Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 372 Antworten
und wurde 17.902 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
uta111 Offline



Beiträge: 2.325

02.11.2008 21:23
#286 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten



Liebe Nachbarn !


Mir ist meine Spinne entlaufen. Und dann folgendes Foto





sollst mal sehen wie schnell Deine Kürbisse wieder da sind

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.11.2008 11:00
#287 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Die Kürbisse sind wieder da

Ich hatte ja folgenden Zettel gestern abend ins Treppenhaus geklebt:

"Liebes ehrenwertes Haus,

ich kann ja noch drüber schmunzeln, dass mir einen Tag nach Halloween meine Halloween-Dekoration von irgendwelchen Arachnophobikern entwendet wird –

aber es ist ohne Worte, dass mir auch noch die beiden Kürbisse entwendet werden, die bis 14 Uhr am heutigen Sonntag noch neben meiner Fußmatte standen!

Wenn jemand Probleme mit meinem zugegeben grottenhäßlichen Schuhputzigel hat, kann ich das noch nachvollziehen – aber sowas ist Krabbelgruppenverhalten und zudem noch feige. Davon mal abgesehen waren die Kürbisse nicht billig!

Soviel zum Thema gute Nachbarschaft! Angesprochen muss sich hier nur jene Person fühlen, auf dessen Konto das geht – kümmern sie sich um ihre eigenen vier Wände – das sollte reichen!"


Und eben klingelt es...besagte Nachbarin - ich solle mal nach nebenan kommen, sie müsse mit mir reden. Wollte ich aber nicht. Dann fing sie an, was denn der Aushang solle, sie wüsste gar nicht warum ich das machen würde. Ich hab ihr gesagt, ich sei sauer, das wäre Diebstahl und sie müsse sich ja nicht angesprochen fühlen, wenn sie es nicht gewesen ist. Daraufhin kam sie mir noch auf die Tour, was vor meiner Haustür läge würde nicht mir gehören - ja nee, ist klar!

Dann sagte sie, sie hätte zwei Kürbisse unten neben der Treppe gefunden (die da gestern definitiv noch nicht lagen - ich weiß schon, wo ich suchen muss). Die hat sie mir dann gegeben, zusammen mit 20,- Euro und der Bitte, den Zettel abzumachen - ABER, sie sei das ja nicht gewesen. Und vom bösen Ast kein Wort

Und die Meisen erfreuen sich an der Telefonzelle....

Hach, macht Spaß hier

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


AVE Offline




Beiträge: 3.085

03.11.2008 12:31
#288 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Oh mann, ich glaub's nicht!


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

03.11.2008 15:36
#289 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

hi callysta,

wenn das nicht gelassenheit ist, weiß ich auch nicht

find ich gut, wie du euren blockwart aus dem hinterhalt geholt hast.


grüsse, ulli

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.11.2008 15:46
#290 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Danke Ulli

Aber damit habe ich auch nicht gerechnet - aber mein Tag find so wirklich gut an

LG
Katrin

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

03.11.2008 16:30
#291 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Hey Katrin,

hab gerade so gelacht.... sorry aber es liest sich so witzig

mindest genauso wie die wurstbestellung (ist übrigens von mir verweigert worden und kostenlos retour! jörg hat nicht seine addresse zur verfügung gestellt :sly

aber mit der geschichte hast mich zum schmunzeln gebracht.. bin sonst in trauerstimmung, da ich mich von pony max trennen musste. die beiden diven haben ihn nicht mit im stall gelassen und auch sonst üblest gemobbt! der hat nix zu lachen und ich hab ihn verschenkt

bonne und leila sind echt richtige zicken! und die lieben sich über alles... halt frauenpower, machste nix

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Mary61 Offline




Beiträge: 6.128

03.11.2008 16:43
#292 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

gestern 50 euro, heute 20 euro

und da spricht alle welt von einer finanzkriese, wärend bei dir der reichtum ausbricht?

mary

--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden.
Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin.....
..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.11.2008 16:46
#293 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Hi lu,

das mit Max tut mir leid - aber er hat es bestimmt gut, jetzt ohne mobbende Weiber!

Und die Szenen hier - echt herrlich! Ich war eben beim Aldi und habe dort den stellvertretenden Hausmeister getroffen. Der kam mir gleich entgegen.

"KAAAAATRIN - was machst Du für untragbare Sachen - versperrst der armen Frau S. die Sicht auf das schöne, braune Herbstlaub.....ich hab mir fast in die Hosen gepieselt!"

Original-Zitat! Das hat sie scheinbar jedem erzählt, der es nicht hören wollte! Ich überlege, ob ich die 20,- Euro nur als Anzahlung durchgehen lassen sollte

@Mary: Ja, mein Schatz sagte auch schon, die Gegend würde mich reich machen, ich sollte mich nicht beschweren (oder eben öfter?)

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2008 17:05
#294 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Nur nee Idee,

vielleicht solltest du deinen Balkon und Flur jetzt
mit Karnevalssachen schmücken mit Hinweis auf eine
mögliche Rücknahmegebühr. Position ausnutzen.


uta111 Offline



Beiträge: 2.325

03.11.2008 19:55
#295 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
Die Kürbisse sind wieder da

Hihiii ist ja nen Ding !



Dann sagte sie, sie hätte zwei Kürbisse unten neben der Treppe gefunden (die da gestern definitiv noch nicht lagen - ich weiß schon, wo ich suchen muss). Die hat sie mir dann gegeben, zusammen mit 20,- Euro und der Bitte, den Zettel abzumachen - ABER, sie sei das ja nicht gewesen. Und vom bösen Ast kein Wort

NA wenn das man kein Schuldeingeständnis ist....und natürlich ist es NIE jemand gewesen
Und die Meisen erfreuen sich an der Telefonzelle....

Wieviel Volt ?

Hach, macht Spaß hier



UTA

Auch Wolkenkratzer haben mal als Keller angefangen.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

03.11.2008 20:15
#296 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

@Manfred: Nein! Auf Karneval steht in ganz Hamburg einvernehmlich die Todesstrafe! Ich schätze, das würde nicht gut ausgehen...

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

04.11.2008 11:33
#297 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Hallo Katrin,

meine neue nachbaren sind auch etwas eigenartig....

oben wohnt ein waliser, in der mitte ein brite.

ich sagte spasshalber: nu ist das haus ja komplett unter englische flagge.... der waliser; nöööö ich bin KEINE BRITE!

wir haben am zweiten tag die hauptsicherung rausgehauen (beim lampenanklemmen) .... der brite hielt uns gleich einen vortrag, dass das gaaaaanz schlecht für sein computer sei das darf nicht passieren usw.
wir standen da wie die i-männchen

das wird noch lustig.

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

04.11.2008 15:26
#298 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

< Hat schon so'n Bart >

Weiß der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Lulu4 Offline



Beiträge: 3.165

04.11.2008 15:36
#299 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
< Hat schon so'n Bart >

Weiß der
Werner



mööönsch wähnä!

nicht alle briten spinnen, ehrlich!
aber die beiden sind wirklich ganz doll eigenartig, aba gaaaanz doll!
egal hab den gestern abend ein wenig bab live zum besten gegeben, mal schaun ob´s gefällt

lg
lu

top of the morning to you.... :zwinker1:


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

04.11.2008 15:56
#300 RE: Grüner Daumen? Zitat · Antworten

Coole Maßnahme, lu

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25
«« Hitze Tips
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz