Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.682 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 16:21
#121 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Skorpione sticheln nie, ehrlich

Manfred


genaro Offline




Beiträge: 5.488

30.03.2008 16:26
#122 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 16:27
#123 RE: Hmpf Zitat · Antworten

wenn schon, dann stechen sie


genaro Offline




Beiträge: 5.488

30.03.2008 16:29
#124 RE: Hmpf Zitat · Antworten

So. Und ich geh jetzt meine skorpionische Seite ausleben.

Die liebt geradezu Feuchtigkeit.

Oh, Vorlage!

Alkohol ist fürs wirkliche Geniessen dabei kontraproduktiv.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2008 19:04
#125 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Hi genaro,


keine Vorlage
Manfred


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

30.03.2008 19:15
#126 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe
Das ist "grünes Maul" auf sächsisch!

Wetten...die Ines hat es verstanden...



...auch ohne worte

na, ihr zwillinge bissel neugierig? KLICK


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

30.03.2008 19:50
#127 RE: Hmpf Zitat · Antworten

möönsch Ines,

mußt du denn alles verraten.....

sabine

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

30.03.2008 20:31
#128 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro

@ Adriana: Klar, ich hatte Ninas Zitatpost schon damals gelesen, als sie es _ursprünglich_ eingestellt hatte.

Entlarvt hat sie dabei nur sich selbst, damals, und heute auch wieder..[/b]



Jau.
Das hatte ich ihr prophezeit und nicht mehr auf sie reagiert. Heute liess ichs dann mal drauf ankommen und wie erwartet - sie ist eingestiegen. Ich hatte sie nämlich nicht privat angemailt

Zitat
[i]
Ich hatte es gestern auch nicht mehr auf dem Schirm,

weil Du über Dich damals auch nichts anderes geschrieben hast als das, was ich eh schon von _mir_ selbst kenne..[/b]



Meinen Eingangsbeitrag fand ich gar nicht mal drastisch, ich hab während meiner Zeit an Board schon viel mehr von mir preis gegeben. Es war die Art und Weise, wie die Ninas dieser Welt mit so etwas umgehen, was mich veranlasst hat, das rauszunehmen.

Zitat
[i]
Ich bin mir darüber bewusst, dass ich seit Aufschlag hier viel Eiertanz gepostet habe,

heut ist es womöglich immer noch nicht sooo viel anders...

Dann ist es halt so.

Zu irgendeiner Löschungsaktion alter genaroposts bin ich zu faul und, ja, zu dickfellig und wurschtigdrauf.[/b]



Warum auch?
Erwähnenswert aber auch, dass hier viele Leute sind, über die gar nichts nachzulesen ist. Aber auch nicht mehr als in Ordnung, ist ja kein Beichtstuhl hier das Board.

LG Adriana


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.03.2008 22:19
#129 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Gute Nacht.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

30.03.2008 22:21
#130 RE: Hmpf Zitat · Antworten


Vergess nicht, s'Licht auszumachen


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

30.03.2008 22:32
#131 RE: Hmpf Zitat · Antworten

... wir hatten hier schon mal >klick mich
Nun aber ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 01:33
#132 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zur Zeit find ichs auch "komisch" hier...
Ich weiß aber gar nicht so richtig, WAS mich genau stört.
Bei manchen Kommentaren blicke ich nicht durch.
Mihus Trockentagebuch ist mir ein Rätsel.
Da frag ich mich, warum manche Menschen überhaupt je zu irgend einem Stoff greifen mussten, denn sie sind von jetzt auf nachher doch so glücklich und zufrieden ohne - noch nicht mal klitzekleinste Entzugserscheinungen, während ich schwitzen und zittern musste....aber was ich mir nicht vorstellen kann, weils bei mir anders ist, dass ich mich nämlich in der Trockenheit für meine innere Zufriedenheit teilweise ziemlich anstrengen muss und mich zudem noch meinen Schwierigkeiten und Ängsten, die ich schön bzw. "weggesoffen" habe stellen muss und vor allem auch will, muss es ja bei anderen nicht so sein. Also unsympathisch ist er mir nicht. Ich wundere mich und denke: so ein Glück hätt ich auch gern (gehabt).
Dann sind hier teilweise Diskussionen im Gang, die ich verzwirbelt finde. Andererseits find ich es spannend und bewegend...im Sinne von: langweilig ist es nicht.
Also ich weiß's ja auch nicht...
Ich bin nicht "hrmpf", sondern verunsichert. Genau, das Wort verunsichert triffts recht gut.
Aber ich will bleiben und mich nicht meiner Verunsicherung hingeben. Aber meine Fotos hab ich mal rausgenommen.
Es ist für mich schon heftig, meine Lebensgeschichte drin zu lassen. Aber da nehme ich mir ein Beispiel bei anderen, die mutig die ihre auch drin lassen.
Liebe Grüße
Michaela


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

01.04.2008 07:06
#133 RE: Hmpf Zitat · Antworten

guten morgen,
ja, es ist schon eine merkwürdige zeit angebrochen hier. oder vll ist sie auch schon wieder vorbei. allerdings hab ich für mich auch hin- und herüberlegt, ob ich nicht auch mal ne forumspause machen soll. da es mir z. zt. obersch.... geht, hatte ich aber angst, mich rar zu machen, weil es für mich dem gleich kommt, nicht mehr in meine shg zu gehen. und das ist für mich ein no go. nun, ich denke ich halt einfach mal aus, so wie ich momentan auch die meisten tage einfach aushalten muss. wird schon wieder.

funkelsternchen


fitti Offline




Beiträge: 2.444

01.04.2008 08:05
#134 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Michaela
kann aber auch deine eigene Unzufriedenheit sein.
Moin Funkel
Wenn es dir oberscheiße geht warum schreibste nicht davon?
oder habe ich was überlesen?

Liebe Grüße Friedhelm:Ich bin ein Mensch und nicht der Alkoholiker:gut:
:grins2:und schreibfehler bei eby versteigern:sly:


funkelsternchen Offline



Beiträge: 3.824

01.04.2008 08:08
#135 RE: Hmpf Zitat · Antworten

ach, ich bin gerade so blöd drauf, da hab ich muffe, vor doofen kommentaren. ist schwachsinnig, weiss ich. kann ich aber glaub ich gerade gar nicht damit umgehen.

funkelsternchen


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz