Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 24.899 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
Mugge Offline




Beiträge: 745

24.06.2008 17:10
#91 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Oh je, wenn die Jungen dann irgendwann das Nest verlassen wollen und entsprechende Übungen am Flugloch veranstalten, dann darf ich garnicht hinsehen .

Und wenn sie dann weg sind ........

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

24.06.2008 18:29
#92 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

jo, wenn kinder flügge werden, mugge, komm ich als co-therapeutin daher
und sag dir: loslassen, liebe mugge, kinder müssen ihre eigenen erfahrungen im leben machen...


Mugge Offline




Beiträge: 745

25.06.2008 09:44
#93 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Och Inessi


Jedenfalls sind alle Fünfe heute morgen beim Durchzählen angetreten

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


amethysmena ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 10:42
#94 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

sálü mugge!

falls du noch mal schauen möchtest, wie süüüüß die kleinen waren,
damals .... vor gut zwei wochen ....

klick you tube


Mugge Offline




Beiträge: 745

25.06.2008 11:12
#95 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ooooch, da sieht man wie die Zeit vergeht

Danke für den Link

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

25.06.2008 11:29
#96 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ich bedanke mich auch für den Link

Nun habe ich doch wenigstens einmal gesehen, über was ihr euch hier so angeregt unterhaltet.
Mir ist es trotz Hilfe nicht gelungen dem Link folgend das nötige runterzuladen, bzw. es danach auf dem PC wiederzufinden. Bin halt PC Blondine

LG
Roswitha

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


paula Offline



Beiträge: 2.202

25.06.2008 11:37
#97 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

moin moin,

da scheint es ja einer gar nicht abwarten zu können -
mit dem Fliegen......
Bin mal gespannt, wann sich der erste über den Rand erhebt und die große weite Welt erkundet.
Ob die ersten Flugversuche wohl ohne Mama Falke stattfinden?
Ohne speziellen Flugunterricht?
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Mugge Offline




Beiträge: 745

25.06.2008 12:07
#98 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Paula, bei dem Gedanken wird es mir ganz mulmig.....

Würde am liebstens vorsichtshalber kleine Fallschirmchen verteilen. Oder noch besser, sowas



LG

Mugge

[ Editiert von Mugge am 25.06.08 12:08 ]

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


paula Offline



Beiträge: 2.202

25.06.2008 12:30
#99 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten



datt wird schon Mugge

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Mugge Offline




Beiträge: 745

25.06.2008 14:11
#100 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Dazu mein Lieblings-Cartoon :

Echte Vögel

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

25.06.2008 14:45
#101 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ich lach mich schlapp, der ist gut

Danke mugge

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

27.06.2008 20:21
#102 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ob da tatsächlich freude aufkommt in mir, weiss ich nocht nicht. Muss nämlich arbeiten.

Aber vll irren die sich mal wieder

Berlin 10.07. => 36° - gefühlt wie 39°

Klick

schaun mir ma...


paula Offline



Beiträge: 2.202

28.06.2008 14:37
#103 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Moin Ihr Turmfalkenfans,

Wie's aussieht, werden "unsere Fünf" wohl bald ausfliegen ... ...

vgl. dazu die Entwicklung der Berliner Turmfalken:

> http://berlin.nabu.de/m01/m01_11/

Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Mugge Offline




Beiträge: 745

28.06.2008 14:58
#104 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hallo Paula, ich muß dauernd dran denken, wenn ich mir die Kleinen so ansehe. Sie schauen schon ganz sehnsüchtig über den Rand ihres Nistkastens. Ich kann nur hoffen, daß ihr erster Ausflug dann auch unfallfrei klappt . Wenn der Erste ausfliegt, werden es ihm die anderen wohl schnell nachmachen wollen. Dann beginnt der Ernst des Falkenlebens

Mutter Falke kommt ja schon nicht mehr mit dem Füttern nach ....

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

28.06.2008 17:47
#105 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

paula,

die 6 jungen in berlin sind schon ausgeflogen.

ich kannte die adresse, hatte nur nie verlinkt, weil die qualität der webcam schlecht war.

liebe grüße.
(grad gemerkt, dass ich mit meinen wetter-post gestern hier im falschen fred war)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 30
Frohe Ostern »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz