Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 24.899 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
Claudia73 ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2008 19:40
#61 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Boah, schaut euch mal die Brut an, wie groß die schon sind. Ich schau und beobachte ja täglich und seit heute brüten sie nicht mehr in einem weißen Knäul zusammen, sondern gehen schon in andere Eckchen auf Wanderschaft

Hab mich gestern schon gefragt, wielange die Mami die fünf noch zusammen unter sich behüten kann

Einfach so schön mit zu beobachten


paula Offline



Beiträge: 2.202

09.06.2008 10:11
#62 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

... und Mama Falke hat ganz schön zu tun, sie alle zu beaufsichtigen -
eines trainiert jetzt fleißig seine Flügelchen und schaut auch schon mal neugierig über den Nest-Rand ...

Ich hab' auch jeden Tag meinen Spaß daran ......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Mugge Offline




Beiträge: 745

10.06.2008 08:11
#63 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Guten Morgen!

Hab gerade bei Falkens reingeschaut. Mann, die sind ja sooooo gewachsen!!! Man meint gerade, sie hätten seit gestern wieder einen ordentlichen Schuß gemacht

Schön!!!!

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


paula Offline



Beiträge: 2.202

10.06.2008 11:35
#64 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Was ist mit dem Nachzügler?

.....
ist wieder da

[ Editiert von paula am 10.06.08 11:59 ]

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

10.06.2008 12:05
#65 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

grade eben kann ich gut sehen,daß schon der nachwuchs instinktiv das unter-die-fittiche-nehmen übt....

schön zu sehen,dieses zunehmende bewußtsein.
ein bißchen sorgen mache ich mir um nachzügler-
es gibt ja auch konkurrenz unter den küken...

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Mugge Offline




Beiträge: 745

10.06.2008 12:08
#66 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Der ist noch da, ist eben nur eine Nummer kleiner ausgefallen . Aber ansonsten scheint die Rasselbande ja recht munter zu sein

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


paula Offline



Beiträge: 2.202

10.06.2008 12:12
#67 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Gerade eben bei der Fütterung hat sich Nachzügler aber behauptet

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 12:21
#68 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten



Auf jegliche Spinnen gehört mit dem Schlappen druffgekloppt, daß es nur so splattatert !

angeekelte Grüße
ein zitternder Abi


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

10.06.2008 12:32
#69 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

du angsthase-was könne denn die spinnen dafür,daß du son weichei bist...
hast wahrscheinlich noch nicht mal geeignete schlappen,sondern nur solche puschel-wuschel-dinger.
nene,also so was.

hoch leben die die theklas und fridolins dieser welt!!!!

augenzwinkernd sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

10.06.2008 16:08
#70 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Alles ok bei Dir, Abi?

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


abimopectore ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2008 16:28
#71 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten


Hallo Rd Tina,
bei mir ist soweit alles im Lot! Aber mit Spinnen und anderem Kroppzeugs, dazu gehören auch 1001 - Füssler, Schlangen, Lurche und eben alles was feucht, kühl, glitschig ist und mehr al 3 Paar Beine hat---Bäh habe ich so mein Tun.
Eigentlich ignoriere ich dieses Kroppzeug, aber in meinem direkten Dunstkreis, droht Indiana Jones: Der Schlappen des Todes

LG Abi


genaro Offline




Beiträge: 5.488

10.06.2008 17:07
#72 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Sollte es doch Gerechtigkeit und Wiedergeburt geben, ist beides zumindest nicht widerlegt, dann weiß ich, als was Du wiederkommst, abi.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


paula Offline



Beiträge: 2.202

11.06.2008 13:56
#73 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Kommt mir heute so vor,
als wenn Papa Falke seinen Verpflichtungen,
Nahrungs-Nachschub zu besorgen,
nicht nachkommt ......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

11.06.2008 14:31
#74 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

:hallo4aula manchmal trau ich mich garnicht in das Nest zu schauen...stell mir immer vor, wenn die Alten nicht mehr wiederkommen würden, wie furchtbar dann zu zuschaun wie die Kleinen verhungern...
Wenn das man nicht auch son Kindheitstrauma von mir ist?

es sind die kleinen Dinge im Leben...


paula Offline



Beiträge: 2.202

11.06.2008 14:48
#75 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Bärbel,

die live-cam gehört ja zu einer Beobachtungsstation -
also denke ich mal, in dem Fall,
wo den Falkeneltern was passieren sollte,
würden die Kleinen dann von Menschen weiterversorgt werden.

Ist ja kein RTL, das hier ......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 30
Frohe Ostern »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz