder Delir wird sofort (!!) Hilfe benötigt!!

Miss_Rossi


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2008 06:47
#90 RE: kalter alkentzug Zitat · Antworten

Haben sich zwei Idioten gefunden.

Der eine ist so blöd, sich sehenden Auges in Lebensgefahr zu bringen, und die andere fragt um Hilfe, wie sie sich mit reinziehen lassen kann.

Gehts noch?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz