Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.602 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.02.2008 20:19
RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

... heute hat >Dieter Bohlen Geburtstag!

Meinen herzlichen Glückwunsch.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Ingmarie Offline




Beiträge: 3.832

07.02.2008 20:52
#2 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Bester Volker, Du bist einfach unverbesserlich.

LG
IngMarie

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Einfach tun.
Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 21:07
#3 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... heute hat >Dieter Bohlen Geburtstag!

Meinen herzlichen Glückwunsch.

LG
Fv


Ja Friesi...Vorbilder sind wichtig, gelle?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.02.2008 21:14
#4 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... heute hat >Dieter Bohlen Geburtstag!

Meinen herzlichen Glückwunsch.

LG
Fv


Ja Friesi...Vorbilder sind wichtig, gelle?


nun sei mal nicht so hart mit dem armen Volker. Schließlich hat nicht jeder das Glück mit seinem Idol leben zu können.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 21:20
#5 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... heute hat >Dieter Bohlen Geburtstag!

Meinen herzlichen Glückwunsch.

LG
Fv


Ja Friesi...Vorbilder sind wichtig, gelle?


nun sei mal nicht so hart mit dem armen Volker. Schließlich hat nicht jeder das Glück mit seinem Idol leben zu können.



Von wem sprichst du?


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

07.02.2008 21:21
#6 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von PeWe

Zitat
Gepostet von Friesenvolker
... heute hat >Dieter Bohlen Geburtstag!

Meinen herzlichen Glückwunsch.

LG
Fv


Ja Friesi...Vorbilder sind wichtig, gelle?


nun sei mal nicht so hart mit dem armen Volker. Schließlich hat nicht jeder das Glück mit seinem Idol leben zu können.



Von wem sprichst du?




Na, wessen Namen rufst du denn immer, wenn du glaubst der Himmel stürzt ein?


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

07.02.2008 21:27
#7 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute ... (turtel, turtel, turtel ...)

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

08.02.2008 12:06
#8 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

... dann war da noch >Frieda und Anneliese

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

11.02.2008 14:37
#9 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

... dann war da noch das kürzlich gelesene Zukunfts-Szenario für 2020, dass mein Interesse weckte und ich es deshalb hier an dieser Stelle

>klick mich

hier mal reinstelle. Vielleicht interssiert's ja.

Ich denke mal, es hat schon was, auf dieser Welt zu sein und zu erleben, was da alles so vorsich geht. Ohne "Nebelschleier" natürlich. Natürlich? Ja, und das ist das Gute am Alkohol: Ich brauch ihn ja nicht trinken.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

11.03.2008 17:32
#10 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

ach ja, Zukunftsvision, gugg mal hier >klick mich

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

14.03.2008 11:57
#11 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

16.03.2008 15:58
#12 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

... ach ja, übrigens ...

Heut' mittags waren wir essen, Fisch und so'n Zeug's, soll ja gesund sein. War so'n Lokal, da gab's alles vom Büffet, eben zum "Sattessen".

Brunch nennt sich das Neudeutschen.

Und mit dem Sattessen habe ich das denn auch ernst genommen. Aber, zivilisiert, eben nicht mit überfülltem Teller zum Tisch zurück, nee, Obacht, lieber einmal mehr gelaufen, und dafür denn den Teller - sieh' an - nicht so voll und eben mit "Stil". Warmen und kalten Fisch, Fleisch, Oliven, Salate, Gemüse, Kartoffen, Fettigkeiten in allen Variationen ... und Cola. Nix da, "mit Stil", zuhause angekommen, war mir schlecht, elendiges Grummeln im Bauch und im Gedärm, konnte gerade noch schnell zum Klo ... und da ging's auch schon los. Scheiße. Im wahrsten Sinne des Wortes. Im Kindergarten sagt man "Flitzekacke" dazu.

Nachher auf'er Chauch, waren Pfefferminztee betrunken, da ging es wieder besser. Und gleich gugg ich mir auf 3Sat die Sendung über Internetsucht an, kommt da um 16.30 und geht 'ne halbe Stunde.

Ja, so kann man sich den Sonntag auch versauen, wenn man den Hals nicht voll genug kriegen kann.

Aber das sind so die Sorgen des "kleinen Alltags". Meines Alltags. Sich eben ganz und gar der Völlerei hinzugehen um dann doch - wieder mal - zu merken, dass das so eben nicht richtig ist. Aber wem sag' ich das. Hier sind doch die saufnixe alle vernünftiger und tun sowas nich ...

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2008 16:22
#13 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Wahrscheinlich wollte der Fisch nur wieder ins Wasser!
Aber trotzdem...Gute Besserung Friesi...ein durch Fisch verdorbener Magen ist wirklich nicht schön!


PeWe


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

20.03.2008 15:12
#14 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Hallo, Ihrs,

heut' morgen beim Wachwerden kurz vorm Aufstehen ging mir das einiges durch den Kopf, das ich mir aufschreiben wollte, damit ich's nicht vergeß'. Einerseits waren das teils Zukunftsängste, so nach dem Motto, was ist wenn ... und dann kann ich mir so richtiges Horror-Szenario ausmalen, negatives Kopfkino pur. In mir kriechen dann mächtig dunkle Gefühle hoch. Gottlob kriege ich keine Panik, meistens legt sich das wieder und gut is'ses.

Das halte ich für "normal" und ist kein Grund zur Besorgnis.

Doch das ist nicht das, was ich jetzt hier schreiben möchte, nein, es ist, auch mal zu schreiben, das mir das Forum hier in dem ganzen letzten Jahr gezeigt hat, anders, besser mit mir umzugehen. Bewußter. Auch auf mich, meine innere Stimme zu hören. Und auf meine "innere Mitte", wie Max xM so gerne schrieb. Das Kind Volker in mir. Das Forum hat mir auch Mängel und Fehler aufgezeigt, teils recht heftig, die mir vielleicht auch nicht richtig bewußt waren - vielleicht auch immer noch nicht sind - aber ich glaube, ich sehe sie, ich glaube, sie sind mir bewußt geworden.

Aber auch meine guten Seiten sind deutlich hervorgetreten - ja, ja, meckert ruhig - die ich mir immer irgendwie "verkniffen" habe, weil ich sie nicht sehen wollte, bewußt oder unbewußt. Dadurch ist jetzt mein Keller jetzt nicht unbedingt nicht aufgeräumter, aber ich weiß, wo ich suchen und wie ich damit umzugehen habe. Ich habe Ordnung in meiner Unordnung.

Das ist ein Stückchen Weiterentwicklung Friesenvolkers, an dem Ihr "wohl oder übel" beigetragen habt.

Dafür möchte ich Euch danken. Ganz, ganz lieben Dank aus meinem tiefen Herzen heraus, liebe saufnixe und -nixinnen.

Das wollte ich jetzt nur mal so sagen.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

20.03.2008 15:19
#15 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Friesenvolker Dadurch ist jetzt mein Keller jetzt nicht unbedingt nicht aufgeräumter




Hi Volking, basst scho so, Du mitteilsames Nordlicht.

Mannomann, war das vor Weihnachten mal zäh mit Dir,

hast Du damals wirklich Deine Holde hier draufgucken lassen?

Seither machst Du mir viel Freude,

dafür danke ich Dir,

LOgü

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz