Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 151 Antworten
und wurde 7.672 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

29.03.2008 14:53
#31 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Tommie, hast du das Zitat wegeditiert?
Ich habs extra stehen lassen. Weil: manchmal kommt noch, bevor man auf "senden" drückt, ein Beitrag dazwischen. Das war zwar eben nicht der Fall, aber wenn es wie oft so ist, dann hat das Zitat doch seinen Sinn. Heisst: ich kann es zuvor ja nicht wissen.

[ Editiert von Adriana2 am 29.03.08 14:54 ]
nachträglich wegeditiert, weil nix dazwischen kam


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

29.03.2008 15:32
#32 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Adriana2
Ist in meinem allersten Beitrag vom letzten Sommer nachzulesen.

[ Editiert von Administrator tommie am 29.03.08 13:54 ]



was ist das denn hier? Kriegt man statt ner Antwort jetzt Suchhinweise?.
Ich glaube das ja nicht. Wenn das Schule macht, dann könnten zukünftige Antworten in etwa so aussehen:" da ich diese Frage schon einmal beantwortet habe und zwar am 14.5.2005, gehe bitte in den Thread, der unmittelbar auf Thread xy folgte und schaue in meinem 3. Beitrag auf der vorletzen Seite in Zeile 27 nach. Dort werden Sie geholfen".


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.03.2008 15:40
#33 RE: Hmpf Zitat · Antworten

@Spieler: Wenn sich gewisse User dann für längere Zeit auf die Suche machen und demnach nichts posten, wäre ich durchaus dafür

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

29.03.2008 15:56
#34 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie
ich habe die Unsitte wegeditiert, einen direkt vor der Antwort stehenden Beitrag zu zitieren.[/b]



Das ist aus dem "Hamburg" Strang.
Ich glaube, darum geht es (war mir selbst nicht mehr ganz sicher, ob ich das Zitat von PeWe nun stehen gelassen hatte), aber war wohl so.

Ich hab meinen Eingangsbeitrag, in dem ich ehrlich meine momentane (damalige) Befindlichkeit ebenso wie meine Trinkgewohnheiten schilderte gelöscht, weil der Beitag meiner Auffassung nach für einen anderen Strang missbraucht wurde.


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

29.03.2008 17:34
#35 RE: Hmpf Zitat · Antworten

schade,@Adriana,
ich kann es aber nachvollziehen.
ich fänd besser,hinweise auf andere stränge zu verlinken,und das möglichst nicht zur beweisführung in irgendwelchen unstimmigkeiten,sondern rein sachdienlich,als tippgeber.
ich fand in letzter zeit auch schon mal zusammenkopierte zitate aus alten threads,also ot in aktuelle kopiert und aus dem zusammenhang gerissen-
zum genöhle :die akuthilfe dient m.E. nach doch dem geben von pragmatischen und bewährten tipps und weniger der diskussion darüber....es bringt nichts zu diskutieren,wenn alk neben der tastatur steht.
ich frag mich,inwieweit jeder einzelne für einen guten threadverlauf sorgen kann-da muß "man" wohl bei sich selbst anfangen und eventuell impulsivität mal beiseitelassen.
sozusagen nüchterne und pragmatische antworten....
obs möglich ist oder nur ideelles wunschdenken-
das mal als denkansatz...
sabine
(für die persönlichen kabbeleien und schmusereien gibts an board jede menge sonstwo-platz...mag ich auch nicht missen...:zwinker1

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

29.03.2008 17:53
#36 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von grüne fee
schade,@Adriana,
ich fand in letzter zeit auch schon mal zusammenkopierte zitate aus alten threads,also ot in aktuelle kopiert und aus dem zusammenhang gerissen-



Hallo Fee

bis vor kurzem haben sich die Forenmitglieder an gewisse ungeschriebene Regeln gehalten, oder, eine gewissen Mindestachtung wurde nicht überschritten, was das Kopieren von Threads betraf.
Bis ich eben meinen Eingangsbeitrag in einen Zusammenhang gestellt fand, der so nicht in Ordnung war/ist.

Aber vermutlich hätte ich ihn auch ohne diesen Vorfall gelöscht. Das Internet ist eben keine wirklich anonyme Zone

Liebe Grüße


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.03.2008 17:54
#37 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Hmmgrmpf.


"nachzulesen"
Adriana2, Du löscht Uralt-Beiträge von Dir und unterstellst daß jeder weiss,

wann Du letzten Sommer wo Deine erste Befindlichkeitsmeldung eingestellt hattest... und wer das angeblich später missbraucht hat.

Bei so einem Geschwafel bin ich nach dem Lesen so schlau, wie wenn ich 20x madmax, 30x mihu oder 10x norbert gelesen hätte.

Sag doch gleich: "Ich war damals zu ehrlich, das ertrag ich heute nicht mehr: weg ist es."

Wäre auch in Dortmund, äh Ordnung.


Zum threadthema:

Jo. Ist mit zu blöd in letzter Zeit, unter so viel Flachgewichse ( @ mihu)

die Perlen herauszusuchen. Die gibt es immer noch, hier, von "alten" und "neuen" boardbewohnern.



Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

29.03.2008 17:57
#38 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Günter, ich verschenke auch "Der gemiedene Schlüssel" von Alice Miller


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.03.2008 18:02
#39 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Sagst Du vll, wer Dich da so böse aus dem Zusammenhang zusammenzitiert hat, Adriana?

So viel Mühe ist auch eine Form von Hochachtung,

find ich.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

29.03.2008 18:05
#40 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Ne, Günter, das sach ich nicht.
Aber die Person weiss Bescheid und darauf kommts an.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.03.2008 18:09
#41 RE: Hmpf Zitat · Antworten

@ Adriana: Auch ok.

Liest sich halt ermüdend, wie´s Jörg Dir auch schon geschrieben hatte.

[ Editiert von genaro am 29.03.08 18:10 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

29.03.2008 18:13
#42 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von genaro
Liest sich halt ermüdend, wie´s Jörg Dir auch schon geschrieben hatte.[/b]



Der Strang soll in Frieden ruhen.
Mein Beitrag war eine Reaktion auf Viccos Beitrag
Und ich habs kurz erläutert und das muss reichen


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.03.2008 18:15
#43 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Wann es mir reicht, merke ich immer noch bestens selber, Adriana.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

29.03.2008 18:16
#44 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Da wär ich mir aber nicht so sicher


genaro Offline




Beiträge: 5.488

29.03.2008 18:19
#45 RE: Hmpf Zitat · Antworten

Hätt ja grad fast Lust, auf die Suche zugehen, um das auszugraben, was Dich so ankäst....

Schatzerl, so wichtig bist Du mir aber nun doch....... nicht.

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz