Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 24.904 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 30
paula Offline



Beiträge: 2.202

01.07.2008 14:53
#106 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Moin

Seit gestern sitzen sie immer wieder auf dem Rand ...
nur einen entscheidenden Flügelschlag entfernt von der großen weiten Welt ......
Kann es sein, dass das eine oder andere schon mal einen Probeflug absolviert hat?

Jetzt sieht man übrigens auch, dass es 5 Mädchen sind ......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Mugge Offline




Beiträge: 745

01.07.2008 15:34
#107 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hallo Paula, keine Ahnung, aber ich denke, bald wird der erste ausziehen.... und ins Nest zurück kehren sie dann nicht mehr

[ Editiert von Mugge am 01.07.08 15:35 ]

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Mugge Offline




Beiträge: 745

01.07.2008 15:55
#108 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Nee, das dauert nicht mehr lange, die flattern schon ganz schön kräftig

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Yonka Offline




Beiträge: 2.822

01.07.2008 16:07
#109 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Dann wünsch ich den mir lieb gewordenen Falkengören allzeit guten Flug und nicht so'ne Katastrophenstimmung wie hier


KLICK

Tschööööö

„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“

Wolfgang Gruner


Mugge Offline




Beiträge: 745

01.07.2008 16:15
#110 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten



Ja, hoffen wir, daß es keine Bruchlandung gibt. Und hoffentlich meint Junior nicht, er kann auch schon los.... der soll mal noch büschen warten

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Mugge Offline




Beiträge: 745

01.07.2008 16:54
#111 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ich glaub, Nr. 1 ist ausgeflogen

Nee, doch nicht

[ Editiert von Mugge am 01.07.08 16:56 ]

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


paula Offline



Beiträge: 2.202

01.07.2008 20:07
#112 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mugge

Hallo Paula, keine Ahnung, aber ich denke, bald wird der erste ausziehen.... und ins Nest zurück kehren sie dann nicht mehr


Mugge,

jetzt dachte ich schon, 2 sind wech ...
( abends lässt die Cam-Qualität immer zu wünschen übrig )
... sind aber alle noch da und turnen auf dem Rand ... auch Junior
Ich habe irgendwo gelesen, dass manche nach dem Ausfliegen noch ein paar Mal zrückkehren - zB zur Schlafenszeit ......

Grüßle
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 07:20
#113 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

So wie es aussieht sind 2 schon weg und der dritte kann sich kaum noch halten und denke, dass er sogar noch heute Morgen losfliegen wird so raddedoll der da rumspringt

Abschied tut weh und wünsche den fünfen das sie immer genug zu Essen finden und viele kleine Babys zeugen werden.

Sie haben nun auch alle Ringe an den kleinen Beinchen und dem ein oder anderen gefällt es noch gar nicht


Mugge Offline




Beiträge: 745

02.07.2008 07:32
#114 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hallo Leute,

ja, ich schau auch gerade rein. Nr. 3 kann es jetzt wirklich kaum erwartet. Irgendwie tut der Abschied schon weh . Aber dann freuen wir uns mal einfach drauf, daß diese Halbstarken jetzt ganz neugierig die Welt erkunden und drücken für die erste Mäusejagd die Daumen. Mäuslein, Achtung, sie kommen!!!

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Mugge Offline




Beiträge: 745

02.07.2008 07:35
#115 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ich glaub, Nr. 3 ist auch weg.....

[ Editiert von Mugge am 02.07.08 7:36 ]

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 07:38
#116 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ich glaub Nummer drei ist in die Freiheit und Selbständigkeit geflogen -so warn es nur noch zwei-

Hey Mugge, drück dich mal lieb wenn du magst.
AL
Claudia


Mugge Offline




Beiträge: 745

02.07.2008 07:44
#117 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Au ja, danke Claudia, ich bin ja soooooo sentimental




"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 07:45
#118 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten



war fehlarlarm, der jeck hat sich hinter der kamera versteckt

ist ja echt aufregend


Mugge Offline




Beiträge: 745

02.07.2008 07:47
#119 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Nee, Nr. 3 ist wieder da

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

02.07.2008 07:47
#120 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

nää, der ist zurück gekommen. war erstmal nur ein testflug.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 30
Frohe Ostern »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz