Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Hüftl Offline




Beiträge: 3.764

28.06.2011 20:48
RE: Hitze Tips Zitat · Antworten

Hallo Saufnixsen,
hatten heute 37 Grad. Wie war es bei euch, und was habt ihr dagegen unternommen.

KLICK

Gruß Hüftl

LG Frank

Die Kraft des Geistes ist grenzenlos,
die Kraft der Muskeln ist begrenzt.


Koichi Tohai


Bea60 Offline




Beiträge: 2.438

28.06.2011 21:57
#2 RE: Hitze Tips Zitat · Antworten

Ich habe mich nach der Arbeit mit letzter Kraft an den See geschleppt .

Nach 2 x 1/2 Stunde dauerplantschen und dazwischen viel Ruhe im Schatten
kamen die Lebensgeister zurück.


trollblume Offline




Beiträge: 3.582

28.06.2011 22:05
#3 RE: Hitze Tips Zitat · Antworten

viel twix essen und wenig bewegen .......und morgen die waage meiden

Wer seinen Hafen nicht kennt,für den ist jeder Wind der falsche
(Seneca)


Angsthäsin Offline




Beiträge: 2.029

29.06.2011 11:05
#4 RE: Hitze Tips Zitat · Antworten

Wenig bewegen geht nicht

Ich hab aktuell Spätdienst, d.h. ich fahre 7-8 Stunden lang im 60° heißen Auto (ohne Klimaanlage ) von Patient zu Patient. Und dort angekommen heißt es oft tragen, drehen, wenden, heben etc. von nicht immer wirklichen Leichtgewichten

Also Sauna gratis sozusagen

Da hilft nur: Handtuch und feuchter Waschlappen im Auto, mindestens 3-4 Liter trinken (warmes Wasser schmeckt ja sooo lecker )und früh genug anfangen, damit 1-2 Pausen drin sind.
Die zweite Pause gestern hab ich bspw. in einer Eisdiele verbracht.....lecker

Wenn ich gegen 22:30 heim komme kommt mein Highlight des Tages - ab unter die Dusche

Nee, geht schon, ist halt ziemlich anstrengend, aber heute ist`s ja auch nicht mehr ganz so warm... glaub ich

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. :zwinker1:


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz