Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 24.904 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 30
Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 08:17
#121 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

er ist über sein können und seinen leistungen soo erschrocken, dass er sich jetzt erstmal davon erholen muss um neuen mut zu tanken

einfach herrlich


Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2008 08:23
#122 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

hab gerade beobachten dürfen wie er wegflog und wieder kam und die anderen beiden ihm verdutzt hinterherschauen und sich fragen, ob sie es auch könne *gröhl*

boah, das meistert er fabelhaft und er kann gar nicht mehr damit aufhören

edit: selbst die bremsung funktioniert

[ Editiert von Claudia73 am 02.07.08 8:24 ]


Mugge Offline




Beiträge: 745

02.07.2008 09:19
#123 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Nr. 4 grübelt noch, "ääääh, verdammt hoch dat "

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


paula Offline



Beiträge: 2.202

02.07.2008 09:43
#124 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Moin

Ich hab' den Ausflug der 3 Großen leider verpasst ...
Junior versucht jetzt Nr 4 am Abhauen zu hindern, indem er ihm ins Bein beisst

Leer geworden ist es im Nest ... ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Mugge Offline




Beiträge: 745

02.07.2008 10:23
#125 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hallo Paula,

gesehen hab ich es auch nicht, aber sie waren dann in recht kurzer Zeit weg

Naja, vielleicht dürfen wir uns bald wieder über Nachwuchs freuen.

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


paula Offline



Beiträge: 2.202

03.07.2008 10:44
#126 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Moin

Vorhin haben beide Nesthäkchen jeweils einen Probeflug absolviert ...... ich glaube aber nur bis zur Außenstange ...
Ich schätze mal, spätestens morgen ist es soweit -
und dann heißt es auch für uns, Abschied zu nehmen ......

Liebe Grüße an alle Turmfalkenfans
Paula ......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Mugge Offline




Beiträge: 745

03.07.2008 11:16
#127 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hallo Paula, ich schau zwar auch dauernd rein, aber das hab ich nicht gesehen. Jetzt wundert es mich nicht, daß einer der beiden so müde ist

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


paula Offline



Beiträge: 2.202

03.07.2008 11:59
#128 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Mugge,

ja - sie haben sich wohl verausgabt.
Ein Glück, dass nix Schlimmeres passiert ist

Hoffentlich gibt's zum Abschluss ein Tagebuch in der Art der Berliner Seite.

Liebe Grüße
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Mugge Offline




Beiträge: 745

03.07.2008 12:10
#129 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ja, das wäre schön, eine Art Abschlußbericht. Bei einer anderen Falken-Webcam hatten die das täglich. Da konnte man schön nachlesen, was sich getan hat.

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

03.07.2008 14:58
#130 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

ist so leer...

alle ausgeflogen!


paula Offline



Beiträge: 2.202

03.07.2008 16:08
#131 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Mugge Offline




Beiträge: 745

03.07.2008 17:43
#132 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


paula Offline



Beiträge: 2.202

03.07.2008 17:52
#133 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Mugge



Vorhin war Mama Falke noch mal da - mit einer kleinen Maus im Schnabel ... sie hat sich wohl auch gewundert über das leere Nest ......

Huch, da war se wieder ...

[ Editiert von paula am 03.07.08 17:54 ]

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Mugge Offline




Beiträge: 745

03.07.2008 18:00
#134 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Also, ich hör die Jungen nach Futter betteln. Sie müssen wohl noch ganz in der Nähe sein. Schade, daß wir sie jetzt nicht mehr beobachten kann

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


paula Offline



Beiträge: 2.202

03.07.2008 18:07
#135 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ja - ich höre sie auch.
Ich denke aber, dass ihre Mama weiß, wo sie sie findet und sie weiter verpflegt ...
Junior ist ja auch wirklich etwas früh dran mit dem Ausfliegen - ich denke, er hatte keine Lust, alleine da oben zu bleiben...

Ich finde es auch schade, dass wir sie jetzt nicht mehr sehen können ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 30
Frohe Ostern »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz