Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.672 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

30.03.2008 09:05
#76 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Moin Jörg ,

so, so, Phlegma .
Vielleicht solltest du mal wieder in die Schule zurückgehen und lesen lernen , oder liegt es daran dass dein 'NICHT-Phlegma' dir Scheuklappen aufgesetzt hat .

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - sagt der Volksmund .
Der 'Gelassenheitsspruch' besteht aus 3 Teilen, wovon du dir selektiv nur einen rausgepickt hast. Was ist mit den anderen?
Ausgerechnet du, der du als einziger die Möglichkeit gehabt hättest, JETZT einzugreifen, hast damals ein entsprechendes Angebot von Tommie abgelehnt (ihn zu unterstützen) .

Zitat
Gott gebe mir ... den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
Der Polar tät' vielleicht sagen: wer will, findet Wege



Anstatt hier rumzunölen, fragt doch mal bei Tommie an, ob er eure (deine und Greenerys) Unterstützung brauchen könnte.


Meint der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


pulsatille Offline




Beiträge: 635

30.03.2008 09:13
#77 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Boaaahhh nina

dadurch, dass Du von Dir zitierte Beiträge hier reinstellst, also nochmal zitierst und dann auch noch welche, die die Verfasserin gelöscht hat und nicht mehr zitiert haben möchte,...machst Dus auch nicht besser. Soviel zur Lügerei.

Grüße von Birgit

Wenn der Mensch voll ist, geht sein Blick ins Leere.


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 09:17
#78 RE: Hmpf Zitat · Antworten

An Nina, mihu und alle die anderen Deppen, die derzeit das Board besetzen:

[ Klicke hier, um Dir Dein eigenes NexusBoard anzumelden! ]
Das steht rechts unten auf jeder Seite hier.

Wäre ich vor einem Jahr auf dieses Board gestoßen und hätte nur den Müll den ihr hier fabriziert gelesen, hätte ich mich nie angemeldet, sondern nur gefragt, was für Spielchen Ihr betreibt und den Kopf geschüttelt. Ich hätte mich ganz klar gefragt, welche Geschlossene jetzt für die Patienten einen PC mit Internetanschluss bereit hält.

Hier gab es auch vor Euch Streit und hin und wieder 'ne Dumpfbacke. Aber der Streit war (meist) konstruktiv und ein, zwei Dumpfbäcken, dass sich beizeiten wieder verfarzt hat, konnte das Board locker tragen. Außerdem hatten die nicht Eure Hartnäckigkeit und Penetranz und es waren Einzelfälle und nicht so ein Rudelauftreten.

Ich mag tommies Toleranz dieses Board hier zu führen, hat diese Art doch vielen auf die Sprünge geholfen. Allerdings sammelt sie hier im Moment eine äußerst beratungsresitente Seilschaft an.

Ich habe nicht das Recht, jemanden hier rauszuschmeißen - auch wenn ich's gerne tät. Ich bin nur Gast auf tommies Board. Und im Gegensatz zu einigen hier bin ich auch nach 'nem Jahr ein Newbie. Aber warum macht Ihr Euch nicht ein eigenes Board. Da könnte Ihr Euch beweihräuchern und posten solange Ihr wollt. Ich bekommt dann keine vernünftigen Ratschläge und könnt ausgiebig Eurer Vernunftresitenz frönen.

Suse


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 09:30
#79 RE: Hmpf Zitat · Antworten

zai-feh, du wirkst auf mich persönlich so unausgeglichen. hast schlecht geschlafen?


theodor Offline




Beiträge: 420

30.03.2008 09:47
#80 RE: Hmpf Zitat · Antworten

@nina 58
ich lese deine beiträge nicht erst seit gestern Kopfschüttelnd,aber was du dir in letzter Zeit hier leistest ist absolut unterste Schublade.jetzt auch noch hinzugehen und Beiträge zu Zitieren, die jemand gelöscht(weil er sie ,heute,eine andere Meinung darüber hat,steht dir nicht zu.
und nun geht es auch nur darum das du aus deiner sicht alles Richtig gemacht hast.meines erachtens könntest du ja mal deine brille abnehmen die dir einen solchen Tunnelblick gewährt.
Du hast dich geärgert über manche Antworten die wir(auch ich )dir gaben aber so zurück zuschießen ....
wenn du keine andere Form der Auseinandersetzung kennst und sie hier nicht versuchst wird sich in deinem leben nicht viel ändern..

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


Hessebärwell Offline




Beiträge: 113

30.03.2008 10:17
#81 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58

Das ist doch garnicht wahr, das ich Beiträge veröffentliche, die gelöscht sind! Wie sollte das denn gehen?

Dieser Beitrag steht hier:

Was soll denn diese Lügerei?



... also blöder und respektloser gehts ja wohl kaum!...

naja, bekommste nochmal ne volle ladung aufmerksamkeit zu deinem abgang!?

barbara


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.03.2008 10:19
#82 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Mancher "Mist", der im Laufe eines Lebens gebaut wird, dient im wahrsten Sinne des Wortes als Dünger für große Taten.
[Prof. Kurt Tepperwein]

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 10:22
#83 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Dieses Board wird in meinen Augen langsam aber Sicher zur Herberge von narzisstisch gestörten Persönlichkeiten, unbehandelten Boarderlinern und debielen Ignoranten!

Eine Einsicht bezüglich Boardregeln, reflektorischer Innenschau oder übergriffigem Verhalten zu erwarten, scheint mir nahezu unmöglich! Diese Strukturen sind krankhaft und werden unbehandelt nicht heilen!

Hier ist aber weder eine virtuelle Psychiatrie noch der Neurose-Stammtisch!

So eine elende Spalterei, kreieren von Kriegs- und Nebenkriegsschauplätzen, wie es hier in den letzten Wochen der Fall ist, habe ich in der Zeit meiner Boardzugehörigkeit noch nicht erlebt!

Und ich sehe es überhaupt nicht ein, dass ich mir aufgrund von ein paar verqueren Nasen meine Freude und den Benefit, den ich mir bisher aus dem Board gezogen habe, vermiesen lasse!

Wenn es mir nach gehen würde, könnte tommie die schon bereits genannten Personen hochkant rauswerfen! Aber es ist sein Board und seine Entscheidung, nur...meinen Segen hat er!

[ Editiert von PeWe am 30.03.08 10:31 ]


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

30.03.2008 11:13
#84 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Werner, mein Hasi,

ich werde doch jetzt nicht großartig anfangen mit dir zu streiten, dazu habe ich dich doch viel zu gern.
Auch, wenn mir gerade der Kamm mächtig geschwollen ist und ich dich in einer persönlichen Auseinandersetzung sicherlch mit meinem nicht druckreifen Vokabular überraschen würde oder auch nicht?.
Aber, das wären nur Momentaufnahmen und mir würde es hinterher bestimmt leid tun, weil ihr Bayern ja immer so furchtbar lange beleidigt sein könnt. Nachher würdest du wochenlang schmollen und das will ich nicht.

Deshalb nur eines:

Zitat
Ausgerechnet du, der du als einziger die Möglichkeit gehabt hättest, JETZT einzugreifen, hast damals ein entsprechendes Angebot von Tommie abgelehnt (ihn zu unterstützen)



Das verstehe ich einfach nicht. Wieso bin ich der einzige? Und was meinst du mit damals?

zauberhafte Grüße an meinen Lieblingwerner


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

30.03.2008 11:32
#85 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Ach du mein Lieblingsspieler ,

ich wollt' mich auch nicht gern mit dir stteiten . Auch ich hab' was für dich und deine Art übrig - zwar nicht immer, aber das muß ja auch nicht sein .

Zitat
Wieso bin ich der einzige? Und was meinst du mit damals?



Soweit ich mich erinnern kann, hat Tommie dir 'damals' angeboten, hier auf Saufnix den (zwar undankbaren) Job eines Moderators zu übernehmen .

Ich tät' das - heut' wie damals - gar nicht mal so schlecht finden, auch bei Mrs. Hmpf


Liebe Grüße
Werner

P.S. liebe Greenery, bitte verzweih' die Anrede, aber es ist über mich gekommen (EDIT : - hatt' ich vergessen)

[ Editiert von Grosser Bruder am 30.03.08 11:35 ]

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

30.03.2008 11:32
#86 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58

Das ist doch garnicht wahr, das ich Beiträge veröffentliche, die gelöscht sind! Wie sollte das denn gehen?

Dieser Beitrag steht hier:

topic.php?id=300149


Was soll denn diese Lügerei?



ich bin doch eher die ruhe und gelassenheit in person , aber manchmal platzt auch mir der kragen (aua)

nina, du bist offensichtlich zu blöd, um zu erkennen...


polar Offline




Beiträge: 5.749

30.03.2008 11:58
#87 RE: Hmpf Zitat · Antworten

also ich bin da strikt dagegen dass der spieler mod wird.

dann löscht er womöglich solche nasenbären schon nach dem ersten beitrag und der unterhaltungswert des boards sinkt massiv.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.729

30.03.2008 12:01
#88 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Ich "fremdel" momentan etwas mit dem Forum, weil ich mit betrunkenen Leuten schlichtweg nicht zurechtkomme. Klingt sicher paradox, ist aber so. Bin ja auch noch ein Co. und fühl mich oft um 30 Jahre zurückversetzt, wenn die Angetrunkenen hier zu massiv aufschlagen. Einerseits hat das abschreckende Wirkung und ist mal auch sicher ein guter Spiegel, aber in der Menge hier machts mich einfach fertig.

Richtig wütend bin ich geworden, als auch noch jemand meinen momentan favorisierten Thread über "den Königsweg?" mit seinem aggressiven Beiträgen zu zerfleddern begann.

Ich bin froh, daß Tommie mehrfach eingegriffen hat und ich bin auch froh, wenn der Mad morgen in seine Entgiftung abtaucht, vielleicht kommt er ja was weniger struppelig zurück.

Seltsam finde ich auch diese Pseudoallianzen, wenn Nina schreibt, daß Marianne ja dem mihu nahesteht und der muss erstmal fragen, wer Marianne denn ist, dann frag ich mich einfach, hab ich jetzt so ne verschobene Wahrnehmung oder wer.
Nina, Dir wink ich einfach mal hinterher, alles Gute, ich werd Dich wohl nicht vermissen. Es ist nicht leicht, jemandem gegenüber offen zu sein, der seit geraumer Zeit alte Threads durchforstet, um Argumente gegen andere in deren eigenen Beiträgen zu finden.

Naja, langsam lichtet es sich ja. Ich fänds schön, wenn der minitiger bald mal wieder aus der Sommerfrische zurückkehren würde, seine Beiträge fehlen mir.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

30.03.2008 12:01
#89 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Moin Polar ,

Nasenbären kann nur ein Administrator löschen .

Liebe Grüße,
Werner - der sich alles reiflich überlegt hat

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Faust Offline




Beiträge: 5.519

30.03.2008 12:02
#90 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
...Das hieße ja dann im Umkehrschluß,...



Nein.
Auch hier im Forum ist nur ein Stück Spiegelbild der Gesellschaft zu sehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Den Rest Deines Verses kannst Du Dir getrost in die Haare schmieren,
damit kannst Du niemanden mehr diskreditieren oder diffamieren.
Es ist zu primitiv.

Zitat
Gepostet von Faust
...Und dann gibt es noch die,
die das alles nicht wahrhaben wollen...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz