Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 24.899 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

19.05.2008 10:12
#16 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ja, aber bei Kamelspinnen hört der Spaß auf

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


dietamy03 Offline




Beiträge: 461

19.05.2008 10:40
#17 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ich mag Spinnen auch nicht besonders, würde aber niemals eine töten. Ich habe mir einen Spinnenfänger gekauft, damit kann man das Tier lebend einfangen, ohne ihm weh zu tun, dann kann man es wieder in der Natur aussetzen.
Diese kleinen Krabbelviecher sind etwas nervig - interessieren würde mich mal eine Tarantel. Die fühlen sich sicher toll an.

Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

19.05.2008 11:50
#18 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten




Kamelspinnen ??? Habe ich ja noch nie gesehen.

ich habe grundsätzlich keine Angst vor Spinnen....nur vor Spinnern

Nur diese Kamelspinne ..gibt mir doch arge Zweifel auf hier...ich würde rrrreeeennnnnen..wenn ich die sehen würde



LG UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Mugge Offline




Beiträge: 745

19.05.2008 13:04
#19 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hallo ihr Spinnenfans

mir machen zum Glück Spinnen mittlerweile nicht mehr viel aus, war schon ganz anders. Aber bei diesen süßen Exemplaren kann Mugge kräftig nach ihrem Göttergatten schreien

Diese Viecher sind verdammt schnell, verdammt schwarz, verdammt groß, sausen mit Karacho über den Boden und lösen bei mir extreme Gänsehaut aus . Männe muß sie dann mit einem Glas einfangen und vor die Tür setzen. . Leider neigen diese lieben Tierchen immer im Herbst dazu, überfallartig ins traute Heim einzufallen .......

Aber Kreuzspinnen dürfen bleiben, die bleiben ja schön brav in ihrem Netz sitzen . Und so ein Weberknechten, naja, der hat's auch nicht leicht, muß dauernd weben und weben und weben.........

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Helianta Offline



Beiträge: 153

19.05.2008 22:38
#20 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ah, danke, Nonick!

jetzt weiß ich, was das für Spinnen waren, die ich neulich zuerst für einen Moosfleck an meinem Balkon gehalten hatte, sie waren so grün-gelb. Nach kurzer Zeit wunderte ich mich, dass der Moosfleck so schnell wuchs.. als ich nachschaute, waren es genau diese Baby-Kreuzspinnen. Die ließen sich aber brav im Ganzen weiter ins Gebüsch befördern.

Hier habe ich noch ein schönes Foto von den Kleinen gefunden:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channe...isplay/12911516

Da wir viel Weinbewuchs am Haus haben und so unheimlich viel kreucht und fleucht, werden die Teile bei uns im Sommer schon mal gerne Daumennageldick.. dann würde ich sie auch nicht mehr so gerne anfassen.. Grusel..

:
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
Erich Kästner


Mugge Offline




Beiträge: 745

20.05.2008 13:49
#21 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Das ist doch schöner als Spinnennachwuchs:

Turmfalken

Bin gespannt, wann es soweit ist

LG

Mugge

[ Editiert von Mugge am 20.05.08 13:51 ]

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

20.05.2008 13:58
#22 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

booahh, sieht das kuschelig aus

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Mugge Offline




Beiträge: 745

20.05.2008 13:59
#23 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ruby, schau dir diese wunderschönen Augen an!!! Wart mal, wenn das Männchen kommt! Zum Verlieben schön! (Will-haben-Effekt )

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

20.05.2008 14:08
#24 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 17:05
#25 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Das ist ja genial Mugge boah freu ich mich. Das ist ja ne richtige Realityshow

Habs bei Favoriten abgelegt und werde es verfolgen. Na, das ist ja mal was


Mugge Offline




Beiträge: 745

20.05.2008 17:41
#26 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hallo Claudia,

ich hab's auch unter meinen Favoriten, bin gespannt, wann das erste Küken schlüpft . Wenn du das Bild doppelklickst, wird's vergrößert.

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

20.05.2008 17:45
#27 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Echo & Danke!
Ich guck da auch jeden Tag rein.
Da kannste jede tv-soap dagegen inner piepp smocken.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 17:51
#28 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ich hab die Eier noch nicht zählen können. Sie dreht sich immer dann, wenn ich gerade nicht am Rechner bin

Bin schon gespannt wie es heute Abend sein wird.

Ist sicher total aufregend, wenn die Kleinen schlüpfen, wobei ich das da oben für Küken ja viel zu zügig finde und mir schon die Mama leid tut, wie ihr so der Wind durch die Federn weht

Muss aufpassen den Ort nicht zu suchen, da hoch zu klettern um es den Küken etwas wärmer und gemütlicher einzurichten

Danke für den Link.

Jepp genaro. Vor allem sind TV-Soaps nicht sooo beruhigend *lach*


genaro Offline




Beiträge: 5.488

20.05.2008 19:33
#29 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Fünf Eier!

Und SVS-BirdLife Schweiz lügt!!!!!!!!!!!!!!!!!

von wegen "Nach 27-32 Tagen, während denen ausschliesslich das Weibchen die Eier bebrütet, schlüpfen die Jungvögel innerhalb von 3-5 Tagen."...

Papafalke hat grad die Eier gewärmt, während Mamafalke ne ausgiebige Runde um den Block flog.

[ Editiert von genaro am 20.05.08 19:38 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Mugge Offline




Beiträge: 745

03.06.2008 10:21
#30 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hey, die Küken sind geschlüpft, guggt mal nach

süüüüüüüß!!!




LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 30
Frohe Ostern »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz