Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 11.842 mal aufgerufen
 Nass und Trocken
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
isahn Offline



Beiträge: 141

01.03.2008 18:19
#256 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
@Michaela: Genau das habe ich mir auch gedacht. So war's bei mir auch - ich konnte eine Weile lang auch noch lachen, besonders über meine Situation, besonders, wenn mein Pegel wieder aufgefüllt war, ich genug Vorräte hatte und erst am nächsten Tag wieder rausmusste. Tür muss man ja nicht aufmachen und am PC darf man 'ne Fahne haben und aussehen wie schonmal gegessen! Die Bude? Die Katze stört's nicht, Hauptsache in ihrem Klo ist noch eine halbwegs saubere Ecke. Und selbst da war's noch eine Weile, bis der Leidensdruck groß genug war, um um Hilfe nahezu zu betteln


ichhab in nüchternem zustand übre mich gelacht.
weil ich es nicht fassen konnte, wie unbeschreiblich dumm ich mich verhalten habe,
vorräte hatte ich nie.
das war mit ein grund, warum ich meine sucht verharmlost habe.

mit den vier alkoholikertypen ist es nun mal nicht getan.
ich war da irgendwo in der "harmlosen" riege.
damals war ich dadurch beschwichtigt, heut seh ich das anders.

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


isahn Offline



Beiträge: 141

01.03.2008 18:28
#257 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58
Isahn, du glaubst garnicht, wie ich mich darüber freue, was du da schreibst!

Ich drück dir ganz arg die Daumen, dass es klappt! Du schaffst es...ich habs doch auch geschafft!

Du bist so eine tolle Frau, wirklich! Du bist mir schon alleine durch deine schönen Gedichte richtig nah gekommen!

LG nina

PS. Ich mach auch Gedichte!



das freut mich echt.
is toll, wenn man das alles so ausdrücken kann.
mit weicher birne kriegt man eh keine zwei reime zusammen.

ich merks, die kurze zeit allein schon, am verhalten der umwelt mir gegenüber.
die kinder sind anders.
es ist pervers, genau das zu tun, was man nicht wollte, aus angst, in dieselbe schiene zu fallen.

klar, probleme machen sie immer.
heilige sind s net.
mein kleiner is überhaupt n rabauke *lach*
dass der kleine gesagt hat: mama, du bist brav, weil du nichts trinkst, ..."

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


isahn Offline



Beiträge: 141

01.03.2008 18:34
#258 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von nina58
Guck mal: (dein Gedicht hat noch einen Vers dazubekommen:

>klick<


LG nina



super.
gefällt mir echt.
wie heisst dieses zeugs, metrik, jambus, verstehst du das?
ich nicht, bin wie n musikant, der nicht notenlesen kann.
nur aus dem bauch heraus.
ernlernte schreibtechnik ist mir suspekt.
ich sitz da immer, zähl an den fingern ab "da da da dumm da da da dumm"
und kenn mich erst net aus.

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


nina58 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2008 18:57
#259 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

ich weiss, was du meinst, ich komm grad auch nicht drauf...

Ja, ich zähl auch immer ab, damit der "Takt" stimmt!

LG nina


isahn Offline



Beiträge: 141

01.03.2008 19:11
#260 RE: ... wie lange schon "trocken"? Zitat · Antworten

wenn ich damit argumentieren muss oder in ein gedcht verpacken, wo auch immer, muss ich erst googlen, was es bedeutet.

mir ist das zu hoch.

bei limmericks hab ich da so n problem.
in andren foren hab ich das schon hundertmal erklärt bekommen.
ein takt fehlt,
freu mich, denk mir "heureka"

...wieder nicht *grummel*

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
.. »»
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz