Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 11.847 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 20:40
#136 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von Magusa
... wenn ich Spieler mal persönlich treffen würde, ich würde ihn sofort erkennen, an den Tastaturen an seinem Gürtel, mit jeder Menge Einkerbungen für vermeintlich Erwischte.


... ui ui ui ...


es ist immer wieder schön mitlesen zu dürfen wie wahre, ein Leben lang anhaltende Männerfreundschaften entstehen ...

by the way ... als ich den Spieler da letzte mal traf hatte er ne Schlange um den Hals ... ohne Scheiss und echt jetzt


tommie



Wie meinste das jetzt???


theodor Offline




Beiträge: 420

25.02.2008 20:41
#137 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler
Ich hätte mal ne Bitte an alle Nassen, die so tun, als ob ihre Nässe ne andere Form der Trockenheit ist oder an alle gerne Nassgebliebenen.
Ich schreib mir hier jedesmal nen Wolf und erreiche doch so wenige. Mittlerweile ist es ja usus, dass sich jeder Nasse das Recht auf nen eigenen Thread herausnimmt. Und ich kann sehen, wie ich das auf die Reihe kriege. Ich finde das verdammt rücksichtslos.
Wie wäre es denn, wenn ihr euch alle in einem Thread versammenln würdet.
Das würde mir nicht nur das Auffinden, sondern auch das Kommentieren merklich erleichtern.
Also,Norbert, Magusa, the wit oder, wie sie alle heißen, ab in den Einheitsthread.



Hallo Spieler

Hoffe doch das der Wolf nicht bissig und Stubenrein ist.
Ich geb dir aber Recht als Hilfe sind Statemans nicht zu sehen.
Gruß Theo

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.02.2008 20:43
#138 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Wie meinste das jetzt???


PeWe

da gibts sogar Bilder von ... von der Schlange am Jörgschen Hals ... war sehr süss


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 20:44
#139 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Hey
wenns dem Spieler querkommt, dann flüchtet er sich ins
Argument " Nass "

Ich finds einfach primitiv, auch wenn ich jetzt mit seiner SHG Ärger bekomme.

Leicht zu ertragen.

Manfred


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 20:45
#140 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von PeWe

Wie meinste das jetzt???


PeWe

da gibts sogar Bilder von ... von der Schlange am Jörgschen Hals ... war sehr süss


tommie



Mmmpf ...wenn ich die erwische...


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.02.2008 20:49
#141 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Mmmpf ...wenn ich die erwische...


PeWe

.... und er hat Tage (Wochen?) gebraucht um sie zu vernaschen


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.02.2008 20:51
#142 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hey
wenns dem Spieler querkommt, dann flüchtet er sich ins
Argument " Nass "



äh, was willst du mir denn damit sagen? Klingt irgendwie nicht so wirklich durchdacht. Du mußt nichts schreiben, wenn du nichts zu sagen hast. Das ist hier keine Pflicht.

Zitat
Ich finds einfach primitiv, auch wenn ich jetzt mit seiner SHG Ärger bekomme.



und auch das verstehe ich nicht. Aber du wahrscheinlich auch nicht


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

25.02.2008 20:52
#143 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von PeWe

Mmmpf ...wenn ich die erwische...


PeWe

.... und er hat Tage (Wochen?) gebraucht um sie zu vernaschen


tommie





na, ja, Wochen nun auch nicht gerade


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 20:53
#144 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von tommie

Zitat
Gepostet von PeWe

Mmmpf ...wenn ich die erwische...


PeWe

.... und er hat Tage (Wochen?) gebraucht um sie zu vernaschen


tommie



Und sie kann gar nicht genug kriegen...die hängt immer noch hier rum...


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 20:55
#145 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Hey
wenns dem Spieler querkommt, dann flüchtet er sich ins
Argument " Nass "

Ich finds einfach primitiv, auch wenn ich jetzt mit seiner SHG Ärger bekomme.



nu ja, erstens zeigt die Erfahrung, daß die Treffsicherheit bei der Vermutung "nass" recht hoch ist...denn einige sagens ja dann irgendwann auch.

Und zweitens find ich es nicht grade verwerflich, jemandem der trocken werden will, zu sagen wo er noch überall auf die Fresse fliegen kann.
Ich persönlich glaube auch, daß "langsames Rantasten" an die Trockenheit" sehr oft im Sande verläuft und zum Scheitern verurteilt ist. Bzw...hier schon sehr oft so gesehen. Lieber nen harten Schnitt und Nägel mit Köpfen als nen besoffenen Kopf der erfahrungsgemäss weitere Saufgründe finden wird.

Das Forum hier heisst nun mal Saufnix...womit der gemeinsame Nenner wohl klar sein dürfte.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 20:58
#146 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Hey Spieler,
kann nichts dafür wenn du nichts verstehts. Und erklären
will ich dir auch nichts.
Deine Argumente sind so abgeriffen wie eine 1 Jahre alte
Aldi-Tüte.

Ach ja, vielleicht schreibt man Aldi-Tüte ohne Bindestrich,
wieder ein Grund für die Vermutung " also doch nass ".

Manfred


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

25.02.2008 21:03
#147 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

SSDS Saufnix sucht den Superdepp....

Und der Spieler ist unsä Diedä B.

[ Editiert von Märchenprinz am 25.02.08 21:04 ]

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.02.2008 21:03
#148 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa

Deine Argumente sind so abgeriffen wie eine 1 Jahre alte
Aldi-Tüte.

Ach ja, vielleicht schreibt man Aldi-Tüte ohne Bindestrich


... ...


äääähmmmm, ja oder nö, egal


aber


dafür schreibt "man" abgegriffen mit einem "g" zwischen dem "e" und dem "r"


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


tommie Offline




Beiträge: 10.595

25.02.2008 21:08
#149 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa

kann nichts dafür wenn du nichts verstehts.


... ...

kannst du wohl ...

wenn du verstehst mit st und nicht mit ts schreiben würdest, ginge das eventuell


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 21:11
#150 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Aus eigener Erfahrung darf ich gestehen, dass ich mit dem Spieler auch Krach gekriegt hab (also ich mit ihm, er nicht mit mir - vermute ich mal) und das, als ich noch nass war.
Ist schon ein erstaunliches Phänomen. Kann ich auch nicht erklären wie sowas kommt.
Der Spieler hat ein erstaunlich gutes Gespür dafür, wie ich mir selbst ein Bein stellen kann. Genau wie Minitiger und einige trockene KönigInnen hier, die es halt einfach eleganter rüber bringen. Spieler, du Rüpel!
Ich bin einfach dankbar für diese klaren Worte. Dafür hab ich mich doch letztendlich in dem Forum eingeschrieben. Auch wenn ich mich dazu hinreissen lasse, Nebenschauplätze zu eröffnen. Da sollte ich tatsächlich mal dFh.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 18
.. »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz