Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 162 Antworten
und wurde 10.602 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
zai-feh ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2008 10:37
#151 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Hi Greenery,

du hast natürlich recht. Ich habe das "wir" wegkorrigiert.

Und ich finde in diesem Fall eher nicht, dass es eine erzwungene Entschuldigung ist. Das hätte er einige Tage eher machen müssen. Er hat es penetrant lange ausgesessen. Eigentlich bis nach der Zeit als die FVVF (Friesenvolkerverteidiungsfront) aufschlug - also wo er eigentlich "sicherer" war.

Das sind für mich aber rein logische Gedankengänge. Sympathisch(er) wird er mir dadurch nicht.

LG
Suse

@Genaro: Das sind für mich Wortklaubereien. Wohl gemerkt: Für MICH - für andere mag das ein vielleicht sogar wesentlicher Unterschied sein. Bei mir sind's andere Sachen, wo ich in der Wortwahl pingelig werde.


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.04.2008 10:39
#152 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Ich war mir nicht zu blöd/zu schade, dem FV hier Brücken zu bauen, indem ICH eine Bitte um Entschuldigung angeregt und dann gefordert hatte.

und ausserdem hättet ihr 3 3 1/2 Weiberleut Euch ruhig können dem Jörg anschließen.



Günter

[ Editiert von genaro am 16.04.08 10:40 ]

[ Editiert von genaro am 16.04.08 10:52 ]

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

16.04.2008 10:40
#153 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

.........greenery....

stümmt...

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


grüne fee Offline



Beiträge: 2.384

16.04.2008 10:43
#154 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

........genaro........

.......quatsch...

there are things known
and there are things unknown.
in between there are doors. william blake


eventually, everything connects. charles eames


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.04.2008 10:45
#155 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

4 1/2

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

16.04.2008 10:47
#156 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Moin Günter ,

am besten erstellen wir ein Formblatt , bevorzugt nach Multiple-choice Art .
Und außerdem, finde ich, geht das weder dich oder mich noch etwas an.

Liebe Greenery ,

ich glaube schon, dass der Personenkreis, an den die Entschuldigung gerichtet ist (bzw. die ein 'moralisches Recht' darauf haben - das 'wir'), ganz eng umrissen ist.
Die Personen, die es angeht, werden's schon wissen, davon bin ich überzeugt. Und sie werden antworten, oder nicht. Wie es ihnen beliebt .


Lieber Gruß
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.04.2008 10:57
#157 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Werner,

grüß Dich.

Warum mich es was angeht, habe ich vorhin geschrieben.

Meine Wahrnehmung ist da ne andere, für mich ist es richtig, so wie ich es schreibe.

Ich lass mir meine Gefühlswahrnehmung, die ich sogar noch begründet habe, nicht ausreden.

Wir beide müssen glaub in KA ein ernsthaftes Wort miteinander austauschen

find ich,

Günter

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

16.04.2008 11:03
#158 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

genaro ...wen willst du denn provozieren?

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

16.04.2008 11:04
#159 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Moin Günter ,

Zitat
(von genaro)
Meine Wahrnehmung ist da ne andere, für mich ist es richtig, so wie ich es schreibe.
Ich lass mir meine Gegfühlswahrnehmung, die ich sogar noch begründe, nicht ausreden.



Mach ich doch genauso . Wo ist das Problem

Zitat
(grosser bruder)
Und außerdem, finde ich, geht das weder dich oder mich noch etwas an.




Schönen Tag noch
Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


genaro Offline




Beiträge: 5.488

16.04.2008 11:12
#160 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Womit denn, Ruby?

Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

16.04.2008 14:14
#161 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Zitat
Womit denn, Ruby?...


...na dann ist ja gut

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

16.04.2008 16:31
#162 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

... editiert, da es Textteile aus dem Mitgliederbereich enthält.Sorry.

LG
Fv

[ Editiert von Friesenvolker am 16.04.08 16:34 ]

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Friesenvolker Offline




Beiträge: 2.911

17.04.2008 10:58
#163 RE: Übrigens ... Zitat · Antworten

Hallo und moin, moin,

übrigens ... ich bete. "Interessiert doch niemand", ich weiß, aber trotzdem möchte ich an dieser Stelle auf einen Abschnitt meines morgendlichen Gebets hinweisen, in dem es heißt:

... Ich bin Dein. Führe und leite mich auf Deinen Wegen. Gib' mir die Kraft, Dinge zu tun, die ich tun kann und die ich ändern kann. Gib' mir die Kraft, Dinge zu erkennen, die ich nicht tun kann und nicht ändern kann und gib' mir die Gelassenheit, diese auch hinzunehmen. Gib' mir die Kraft, Gut zu tun und Recht zu tun. Danke. ...

Das hat jetzt nichts mit Boardpfarrer und so'n Gerede zu tun, nein, mir war heute morgen nach dem Aufstehen danach, dieses jetzt einfach mal hier zu posten. Und das tue ich jetzt.

Und, in meinen früheren Saufzeiten hatte ich wenig Neigung, mich überhaupt an Gott mit irgendwelchen Gebeten zu wenden. Das kam erst danach. Oder vielleich doch schon während der Zeit, in dem mir halbwegs bewußt wurde, es geht nicht mehr so weiter. Vielleicht, als ich nach einem Halt suchte, nach dem bewußten "Strohhalm" eben. Ich weiß es nicht mehr genau.

LG
Fv

Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz