Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 11.852 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
madmax ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2008 22:04
#91 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

@all hab das wohl falsch verstanden mit trocken


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

22.02.2008 22:44
#92 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
*Michaela*:"Hast du schon mal daran gedacht, deine Schreibdiarrhoe (Diarrhoe oder Diarrhö von altgriechisch διάρροια diárrhoia „Durchfall“ aus διά- diá- „durch-“ und ῥέω rhéo „ich fließe“ aus:Wikipedia) zu kanalisieren?"



... zu solchen Kommentaren frage ich mich, ob ich darüber lachen ... oder doch lieber weinen sollte.

Ist letztlich egal, ich hoffe, *Michaela*, es geht Dir dadurch jetzt etwas besser, dann hat's ja doch ein Gutes.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 08:02
#93 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Hey Tommie

so wie du es beschrieben hast, wird es sicher gewesen sein. Ganz bestimmt.

Und in der Schule werde ich besser aufpassen. Im nächsten Leben natürlich. Großes Ehrenwort.

Manfred


tommie Offline




Beiträge: 10.595

23.02.2008 09:58
#94 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Im nächsten Leben natürlich.


... ...

da musst du aber vor deinem Ableben in deinem jetztigen Leben noch ganz schnell die Religionsangehörigkeit wechseln


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


joli Offline



Beiträge: 159

23.02.2008 18:18
#95 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Danke Friesenvolker für dieses Thema. Hast damit mir geholfen wieder hier zu sein.

Ich habe am 19.02.08 sekt getrunken. Konnte eine unbeschreibliche Schwere nicht ertragen...

hm... es ist doch nicht so leicht wie ich dachte


isahn Offline



Beiträge: 141

23.02.2008 19:27
#96 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von joli
Danke Friesenvolker für dieses Thema. Hast damit mir geholfen wieder hier zu sein.

Ich habe am 19.02.08 sekt getrunken. Konnte eine unbeschreibliche Schwere nicht ertragen...

hm... es ist doch nicht so leicht wie ich dachte



hab ich mir auch leichter vorgestellt.

ähm, oder gehts in dem thread um eier?
*lach*
das hättet ihr nicht tun dürfen, krieg ich n lachanfall.
stell dir vor, dein kind steht vor dir und frag mit grossen augen:
"mama, ist ein ei ein obst oder ein gemüse"

da haben sich sämtliche fragen erübrigt.
antwort auf die frage, wer zuerst da war:
der apfelbaum ;D

ot:
mir raucht die birne, kämpf grad mit html oder css
musste n abstandsabstecher hierher machen.
ihr seid ne lustige runde

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 19:39
#97 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Hallo Isahn,

es ist schön, wie man sich friedlich über ein Ei unterhalten
kann. Ich habe nicht geglaubt, das meine doch nicht
ganz ernst gemeinte Äusserung über Ei oder Henne soviel
Resonanz bringt.

Aber, was war nun wirklich zuerst,,ich geh schon mal in Deckung.


LG Manfred


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 19:48
#98 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Hey Joli,

auch wenn du wieder Sekt getrunken hast, aus welchem
Grund auch immer, es ist deine Sache, versuche diesen Grund für dich
zu analysieren (ekelhafter techn. Ausdruck ).
War er es wert, oder letztlich doch nicht. Alles nicht so einfach, aber keinen weiteren Sekt wert.

LG Manfred

[ Editiert von Magusa am 23.02.08 19:49 ]

[ Editiert von Magusa am 23.02.08 19:50 ]


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.442

23.02.2008 19:50
#99 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Magusa
Aber, was war nun wirklich zuerst,,ich geh schon mal in Deckung.[/b]



klick: Philosophieforum - Henne oder Ei?


Magusa ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 20:00
#100 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Hey Adriana2


also, meine These war " Gott erschuf die Menschen und
die Tiere", also auch Saurier, und wenn dann später Eier
gelegt wurden !!! stimmt es doch, vielleicht wars eine Saurierhenne.
Ich geh schon wieder in Deckung.

LG Manfred

[ Editiert von Magusa am 23.02.08 20:00 ]


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.02.2008 20:09
#101 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Hallo joli,

Zitat
joli:"...hm... es ist doch nicht so leicht wie ich dachte."



nee, aber auch nicht ganz so furchtbar schwer. Aber allein schon das "sich damit beschäftigen" ist ein Anfang, dem Verständnis und Einsicht in die Krankheit folgen kann, der aus dem "Schlamassel" herausführt. Es gibt Menschen, die brauchen erst den vollkommenen Absturz mit exessiver Besäufnissen, Verwahrlosung und Chaos, es gibt auch Menschen, die "raffen's" vorher und springen noch rechtzeitig ab. Jeder hat das so seine ganz eigene Biografie, die sich aber oft ähneln.

Mach einfach weiter, les' Dich hier weiter ins Forum ein, poste mit, bringe Dich ein, auch wenn Du meinst, das, was Du schreibst, sei nicht so wichtig. Alles ist wichtig hier, auch auf den ersten Blick vielleicht belangloses Geschreibe, es ist vor allem wichtig für den Schreibenden. Er möchte sich mitteilen und tut's. Er agiert statt wie sonst so oft immer nur zu reagieren. Machen, joli, nicht darüber nachdenken und sich dem Gedankenkarussel ergeben, was wäre wenn, nee, aufstehen und weitermachen.

Wir lesen uns.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.02.2008 21:26
#102 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
Alles ist wichtig hier, auch auf den ersten Blick vielleicht belangloses Geschreibe, es ist vor allem wichtig für den Schreibenden. Er möchte sich mitteilen und tut's. Er agiert statt wie sonst so oft immer nur zu reagieren.



Machst du dir mal 'ne Runde selber Mut?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

23.02.2008 21:44
#103 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Greenery:"Machst du dir mal 'ne Runde selber Mut?"



Autosuggestion!

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

23.02.2008 21:47
#104 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker

Zitat
Greenery:"Machst du dir mal 'ne Runde selber Mut?"



Autosuggestion




Jo, liest sich 'nen büschen so, als ob dein Unterbewusstsein dir gut zugeredet hätte

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


isahn Offline



Beiträge: 141

23.02.2008 22:13
#105 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

autosuggestion

wie geht n das:
mit dem pendel vor dem spiegel "ticktackticktackticktack"
*sssfg*

das ist bestimmt
lall
meine letzte bolltlenette ...
das ist bestimmt ...

ab heute saufe ich nicht mehr,
worauf ich wette und auch schwör.
das ist bestimmt

meine letzte bottlenette

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 18
.. »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz