Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 437 Antworten
und wurde 24.929 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 30
Mugge Offline




Beiträge: 745

07.07.2008 17:24
#166 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Callysta,

einen Grauen abstellen ???? Kannste bei meinem mal versuchen . Der Schuß geht dann nach hinten los. Geierlein meint dann, es wäre eine lautstarke Zugabe angesagt, was vorallem das Pfeifen angeht. Ich hab eine wunderschöne CD mit Irish Folk von Eddie and Finbar Furey, ein Instrumentalstück drauf (Tin Whistle) mag mein Geierlein sehr gern und pfeift das dann auch in vollster Lautstärke nach. Da liegst du flach . Der pfeift das aber nicht nur laut, sondern wirklich wunderschön. Ist schon ein Unikum, wenn auch ab und an auch eine kleine Nervensäge

Übrigens, morgen ist wieder Zapftag. Mußt du nicht auch bald wieder hin?

LG

Mugge

[ Editiert von Mugge am 07.07.08 17:25 ]

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

07.07.2008 18:19
#167 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Abstellen ging bei unserem auch nie - und er wollte ja immer mitreden, halt nur in seiner Sprache. War beim fernsehen besonders schön

Aber egal - ich finde diese Geier einfach nur herrlich - den Amadeus würde ich zu gerne mal live erleben :verknallT:

Ich muss erst in zwei Monaten wieder zum Zapfen - meiner Werte waren vor 6 Wochen ja traumhaft.

Ich drücke Dir aber ganz feste alle Daumen und Pfoten, dass deine das auch sind

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

08.07.2008 09:59
#168 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

So, das wäre überstanden. Diesmal nur Bestimmung der Leberwerte. Trotzdem 4 Ampullen abgezapft . Die gute Frau hätte wenigstens noch eine Portion miese Laune mit abzapfen können . So ein mistiges Sauwetter! Brauch jetzt erst mal volle Koffein-Dröhnung .
Federvieh brüllt gerade, mein Typ wird verlang


LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.07.2008 10:23
#169 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Vier Ampullen? Mann, die hatte aber Durst! Bei mir werden ja vierteljährlich auch nur die Leberwerte gecheckt, da lang ein Röhrchen allemal. Das würde ich mal hinterfragen

Ja, und miese Laune und allgemeine Gereiztheit hat sich scheinbar überall eingenistet - habe ich gerade wieder festgestellt. Hier an Board ja sowieso. Mir würde ein Amadeus jetzt echt gut tun - meine Katze ist da nicht so richtig der Trost. Die hat mir gerade mit Schmackes vor die Füsse und parkt jetzt vor ihren Näpfen und möchte bitte neue Munition...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

08.07.2008 10:31
#170 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Naja, waren nur relativ kleine Röhrchen . Nee, ist schlechte-Laune-Wetter. Windig, mal Regen, mal Sonne, recht kühl.... Und dann noch mit dem falschen Fuß aufgestanden .

Naja, Däusele k.... mir nicht vor die Füße, bei dem geht es eher durchs andere Körperende, wenn ich nicht aufpasse . "Haschte Batzi gmach???", echter Scherzkeks eben

LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.07.2008 10:34
#171 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Das heißt bei uns aufgrund eines Witzes "einen Igel bauen" - Aldi verbuddelt den nicht, sondern stürmt aus ihrem Klo und brüllt es anschließend in die welt hinaus. Katzen eben

Wetter ist hier auch mehr als blöde - aber ich muss auch erst heute abend raus zur Gruppe. Solange wird Englisch gepaukt (auch nicht gerade stimmungsfördernd...)

Leihst du mir Deinen Geier?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

08.07.2008 10:38
#172 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Wenn meine auf dem Klo sind stürmen sie rein und raus , dabei bellen sie das du denkst es sind jetzt Hunde .
gruß aus Köln wo es auch Blödes Wetter ist , und da hab ich mich so aufs Sonnenbad gefreut
Theo

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.07.2008 10:42
#173 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Hihi Theo - auch nicht schlecht!

Ja, heute ist irgendwie ein trüber Tag was das Wetter angeht! Ich hab gerade meine Kaffeevorräte überprüft und mache es mir auf der Couch so gemütlich wie möglich.

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

08.07.2008 10:42
#174 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Nee, Däusel ist unverleihbar . Ich bin eine ruhige Bude garnicht mehr gewohnt. Da würde mir ja die Decke auf den Kopf fallen ...

Dann büffel mal fleißig englisch, ich leih dir höchstens die Alex-Studie zum Training aus .


LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.07.2008 10:42
#175 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ich lese gerade einen Thriller auf englisch - das langt mir irgendwie schon! Aber danke Dir

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Mugge Offline




Beiträge: 745

08.07.2008 10:49
#176 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Dann mal viel Spaß

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

08.07.2008 14:14
#177 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Bis auf 2 Fliegen ist das Nest heute leer .Schade

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Mugge Offline




Beiträge: 745

08.07.2008 14:19
#178 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ich seh noch nicht mal Fliegen . Aber wenn das so weiter geht, ziehen die Spinnen ein, womit wir wieder beim Fred-Anfang wären ....

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Theo45 Offline




Beiträge: 1.963

08.07.2008 14:23
#179 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Mugge
Mußt nur laaange genug hinschauen .

Lebe den Tag und las den Tag dich leben.


Mugge Offline




Beiträge: 745

08.07.2008 14:37
#180 RE: Da kommt Freude auf ... Zitat · Antworten

Ach da isse ........



LG

Mugge

"Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche."
(Franz von Assisi)


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 30
Frohe Ostern »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz