Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 354 Antworten
und wurde 18.117 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
Faust Offline




Beiträge: 5.519

25.03.2008 07:02
#121 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
...hi zusammen,

und wenn ich rückfällig werden sollte, dürft ihr zu mir sagen, siehste, du hast es nicht so gemacht, wie wir dir gesagt haben. dann habt ihr vielleicht wieder etwas mehr ruhe in euch. ...



Irgendwie hast Du immer noch nicht die richtige Sicht Deiner ganz persönlichen Dinge.

Was - glaubst Du,
hat irgend jemand, der hier liest oder schreibt,
damit zu tun, ob DU säufst oder nicht?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 07:06
#122 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust

Zitat
Gepostet von mihu
...hi zusammen,

und wenn ich rückfällig werden sollte, dürft ihr zu mir sagen, siehste, du hast es nicht so gemacht, wie wir dir gesagt haben. dann habt ihr vielleicht wieder etwas mehr ruhe in euch. ...



Irgendwie hast Du immer noch nicht die richtige Sicht Deiner ganz persönlichen Dinge.

Was - glaubst Du,
hat irgend jemand, der hier liest oder schreibt,
damit zu tun, ob DU säufst oder nicht?

LG
Bernd




moin faust,

nein, natürlich nicht. deswegen verstehe ich es auch nicht, warum mir von manchen immer wieder der ihrer meinung nach einzig richtige weg aufgezwungen werden soll.

ich bin ja noch am ausprobieren und gucke, was mir zur zeit gut tut und was nicht.

und zur zeit ist mein weg gut für mich.

lg mihu


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 07:55
#123 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

hi zusammen,

ich finde es schon bemerkenswert und sehr schade/traurig, daß fast niemand von den postern - wo ja auch schon efahrene trockene bei sind - in diesem thread andere lösungsvorschläge gemacht hat, was man in dem von mir beschriebenen akuten notfall noch tun kann.

vielleicht haben ja welche noch andere oder bessere ideen.

lg mihu

[ Editiert von mihu am 25.03.08 8:02 ]


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 08:44
#124 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu

moin faust,

nein, natürlich nicht. deswegen verstehe ich es auch nicht, warum mir von manchen immer wieder der ihrer meinung nach einzig richtige weg aufgezwungen werden soll.

ich bin ja noch am ausprobieren und gucke, was mir zur zeit gut tut und was nicht.

und zur zeit ist mein weg gut für mich.

lg mihu


Das nenne ich wirklich klassische Projektion mihu! Derjenige, der hier doch vom seinem "richtigen Weg" überzeugen will bist Du meiner Meinung nach doch selber!

Wenn hier Skepsis an Deinem Vorgehen geäußert wird, ist das absolut legetim ob Du es hören willst oder nicht!

Von mir aus kannst Du Dich zehn mal am Tag auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, wenn es Deiner Trockenheit dienlich ist! Aber Du wirst Dir auch anhören müssen (oder Du kannst es natürlich auch überlesen), dass ich nicht glaube, dass dieses Vorgehen in eine stabile und zufriedene Trockenhiet führt.

Und da geht es nicht darum, dass ich Dich davon überzeugen will, sondern darum, dass ich schlicht und ergreifend eine andere Meinung zu den Dingen habe.

Ich bin davon überzeugt, dass Dir hier Keine(r)einen Erfolg missgönnt aber es ärgert mich einfach, dass sobald Jemand Kritik an Deinem Vorgehen äußert, er/sie dies sofort von Dir unterstellt bekommt!

In diesem Sinne...einen fröhlichen Schneetag,
PeWe

[ Editiert von PeWe am 25.03.08 8:48 ]


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 08:47
#125 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von mihu

moin faust,

nein, natürlich nicht. deswegen verstehe ich es auch nicht, warum mir von manchen immer wieder der ihrer meinung nach einzig richtige weg aufgezwungen werden soll.

ich bin ja noch am ausprobieren und gucke, was mir zur zeit gut tut und was nicht.

und zur zeit ist mein weg gut für mich.

lg mihu


Das nenne ich wirklich klassische Projektion mihu! Derjenige, der hier doch vom seinem "richtigen Weg" überzeugen will bist Du meiner Meinung nach doch selber!

Wenn hier Skepsis an Deinem Vorgehen geäußert wird, ist das absolut legetim ob Du es hören willst oder nicht!

Von mir aus kannst Du Dich zehn mal am Tag auf den Kopf stellen und mit den Ohren wackeln, wenn es Deiner Trockenheit dienlich ist! Aber Du wirst Dir auch anhören müssen (oder Du kannst es natürlich auch überlesen), dass ich nicht glaube, dass dieses Vorgehen in eine stabile und zufriedene Trockenhiet führt.

Und da geht es nicht darum, dass ich Dich davon überzeugen will, sondern darum, dass ich schlicht und ergreifend eine andere Meinung zu den Dingen habe.

Ich bin davon überzeugt, dass Dir hier einen Erfolg missgönnt aber es ärgert mich einfach, dass sobald Jemand Kritik an Deinem Vorgehen äußert, er/sie dies sofort von Dir unterstellt bekommt!

In diesem Sinne...einen fröhlichen Schneetag,
PeWe




hi pewe,

schade, ich dachte es kommt ein lösungsvorschlag für die akute notfallsituation.

lg mihu


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 08:47
#126 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

Sorry-doppelt!

[ Editiert von PeWe am 25.03.08 8:48 ]


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 08:48
#127 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

@ pewe, ist das dein lösungsvorschlag?

ok, doppelt gesehen.

[ Editiert von mihu am 25.03.08 8:49 ]


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 08:50
#128 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
@ pewe, ist das dein lösungsvorschlag?


Lies in diesem Board und in Deinem Thread mihu! Hier sind X Lösungsvorschläge, Du mußt sie nur wahrnehmen wollen!


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 08:54
#129 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von mihu
hi zusammen,

ich finde es schon bemerkenswert und sehr schade/traurig, daß fast niemand von den postern - wo ja auch schon efahrene trockene bei sind - in diesem thread andere lösungsvorschläge gemacht hat, was man in dem von mir beschriebenen akuten notfall noch tun kann.

vielleicht haben ja welche noch andere oder bessere ideen.

lg mihu

[ Editiert von mihu am 25.03.08 8:02 ]



hi zusammen,

ich fände es gut, wenn in diesem thread lösungsvorschläge gemacht würden, die in einer akuten notfall- / saufdrucksituation vielleicht helfen können.
soll ja für die sein, die sich gerade in so einer situation befinden. alles andere halte ich hier für unangebracht. kritisiert mich dann doch lieber in meinem tagebuch.
danke.

lg mihu


armin Offline




Beiträge: 387

25.03.2008 09:06
#130 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

guten morgen mihu,
zitierst du dich jetzt schon selbst


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 09:08
#131 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von armin
guten morgen mihu,
zitierst du dich jetzt schon selbst



moin armin,

schade, kein lösungsvorschlag.

lg mihu


karlbernd Offline




Beiträge: 4.484

25.03.2008 09:15
#132 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

hallo jakolli
entschuldigung für den idioten!war nicht so gemeint!ich finds aber trotzdem beknackt,dass du dir hier so ein foto/avatar reinstellst. der wird sich bedanken...
friede.???..ist mir wichtig...
hab nicht mehr die lebenszeit kriege anzufangen...


Grigori Offline




Beiträge: 432

25.03.2008 09:22
#133 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

zu Pewe: Ja Mihu, ich habe Dir z.B. gesagt, dass ich einen eigenen Threat mal dazu aufgemacht habe, hast Du ihn gelesen? Unter Ganz viele Fragen, Anfang Ende Januar.


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2008 09:22
#134 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von karlbernd
hallo jakolli
entschuldigung für den idioten!war nicht so gemeint!ich finds aber trotzdem beknackt,dass du dir hier so ein foto/avatar reinstellst. der wird sich bedanken...
friede.???..ist mir wichtig...
hab nicht mehr die lebenszeit kriege anzufangen...



moin karlbernd,

schade, wieder kein vorschlag.

lg mihu


Grigori Offline




Beiträge: 432

25.03.2008 09:23
#135 RE: ...saufdruck und kurz vor dem trinken?... Zitat · Antworten

@ KB: Vielleicht ist er es ja selbst? Dann hast Du gruendlich verschisen


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 24
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz