Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 24.879 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 10:33
#31 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

boah, und ich habs nicht mitbekommen und sehe gerade auch nichts, da mama sie wärmt.

dabei schaue ich jeden tag rein. boah, bin total happy, habe meinen sohnemann schon voll angesteckt mit unserem falken


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 10:43
#32 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

ich habe gerade eins gesehen soooooo süss und sie brütet noch


Mugge Offline




Beiträge: 745

03.06.2008 10:45
#33 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Claudia, ich konnte auch nur einen kurzen Blick auf den Nachwuchs erhaschen . Ich weiß jetzt auch nicht, wie viele geschlüpft sind, sieht mal nicht nach allen Fünfen aus. Ich war schon arg in Versuchung, an den Monitor zu klopfen, damit Madam mal den Hintern hebt

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Mugge Offline




Beiträge: 745

03.06.2008 10:45
#34 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Stimmt, ich seh da auch noch ein Ei

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Mugge Offline




Beiträge: 745

03.06.2008 10:46
#35 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hach, dat Ei wackelt, da tut sich was!!!!

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 10:55
#36 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

so wie ich sehe, sind 2 geschlüpft und 3 eier


Mugge Offline




Beiträge: 745

03.06.2008 11:01
#37 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Gerade wird gefüttert. 3 Junge, 2 Eier. Schööööööön!

Immer wieder ein kleines Wunder!!!!!


Hab Männe auf der Arbeit angerufen, er meinte, da kommt auch bald die Mäuselieferung. Schon passiert .

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 11:32
#38 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ich hab es sehen dürfen, als Papafalke angeflogen kam um das Mäuschen zu bringen. Ich finde, die Fütterrungszeit war ganz schön zügig. Wenn wir Menschlein stillen, brauch es mind. 20 min.


Mugge Offline




Beiträge: 745

03.06.2008 12:00
#39 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Die haben jetzt alle Schnäbel voll zu tun . Bei den Kleinen muß ich an meinen Grauen denken. Den hab ich zum ersten Mal gesehen, als er 3 Wochen war. Der war auch so tollpatschig und knuddelig. Riesige Füße .

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.06.2008 12:04
#40 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Stell ich mir auch total süß vor. Ich würde ja zuuu gerne mal den Loro Parque auf Teneriffa besuchen.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

03.06.2008 12:11
#41 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Boa ist das schön. Ich habe es heute zum ersten mal gesehen ! Ebend hat sie erst mal wieder alles zurechtgerückt

Einfach herrlich !

LG Uta

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Mugge Offline




Beiträge: 745

03.06.2008 12:23
#42 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Mädels, hab ich richtig geguckt und Nr. 4 ist geschlüpft??? Papi war gerade da....


Ja, Nr 4 ist geschlüpft oder ich hab was mit den Augen....

Uiih, das wird allmählich eng

[ Editiert von Mugge am 03.06.08 12:27 ]

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Logo Offline



Beiträge: 556

03.06.2008 12:58
#43 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Fütterung der Raubtiere! Klasse!

Danke für den Link!

LG
Logo


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.06.2008 13:01
#44 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Jetzt sind die allein, die Kleinen. Aber ein Ei ist auch noch da, oder?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 13:08
#45 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

ich mein es wären doch noch zwei war aber gerade ein knäul das ganze, so dass ich es nicht mit bestimmtheit sagen kann


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 30
Frohe Ostern »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz