Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.525 Antworten
und wurde 66.502 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 102
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

01.03.2008 11:42
#46 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs
@ Callysta Das ist wirklich eine der schönsten Katzen ansich

June, ich hab auch zwei so schwarze Getüme, nur sind meine schon was älter, 9 und 10 Jahre.
Heisst das, Du musst das Tierchen wegen der OP demnächst irgendwann abgeben?



Dankeschööön

Ich mag alle Katzen - und sie sind wirklich die besten Therapeuten! Aldi wartet momentan immer artig bei mir im Bett, bis ich aufstehe. Dann futtern, während ich Kaffee mache, eine Runde toben und Dämonen anjaulen (habt ihr auch Dämonen an der Zimmerdecke? Katzen sehen die, ich zum Glück nicht mehr) und dann geht sie auf ihren Kratzbaum zufrieden pennen.

Ich hab noch ein paar schöne Bilder von ihr - diesmal: Das Geheimnis ihres Fernlichts





Und hier die Erklärung:

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


june66 Offline




Beiträge: 837

01.03.2008 12:05
#47 RE: Katzenfans hier? antworten

Hallo KleinerFuchs,
ich hab die kleine hier auch für meinen Egoismus.Mit dem kleinen Biest gehts mir gut und sie hält mich ganz schön auf Trab mit der Schadensbeseitigung bei ihren verrückt niedlichen Spielen.
So blöd wie das klingt,aber ich hab das mit dem Haustierverzicht erst beim Abschlussgespräch erfahren und ich hab mich davor nie gehenlassen.Aber da haben sich die blöden Schleusen geöffnet.Manche sagen sicher,es geht um Dein Leben,was ist da ne Katze...Ich brauche die Antwort wohl nicht zu geben.
Mittlerweile sage ich mir,sie tut mir gut und wenn ich mich an bestimmte Regeln nach der OP halte,bleibt sie.Katzenklo,Futter und vor allem die Schmuserei muss dann jemand anders hier übernehmen.Ich nehme das nicht auf die leichte Schulter,da ist ja jetzt schon die Anspannung groß,aber ich will auch ein wenig Normalität haben nach der Op.
LG june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

01.03.2008 19:22
#48 RE: Katzenfans hier? antworten

Hi june,

ich kann Deine Entscheidung für die Katze voll verstehen.
Der Vorteil ihrer Anwesenheit wiegt bestimmt mehr als das evt. Risiko!

Gruß, Lissy


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

01.03.2008 19:34
#49 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Callysta



Hat die in Ghostbusters 2 mitgespielt?

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

01.03.2008 20:26
#50 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Greenery

Zitat
Gepostet von Callysta



Hat die in Ghostbusters 2 mitgespielt?




Sie hat das Angebot ausgeschlagen - die wollten nicht in Sheba bezahlen. Dann wurde sie für einen Kurzfilm engagiert: "Aldi from outer space" [FSK 18]

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

02.03.2008 08:22
#51 RE: Katzenfans hier? antworten

Hallo June,

kann ich auch voll und ganz nachvollziehen. Der Vergleich hinkt jetzt natürlich etwas, aber in der Schwangerschaft bin ich negativ auf Toxoplasmose getestet worden, und weil mein Mann zu dem Zeitpunkt in der Woche nicht da war, war ich trotzdem fürs Katzenklo zuständig, ging halt nicht anders. Hab dann eben immer Gummihandschuhe angezogen.

Da hab ich erstmal den grössten Streit mit meiner Schwägerin bekommen ,weil sie meinte, ich müsste unbedingt die Katzen abschaffen, nicht nur wegen der Toxoplasmosegefahr, auch weil das mit Zwillingen sicher sooo stressig wird und dann noch die Katzen....*blubb*
Das müsste ich mal meiner heute 8 Jährigen erzählen, daß ihre Tante damals dafür sorgen wollte, daß ihre geliebten Plüschkugeln aus dem Haus kommen.

Zur Strafe liebt einer der zwei Kater sie und schleicht ständig um sie rum, wenn sie zu Besuch ist. Dummerweise ist sie ein wenig allergisch und braucht immer ne Menge Antiallergikum, so mit dem verliebten Kater auf dem Schoss.

Irgendwie kann ich mich dann immer einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

02.03.2008 08:37
#52 RE: Katzenfans hier? antworten



Jetzt muss ich aber doch mal...

Ja das ist ein Dach, und mit dem Blick wollte er mir mitteilen, daß er keineswegs gedenkt, reinzukommen, egal, womit ich ihn zu bestechen gedenke.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2008 09:35
#53 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs


Jetzt muss ich aber doch mal...

Ja das ist ein Dach, und mit dem Blick wollte er mir mitteilen, daß er keineswegs gedenkt, reinzukommen, egal, womit ich ihn zu bestechen gedenke.


Fast genauso eine hatte ich auch lange...später zwei Weiße aus dem Tierheim. Die Eine hatte leider FIP und ist relativ bald daran gestorben und der Kater ist überfahren worden...*schnief*

Da hatte ich erst mal die Nase voll von Miezen!

Aber ich hätte schon gerne wieder eine Katze...nur geht das leider nicht, da der Speedy einen stark ausgeprägten Jagdtrieb hat...*seufz*...aber irgendwann bekomme ich wieder Eine...nicht wahr Liebling...und eine Echse!!!


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

02.03.2008 10:02
#54 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs


Jetzt muss ich aber doch mal...

Ja das ist ein Dach, und mit dem Blick wollte er mir mitteilen, daß er keineswegs gedenkt, reinzukommen, egal, womit ich ihn zu bestechen gedenke.



Schön
Ich schliess mich einfach diesem Bild an. Weil - ich habe
3 Katzenmädchen, alle drei sehen so aus wie deine, nur ohne den weissen Fleck

Ich kam bislang in meinem Leben fast ausschliesslich "per Zufall" an schwarze (meine sind immer Adoptivkatzen gewesen).
Die bringen Glück, davon bin ich mittlerweile überzeugt


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

02.03.2008 10:33
#55 RE: Katzenfans hier? antworten

Immer wenn ich mich in einem Satz verhaspel, wird der natürlich promt zitiert

Pewe, ich bin "von Natur aus" auch eher ein Hundemensch, zu den Katern bin ich eher zufällig gekommen. Den älteren hab ich meinem jetzigen Mann geschenkt, weil des so gern eine Katze haben wollte, ohne mir Gedanken darüber zu machen, daß es ja mal passieren könnte, daß wir zusammenziehen. Der jüngere, der auf dem Bild, ist dann ein Jahr später dazugekommen, als der Kater und ich (und mein Mann natürlich auch) schon zusammenlebten, weil ich fand, einer allein ist sicher doch was einsam. Sie sind Halbbrüder, beide vom Bauernhof und jeweils die letzen des Wurfes, die keiner wollte und die ertränkt werden sollten. Nach dem letzten Wurf ist die Mutter zum Glück endlich sterilisiert worden.
Irgendwann möchte ich auch wieder einen Hund haben, aber da wo ich jetzt wohne, darf ich keinen halten. Wenn meine Kinder gross sind und ich in Rente bin, zieh ich in ein kleines Fachwerk- oder Schiefernhäuschen (davon gibts hier ne Menge, aber die sind für ne ganze Familie einfach zu klein *seufz*) und dann hol ich mir einen älteren Herrn oder eine ältere Dame aus dem Tierheim zum gemütlichen zusammen Lebendsabend verbringen und Spazierengehen, hab ich beschlossen. Naja, das wäre dann ja schon in ungefähr 33 Jahren

Adriana, der andere Kater ist auch komplett schwarz und sieht wirklich traumhaft aus, ganz gross und raubtierhaft. Dabei war er als Katzenkind richtig kümmerlich, wie gesagt, der letzte eines grossen Wurfes, der nie genug Milch abbekam und ganz klein, stuppig und schmächtig war.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.03.2008 11:29
#56 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs


Jetzt muss ich aber doch mal...

Ja das ist ein Dach, und mit dem Blick wollte er mir mitteilen, daß er keineswegs gedenkt, reinzukommen, egal, womit ich ihn zu bestechen gedenke.


Herrlich - der Blick ist ja wohl göttlich - Katzen können eine sehr deutliche Sprache sprechen

Hier nochmal ein süßes Bild für alle mit schwarzen Minitigern - ich finde es zu herrlich

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Adriana2 Offline



Beiträge: 2.441

02.03.2008 11:47
#57 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Callysta
[
Hier nochmal ein süßes Bild für alle mit schwarzen Minitigern - ich finde es zu herrlich

[/b]



Is das putzig

Könnte ich von meinen nie so machen, da is eine Diva dabei, die würde sich nie mit den anderen, "gewöhnlichen" Katzen, aus dem Fenster hängen
Ich werd aber die Kamera mal bereit halten, vllt. gelingt mir ja doch noch ein guter Schnapp.


ewli Offline



Beiträge: 862

02.03.2008 12:39
#58 RE: Katzenfans hier? antworten

im sommer:


gestern:




er ist schwarz, verliert aber weiße haare...
wahrscheinlich hat er weiße unterwäsche an.


ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


ana Offline



Beiträge: 3.124

02.03.2008 16:45
#59 RE: Katzenfans hier? antworten

@ewli

Ein sehr schöner Kater.

Danke

lg.ana

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Ralfi Offline



Beiträge: 3.522

02.03.2008 17:28
#60 RE: Katzenfans hier? antworten

Hi ewli,

oder er hat eine heimliche weiße "Spielgefährtin".

Gruß Ralf

Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast;
es hängt nur davon ab, was du denkst.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 102
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen