Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.602 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

08.04.2008 10:26
#61 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Hallo, genaro

Der obige Beitrag hat nun gar nichts mit irgendwelchen meiner vorherigen Posts zun tun. Hier befinde ich mich in meinem Thread "Übrigens", der immer wieder neue Gedankenspltter aufgreift.

Also, genaro, löse Dich vielleicht von Deinen gestrigen Eindrücken und schalte mal auf "Neuempfang".

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

08.04.2008 10:52
#62 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Erstaunt mich schon, mich welcher Leichtigkeit du dich an Peinlichkeiten stets noch zu übertreffen vermagst, Friese...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


mihu ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 11:34
#63 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

moin zusammen,

da ja nun der musikthread auch öfters erwähnt wurde, stelle ich mir persönlich folgende frage.

paßt denn in einem saufnix-forum ein post in einem musikthread über jimmy hendrix zu den negativen alk- und drogenerlebnissen manch anderer in anderen threads?

ich will das "falcoding" gar nicht werten, aber nach manchen vorherigen posts müßte ich dann ja immer z.b. in einem musikthread darauf achten, welche musik nun gerade angebracht ist und ob ich nicht manche andere in anderen threads damit verstimmen könnte. das halte ich für mich persönlich für nicht umsetzbar und will das auch gar nicht.

klingt jetzt vielleicht für den einen oder anderen irgendwie fies oder provokannt, aber wer achtet denn bewußt auf sowas?

lg mihu


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 11:47
#64 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten


genaro Offline




Beiträge: 5.488

08.04.2008 11:49
#65 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

muss und kann auch niemand, mihu.

Wenn mir jemand sagt, dass ich sie/ihn verletze, dann nehme ich diese Person sehr ernst.

Dann stelle ich mir vor, wie es mir an ihrer Stelle gegangen wäre....

und dann habe ich auch kein Problem, eigene Fehler bedingungslos einzugestehen

und darum zu Bitten, mir zu Verzeihen.

So, ich mach jetzt sn-Pause.

Tschöööööss.

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


june66 Offline




Beiträge: 837

08.04.2008 14:36
#66 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Übrigens...
Volker,man kann nicht einfach auf Neuempfang gehen,wenn ein Thema nicht abgeschlossen ist.
Abgeschlossen bedeutet doch...nicht beendet...
und damit assoziiere ich für mich,ich habe den Tag (in diesem Fall)nicht beendet.So kann ich doch nicht durchs Leben gehen...anfangen und nicht vollenden.
Klar sagen wir uns,dass jeder Tag ein neuer Tag ist und wünschen uns einen trockenen Tag,aber ich erreiche das erst,wenn ich mit dem Alk abgeschlossen habe.

Du kannst doch nicht einfach so etwas neues in den Raum bringen ohne das letzte Thema für Dich abgeschlossen zu haben.

Oder willst Du grad das damit erklären...Thema für Dich ad acta, heute schreib ich über was anderes?Diese Vorgehensweise halte ich dann für oberflächlich und auf Dauer nicht zielführend und zufriedenstellend.

Bei diesem Schlag ins Gesicht der Betroffenen müsste nicht mal der Wink mit dem Betonpfeiler nötig sein,dass es da einer Entschuldigung bedarf.

june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Faust Offline




Beiträge: 5.519

08.04.2008 14:49
#67 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... löse Dich vielleicht von Deinen gestrigen Eindrücken und schalte mal auf "Neuempfang". ...



War #58 die Nachhut
von Deinem voran gegangenen geistigen Dünnpfiff
oder hast du schon wieder schlechten Fisch gegessen?

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


theodor Offline




Beiträge: 420

08.04.2008 14:54
#68 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

vielleicht macht er das im reallen auch so .wenns Probleme gibt einfach umschalten,

Wer heute den Kopf in den Sand steckt-
Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2008 15:10
#69 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

...oder abschalten?


RdTina Offline




Beiträge: 4.304

08.04.2008 15:23
#70 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Moin Volker,

schon erstaunlich, wie Du hier Dein Können als meisterhafter "Verdränger" zur Schau stellst. Aber hast nicht auch Du gelernt, dass alles was wir hinterlassen uns irgendwann wieder einholt

Wenn Dich eine solche Vorgehensweise, wie hier in den letzten Tagen von Dir demonstriert, in Deinem Leben weiterbringt........?? Dein Ding !!!! Aber andere aufzufordern, es Dir gleichzutun........

Alles im Leben hat seinen Sinn



Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

08.04.2008 15:34
#71 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Vom FV kann *man* halten was *man* will, ist wahrscheinz zum Teil ein Depp wie *wir* alle, aber ihn mit Kriegsverbrechern gleichstellen, na ich weiß nicht?
Das führt dann doch etwas weit.
Hier sollten sich 2 Seiten entschuldigen
und

irgendwann sollte mal wieder gut sein

MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

08.04.2008 15:43
#72 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Hallo, Mihu,

ist ähnlich wie mit dem Rauchen: Wenn ich nicht mehr rauche, brauche ich auch keinen Aschenbecher mehr im Wohnzimmer auf dem Tisch stehen haben; und wenn ich nicht mehr trinke ...

Wir haben zuhause nur noch Saft-, Wasser- und so hohe Coctail-Gläser (alkfreie Mixgetränke für besondere Anlässe) und das wär's. Alles andere, wie Cognac-, Korn-, Whisky-, Wein-, Sekt-, Likör-, Aperitif- und Biergläser in vielen Variationen (Kelchform, Schalenform, kleine und große, schmale und breite Gläser, mit und ohne Stil etc.) sind komplett verschwunden (Flohmarkt und verschenkt). Du glaubst nicht, was das Platz schafft.

Nur mal so als Überlegung hier gepostet.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

08.04.2008 15:46
#73 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Ich habe meine teure Karaffe zu Weihnachten verschenkt, ebenso Guinness- und Paulaner-Gläser. Lediglich ein paar Sektgläser aus Kristall habe ich übrig behalten, stehen aber im Keller, nehmen hier noch unnötig Platz weg.

Wasser trinke ich schon noch aus den unsäglich häßlcihen Bacardi-Promotion Gläsern, aber das ist schon ewig so, Bacardi hat eh nur mein Mann getrunken.

Ein Schnapsglas "wohnt" hier noch, ist prima, um Pflanzenableger drin wurzeln zu lassen, aber ansonsten nehmen mir Alk-Gläser nur wertvollen Platz weg

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Faust Offline




Beiträge: 5.519

08.04.2008 15:50
#74 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Na, jetzt sind aber die Thead-Mixgläser auf dem Tresen?


[ Editiert von Faust am 08.04.08 15:51 ]

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)


vicco55 Offline




Beiträge: 2.649

08.04.2008 15:54
#75 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Meine Bierhumpen dazustell'


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz