Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.662 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

29.03.2008 18:36
#46 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Hab ich ja wieder mal Glück gehabt


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.03.2008 18:37
#47 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Und ich erst....

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

29.03.2008 19:01
#48 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

nun will ich meinen Senf auch mal dazugeben:

Vor nicht zu langer Zeit schrieb mir in eines meiner vielen Themen eine saufnixe mal, früher sei alles viel besser gewesen, bevor ich hier das Forum zutextete.

Gut, das ist dann eine Meinung.

Meine Antennen übermittelten mir auch, als das Todschlagwort: Forentroll in eines meiner Threads gestellt wurde: So, nun Obacht, Friesi, da braut sich was zusammen - und bin dann etwas zurückgerudert.

Gut, mir wurde deutlich gesagt, so, bis hierher ... und nicht weiter.

Das ist's doch. Ich finde, 'ne klare Ansage, wenn etwas nicht paßt, auch gerne als Nmail, da nicht alle gleich auf dieses Pferd dann "aufspringen" müssen und auch noch anfangen, herumzuhacken. Und gut is'ses.

Wenn alle Stricke reißen: Ignorieren.

Und ich stehe nach wie vor zu meiner immer wieder von mir wiederholten Meinung: TOLERANZ üben! Vielleicht sollte die/der ein oder and're hier im Forum das Aushalten üben. Ist auch 'ne Form von Selbstdisziplin.

Ich finde aber, das läuft ganz gut hier "on board". Und was madmax, mihu und Co. betrifft, auch relaunch u. a., JEDER darf IMHO so, wie er mag. Ich muß ja nicht d'rauf eingehen. Irgendwann verpufft selbst die dauerhafteste Aktivität der/des hartnäckigsten Forenbusowskies mit der nassen Herumfabuliererei.

Wo bleibt eigentlich TheWith?

Im übrigen sollte die vorhin hier im Thread angedachte "Zweiklassengesellschaft" (so wie ich's herauslas) hier im Forum auch Ihren Platz haben, also her mit dem Veteranentreffpunkt der altvorderen Langzeitsaufnixe und -nixinnen mit Zugangsbeschränkung für Newbies!

Her mit Kaffee und Kuchen sowie Kleingebäck auf Häkeldeckchen und gestreiften Servietten!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.03.2008 19:11
#49 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Wie ist Dein Beitrag jetzt zu deuten, FV?

Alles oder nix oder alles und nix?

Hmpf
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.03.2008 19:22
#50 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Volker, so wie Dir hilfreich Bescheid gesagt wurde, damals, so könntest Du ja auch anderen Dauerpostern nun Deine Hilfe zukommen lassen, oder?

Das "sich-fein-heraushalten" ist für mich auch ne Form von Aggression unter der Gürtellinie, und auch nicht gerade sehr mutig.

Meine Meinung, betrifft keineswegs nur Dich, Volker.


Günter

[ Editiert von genaro am 29.03.08 19:24 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.03.2008 19:23
#51 RE: Hmpf Zitat · Antworten

selbst zitiert....

[ Editiert von genaro am 29.03.08 19:24 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

29.03.2008 19:49
#52 RE: Hmpf Zitat · Antworten

@Faust

... alles bleibt beim Alten.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.03.2008 21:03
#53 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Wenn ich hier gehäuft und über längere Zeiträume mit Usern konfrontiert werde, die aufgrund ihres Alkoholpegels (und zwar wohlgemerkt in einem saufNIX-Forum) noch nicht mal mehr in der Lage sind, die essentiellsten Regeln der Netiquette einzuhalten, und mir diese Rücksichtslosigkeit einen gewissen Unmut verursacht, dann stimmt mit meiner Toleranz und Gelassenheit was nicht?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

29.03.2008 21:30
#54 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Hallo Mrs Hmpf ,

Ob an deiner Gelassenheit was nicht stimmt?
Lass' mich mal zitieren.

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


Beantwortet das deine Frage?

Schönen Abend noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 21:57
#55 RE: Hmpf Zitat · Antworten

find das forum so ok..gut bin auch abgedrifftet...nur hilfe beginnt da wo man sich aufgibt..das ist ein offenes forum und schließ mich nicht von irgendwelchen saufnixen aus die sich einloggenich bin hier geblieben
1. suchte lange
2.eure kritik
3. hat mir auch zuschaffen gemacht(2.)
4. fühl mich wohl hier
5. auch in 4 monaten bin ich wieder hier


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

29.03.2008 22:02
#56 RE: Hmpf Zitat · Antworten

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.03.2008 22:05
#57 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Das "sich-fein-heraushalten" ist für mich auch ne Form von Aggression unter der Gürtellinie, und auch nicht gerade sehr mutig.



so ein lehm.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

29.03.2008 22:38
#58 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von madmax

...nur hilfe beginnt da wo man sich aufgibt..



ich mach mal mit:

madmax, der zitierte satz ergibt keinen sinn für mich.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.03.2008 22:48
#59 RE: Hmpf Zitat · Antworten

mir macht viel mehr Angst, dass er sich hier wohlfühlt, in 4 Monaten wiederkommen will und dann womöglich die wernersche Gelassenheit verinnerlicht hat.

Wobei ich immer öfter den Verdacht hege, dass sich hinter dieser vielzitierten Gelassenheit ein wunderbares Phlegma verbergen lässt.


Nonick Offline




Beiträge: 1.102

29.03.2008 23:09
#60 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Mal bin ich Gelassen, ein anderes Mal phlegmatisch, ab und zu halte ich mich aus allem heraus.

In Fällen bzw. Posts die mir aufn Keks gehen halte ich mich an .....

I´m not ignorant
I´m proaktively uninteresed

LG

Tina

Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz