Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 11.787 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 19:15
#76 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Hallo Werner,

war das Huhn also zuerst, zumindestens fliegend.

Manfred


madmax ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 19:42
#77 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten



besuche erst noch eine therapie steht auch in meinem forum
suche doch im vorfeld schon mal ein paar einblicke was auf mich zukommt.


mfg madmax


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.02.2008 20:00
#78 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten



so'n Scheiß, nu is'ses hin ...

(das Ei ... oder vielleicht doch das Huhn)

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

22.02.2008 20:06
#79 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Sodele ,

jetzt will ich das Rätsel doch mal aufklären .

Zuerst war das Huhn - und natürlich der Hahn, die haben gepoppt.

Kurz darauf hat das Huhn ein Ei gelegt, was aber nicht geräuschlos vor sich ging, sondern ziemlich laut.

Das Geräusch, das dabei entstand, nennt man den Urknall .


Cogito, ergo Wernerem sum

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 20:09
#80 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Ich dachte immer, der Urknall sei schon gewesen, als sie das Poppkorn fürs Poppen gemacht haben


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

22.02.2008 20:32
#81 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Hi Rolf, du Dummerle ,

Zitat
Gepostet von minitiger2
Ich dachte immer, der Urknall sei schon gewesen, als sie das Poppkorn fürs Poppen gemacht haben



Ich übernehm jetzt mal Greenery' Rolle :
Popcorn hat nichts mit poppen zu tun !! Das kannst du schon daran erkennen, dass man Popcorn mit einem 'p' schreibt .

Immer diese Bayern
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

22.02.2008 20:34
#82 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder
Hi Rolf, du Dummerle ,

Zitat
Gepostet von minitiger2
Ich dachte immer, der Urknall sei schon gewesen, als sie das Poppkorn fürs Poppen gemacht haben



Ich übernehm jetzt mal Greenery' Rolle :kluscheiss::
Popcorn hat nichts mit poppen zu tun !! Das kannst du schon daran erkennen, dass man Popcorn mit einem 'p' schreibt .

Immer diese Bayern
Werner




So 'nen niveaulosen Beitrag würde ich niemals nicht verfassen

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 20:36
#83 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

Ich übernehm jetzt mal Greenery' Rolle :kluscheiss::



und wenn schon Greenerys Rolle...es heisst

Ausserdem..was glaubst Du, wie die Hühner poppen, wenn sie Poppkorn kriegen


paula Offline



Beiträge: 2.202

22.02.2008 20:37
#84 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Grosser Bruder

Zuerst war das Huhn - und natürlich der Hahn, die haben gepoppt.



Nönö ... die Henne war schon zuerst da -
aber die hatte das Ei schon wegen der unbefleckten Empfängnis dabei ......
und dann hat sie das Ei (den Adam) gelegt ...

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

22.02.2008 20:37
#85 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Huhu Greeny ,

Zitat
niemals nicht


< Logisch oder >

Fragt sich der
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Faust Offline




Beiträge: 5.519

22.02.2008 20:50
#86 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paula
... und dann hat sie das Ei (den Adam) gelegt ...


War das nicht ein Kuckuck?

LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 20:56
#87 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat FV:

Warum stellst Du Dich nicht auch selbst meiner Frage?

Zitat Ende

Von mir gibt es sogar einen ganzen thread zu "deiner Frage", in dem ich über mich schreibe.

Ich seh mich nicht in die Pflicht genommen, auf deine Frage zu antworten, sondern mir ist unangenehm aufgefallen, dass du selbst aber nix zu deiner eigenen Frage geschrieben hast. Ja, vielleicht hat das was mit gutem Beispiel vorangehen zu tun? Für mich hats eher was mit Folgerichtigkeit zu tun.
Als Gudrun hab ich schon mal eine entfernt ähnliche Frage gestellt, nämlich, ob und wer "Trockengeburtstage" feiert. Und da schrieb ich, dass ich so oft rückfällig war, dass ich das mal lieber lasse.

Hast du schon mal daran gedacht, deine Schreibdiarrhoe (Diarrhoe oder Diarrhö von altgriechisch διάρροια diárrhoia „Durchfall“ aus διά- diá- „durch-“ und ῥέω rhéo „ich fließe“ aus:Wikipedia) zu kanalisieren?

Mit freundlichen Grüßen
Michaela


paula Offline



Beiträge: 2.202

22.02.2008 21:00
#88 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Faust

Zitat
Gepostet von paula
... und dann hat sie das Ei (den Adam) gelegt ...


War das nicht ein Kuckuck?



Wenn Du so fragst ...... : Hmmm ...Ich fürchte, ja ......

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 21:04
#89 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von paula

Zitat
Gepostet von Faust

Zitat
Gepostet von paula
... und dann hat sie das Ei (den Adam) gelegt ...


War das nicht ein Kuckuck?



Wenn Du so fragst ...... : Hmmm ...Ich fürchte, ja ......




tommie Offline




Beiträge: 10.595

22.02.2008 21:30
#90 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa

Gott erschuf die Menschen und die Tiere, und nicht die
Eier.
Klaro?


... gar nix klaro

Ich kenne das aus der Schule so:
Der Mensch erschuf sich Götter und opferte ihnen Tiere .


Ausserdem weiss ja mittlerweile jeder einigermassen gläubige Mensch, dass die ersten Eier von Ausserirdischen auf den Erdenplaneten gebracht wurden .... obwohl das ja auch eher ein Unfall war, denn die mussten damals auf dem Weg zur marsianischen Eierhüpfparty auf der Erde notlanden, weil der Kat am Arsch war ... na ja, kann schon mal passieren

Und was die Menschheit betrifft, also den Menschen als fleischiges Wesen an und für sich, so war dessen Entstehung bzw. Entwicklung auch ein Unfall ... da hatte damals rein evolutionstechnisch der eine Affe ne falsche Äffin gepoppt ... oder sie ihn ... oder wie auch immer ... das nette "Du blöder Affe" hat seinen Ursprung darin

Letztlich ist klar dass ein Gott, wenn es einen geben würde, so wie ihn sich manche Menschen vorstellen und gerne hätten, nie und nimmer nicht einen Mensch erschaffen würde ... so eine Fehlproduktion würde einem göttlichen Wesen nie passieren, allein schon wegen der vielen vorhersehbaren Reklamationen, Rückgaben, Schadens- und Garantiefälle, von Gewährleistung mal ganz zu schweigen


Also: besser aufpassen in der Schule!


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 18
.. »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz