Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.677 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
genaro Offline




Beiträge: 5.488

30.03.2008 14:44
#106 RE: Hmpf Zitat · Antworten

magst auch mal gestreichelt werden, fant?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

30.03.2008 14:49
#107 RE: Hmpf Zitat · Antworten

na "mein" lieber günther, das möcht ich wohl meinen.

die mischung "kopf-bauch" bekomm ich ganz gut hin, bin da zufrieden mit mir

@Elefantino: oder


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 14:56
#108 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Ratet mal wer noch Zwilling ist...kleiner Tip...es ist grün, rund und hat ein Grinesmaul...


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.03.2008 15:04
#109 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Was ist denn ein Grinesmaul, du Tröte?


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 15:09
#110 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Das ist "grünes Maul" auf sächsisch!

Wetten...die Ines hat es verstanden...


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

30.03.2008 15:11
#111 RE: Hmpf Zitat · Antworten

.....

bin auch zwilling-ist das schlimm??

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


genaro Offline




Beiträge: 5.488

30.03.2008 15:14
#112 RE: Hmpf Zitat · Antworten

So schlimm wie einer der anderen elf Archetypen, die nicht von einem selber gelebt werden, Sabine.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

30.03.2008 15:17
#113 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
.....

bin auch zwilling-ist das schlimm??



Nein Sabine , im Gegenteil ... das ist sozusagen 'Geburtsadel'


Behauptet der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

30.03.2008 15:32
#114 RE: Hmpf Zitat · Antworten

.....Werner,
shakehands!!

......onkel gügü,
wofür brauch ich ein bis zwölf archen,wenn ich doch selbst
ein
typ bin???
kleine scherzfrage an dich.
du salbst gerne quack.....

......noch mal zu den diversen temperamenten,deren beschreibung ja weder positiv noch negativ ist,aber unter anderem auf intro-oder extraversion hinweisen-
gelassen zu sein ist ne übung für alle temperamente....

sabinesalbader

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Grigori Offline




Beiträge: 432

30.03.2008 15:54
#115 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
Gepostet von Greenery
In letzter Zeit geht mir dieses geballte besoffene Genöhle hier echt auf den Zeiger



höhöhö, du kannst von glück sagen dass ich dieses board nicht gekannt habe als ich noch gesoffen hab.




Oh ja Polar, Dein Wort in Gottes Gehörgang - wenn ich hier nass rumgep(r)ostet hätte, wäre es auch noch schlimmer gekommen als jetzt.

Grigori


genaro Offline




Beiträge: 5.488

30.03.2008 16:09
#116 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Sabinsche, nur eins von den Zwölf ist halt a bisserl arg wenig...

Ich könnt´s mit keinem Menschen länger wie ein paar Tage aushalten, der nur eines davon lebt:



der erste, ´s Widderle: "Hier bin Ich, ich geh dann mal los!"

der zweite, de Stier, brummt: " Hmm, vom loslaufen werd ich nicht satt, hier auf meinem Wiesle bleib ich!"

der dritte, s´Zwillingle, sagt:" Da sind ja noch welche! Wer bist denn Du?"

der vierte, ´s Krebsle: "jetzt kenn ich Dich. Mit Dir möcht ich zusammensein!"

der fünfte, de Leu, raunt: "So viele Leut! Einer muss de Chef sein, am besten ich!"

die Jungfrau meint dann:" Leut, Leut! Und von was leben wir im Winter?"

die Waage dazu: "Des findet sich schon. Hauptsache, ich bin nicht allein."

der Skorpion stichelt, de Schütze schwärmt, ´s Steinböckle sorgt für die Gerechtigkeit,

den Wassermann käst diese festgefahrene Struktur an und bei den Fischle findet sich ´s Alpha und ´s Omega zsamm...



So salbet das Quack,

de Don J. Genaro Günther

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

30.03.2008 16:13
#117 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Wie jetzt, der Skorpion stichelt????? DAS versteh ich jetzt nicht

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


genaro Offline




Beiträge: 5.488

30.03.2008 16:17
#118 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Unerlöst tut er nix andres, der Skorpi, Tina.
Ob Männlein oder Weiblein....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 16:19
#119 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Und ob jemand, der die herrschende Gesellschaftsordnung sogar dafür verantwortlich machen würde, wenn er mal versehentlich neben das Becken gestrullt hat, auf der Evolutionsleiter schon wesentlich über meiner primitiven Stufe steht, wage ich mal zu bezweifeln!

LG

Christoph


Hach Rüsselchen...da juckt es mir doch in den Fingern endlich mal meinen "Lieblinssoziologen" ins Spiel zu bringen!

Schließlich ist der maßgeblich daran beteiligt, dass ich mein Studium nicht schon beizeiten at acta gelegt habe...

Pierre Bourdieu-->KLICK

Wie Du hier unschwer erkennen kannst, kann man(n) sehrwohl die Gesellschaftsordnung dafür verantwortlich machen, wenn der Bernd mal neben das Becken strullert...kommt eben ganz auf den gängigen Habitus in seinem sozialen Feld an...

Ob er deshalb nun evolutionstechnisch über Dir steht...was ich mir ziemlich feucht und ekelig vorstelle ...kann ich allerdings nicht abschließend beurteilen...


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

30.03.2008 16:20
#120 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz