Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.672 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Greenery Offline




Beiträge: 5.854

28.03.2008 23:50
RE: Hmpf Zitat · Antworten

In letzter Zeit geht mir dieses geballte besoffene Genöhle hier echt auf den Zeiger

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 00:00
#2 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Vielleicht bild' ich mir's auch nur ein. Aber ich habe den Eindruck, dass sich einige Leuts, deren (teilweise fiese ) Posts ich sehr schätze, ziemlich zurückgezogen haben.

Ich hab' so den Eindruck, dass Du nicht die Einzige bist, die es nervt.

Liebe Grüße
Suse


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.03.2008 00:07
#3 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
In letzter Zeit geht mir dieses geballte besoffene Genöhle hier echt auf den Zeiger



höhöhö, du kannst von glück sagen dass ich dieses board nicht gekannt habe als ich noch gesoffen hab.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 00:14
#4 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
Gepostet von Greenery
In letzter Zeit geht mir dieses geballte besoffene Genöhle hier echt auf den Zeiger



höhöhö, du kannst von glück sagen dass ich dieses board nicht gekannt habe als ich noch gesoffen hab.




allen respekt für das forum... nur ist es auch ein forum für hilfesuchende .. die kommen nicht ohne grund, wie ich.... die irgendwo anschluß nach der verzweiflung finden wollen.......


natter Offline




Beiträge: 1.276

29.03.2008 00:15
#5 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Hi Greenery ,

geht mir auch so. Mal mehr, mal weniger, je nach Tagesform.

Ich hab mir kurzzeitig sogar überlegt, ob ich da nicht auch mal eine Saufnix-Pause einlegen will.

Hab diesen Gedanken dann aber gleich wieder verworfen, weil ich nassen Spammern keine Macht über mein Leben gebe.

Und weil das mit der Macht auch meine gute Laune betrifft, sehe ich das mit zunehmendem Erfolg als gute Übung für meine Gelassenheit.

Möge die Macht mit Dir sein!
Meister Yoda

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.03.2008 00:21
#6 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
die irgendwo anschluß nach der verzweiflung finden wollen.......



gibt doch sicher noch ne tanke die offen ist.

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


armin Offline




Beiträge: 387

29.03.2008 00:26
#7 RE: Hmpf Zitat · Antworten

er nervt teilweise schon gewaltig. insbesondere wenn es sich bald über alle threads zieht. man hat gar keine chance dem aus dem weg zu gehen.


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 00:27
#8 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von polar

Zitat
die irgendwo anschluß nach der verzweiflung finden wollen.......



gibt doch sicher noch ne tanke die offen ist.




unterstes nivau hier...eure threads


polar Offline




Beiträge: 5.749

29.03.2008 00:33
#9 RE: Hmpf Zitat · Antworten

siehs als deinen persönlichen tiefpunkt.

[ Editiert von Administrator tommie am 29.03.08 13:55 ]

....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe....
(unbekannter genialer wortfinder)


natter Offline




Beiträge: 1.276

29.03.2008 00:44
#10 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von madmax
unterstes nivau hier...eure threads



Ab dem Zeitpunkt, wo Du in unseren Threads mitschreibst, bist Du auch dabei.

Damit obliegt Dir durch Deine Gestaltungsmöglichkeiten hinsichtlich der Wortwahl auch eine Mitverantwortung über das Niveau.

Durch Beiträge dieser Art hebst Du das Niveau jedenfalls nicht an, lieber Max.

Denk mal darüber nach.

LG
Thomas

Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 00:48
#11 RE: Hmpf Zitat · Antworten

bin wohl favorit


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.03.2008 07:19
#12 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Greenery
In letzter Zeit geht mir dieses geballte besoffene Genöhle hier echt auf den Zeiger



geht mir auch so. Kann ja sein, dass mich die Erinnerung täuscht, aber in dieser geballten Form, wie in den letzten Wochen, war das früher nicht.
Jedenfalls kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern, dass wir hier früher nen Pausenraum für nasse Säufer hatten, die sich die Zeit bis zu ihrem Therapieantritt oder erneutem Arbeitsbeginn zu 90 % auf Saufnix vertrieben haben.
Oder mal anders rumgesagt, vielleicht interessiert es auch nicht mehr so, wer hier alles rumtutet? Vielleicht hat das weniger mit Milde und Toleranz zu tun, sondern eher mit Gleichgültigkeit?
Ein mad max oder auch ein Nobert hätte hier früher viel eher mal Grenzen gesetzt bekommen. Auch ein mihu hätte ne Extra-Spielecke bekommen. Ja, selbst ne Relaunch, die ja hier alle paar Tage irgendwelche Schwachsinnsbeiträge verfasst, in denen sie sich selbst feiert in ihrer Einzigartigkeit, wäre doch viel stärker ins Leere gelaufen.
Ich habe hier bisweilen den Eindruck, dass sich 98 % der Mitglieder an ein vernünftiges Miteinander halten, auch Grenzen und Regeln akzeptieren und 2 % sich sagen " was interessiert mich der Scheiß, für mich gilt das alles nicht."

Und merkwürdigerweise sind das genau die Leute, für die Regeln überlebenswichtig sind, wenn sie denn mal trocken werden wollen?

Und ich merke, dass mich das ärgert. Ich bin ja nun wirklich keiner, der ner kleinen Konfrontation aus dem Weg geht, habe aber manchmal schon den Eindruck, dass es für die Nassen wesentlich erstrebenswerter ist, sich meinen Kopf holen zu wollen, als sich mit ihrer Trockenheit zu beschäftigen. Und das muß ja einen Grund haben?


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2008 07:37
#13 RE: Hmpf Zitat · Antworten

nur das der madmax anders geworden ist auch durch deine harten aber direkte worte


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.03.2008 07:41
#14 RE: Hmpf Zitat · Antworten

nein, madmax, du bist nicht anders geworden. Du bist nur nicht mehr madmax, wenn du nicht trinkst. Aber, das war ja gestern schon wieder nicht mehr der Fall..
Und lernen mußt du nur einen einzigen Satz:" Ich bin für meine Trockenheit selbst verantwortlich."
Und wenn du das lebst, dann mußt du nie wieder madmax sein. Ich wünsche dir das.

[ Editiert von Administrator tommie am 29.03.08 13:56 ]


Faust Offline




Beiträge: 5.519

29.03.2008 07:48
#15 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
...
Und ich merke, dass mich das ärgert. Ich bin ja nun wirklich keiner, der ner kleinen Konfrontation aus dem Weg geht, habe aber manchmal schon den Eindruck, dass es für die Nassen wesentlich erstrebenswerter ist, sich meinen Kopf holen zu wollen, als sich mit ihrer Trockenheit zu beschäftigen. Und das muß ja einen Grund haben?



Es hat sich möglicherweise schon tief ins Unterbewußtsein bei manchen Menschen eingegraben:

Wenn ich es nicht sein kann, dann soll's auch kein/e andere/r...

Zielstellung der Erziehung (politisch gewollt) ist es,
alle und jeden gegeneinander auszuspielen.
Schlag doch einmal einmal ein 'Presseerzeugnis' nach dem anderen auf.
Junge gegen Alte, Gesunde gegen Kranke,
Deutsche gegen was weiß ich welche anderen,
Arbeitsplatzinhaber gegen Nichtinhaber...

Nur ganz oben, da stehen die 'Leistungsträger',
getragen von Ihrer (elitären) Einbildung und auf Finanzblasen schwebend...

Das einzige, was noch funktioniert,
ist die Propagandamaschine.
Wie auf der Titanic, die Band spielt bis zum bitteren Ende.

Und dann gibt es noch die,
die das alles nicht wahrhaben wollen...

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz