Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.525 Antworten
und wurde 66.554 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 102
karlbernd Offline




Beiträge: 4.397

25.02.2008 11:18
#31 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Spieler

Zitat
Gepostet von *Michaela*
Interessiert zwar kaum jemand, egal!



bisschen klein für ne Rheumadecke



ist ja auch ein pulswärmer


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 11:18
#32 RE: Katzenfans hier? antworten

Lebendig wärmen sie besser.


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

28.02.2008 16:52
#33 RE: Katzenfans hier? antworten

Meine Aldi ist neulich 11 Jahre alt geworden - sieht man ihr nicht an, oder? (den weißen Bart hatte sie schon immer)




Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

28.02.2008 17:17
#34 RE: Katzenfans hier? antworten

Boooah Callysta, die ist sooo schön


june66 Offline




Beiträge: 837

28.02.2008 17:53
#35 RE: Katzenfans hier? antworten




un hab ich das doch noch gepackt...

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


june66 Offline




Beiträge: 837

28.02.2008 18:03
#36 RE: Katzenfans hier? antworten

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 20:00
#37 RE: Katzenfans hier? antworten

Wie süüüüüüüüß. Und die Maus! Dagegen sind meine Brummer. Hoffentlich hören die mal auf zu wachsen! Der Pelle ist ja schon fast so groß wie ich (mit Schwanz)
Stolze Aldi, einfach toll.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2008 20:03
#38 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von *Michaela*
Wie süüüüüüüüß. Und die Maus! Dagegen sind meine Brummer. Hoffentlich hören die mal auf zu wachsen! Der Pelle ist ja schon fast so groß wie ich (mit Schwanz)
Stolze Aldi, einfach toll.


Ach....kommt dein Mann aus Skandinavien???


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 13:50
#39 RE: Katzenfans hier? antworten

Öhh, hehe, ne; Pelle ist mein Kater. Mein Mann hat dem den Namen gegeben nach dem Jungen in "Ferien auf Saltkrotan".
Ich wollte Ida und Michel. Konnt mich aber nicht durchsetzen.
Mein Mann ist 1,90 und ich bin ....."zu klein". (Find ich.)Dafür ist meine Klappe groß, meistens jedenfalls und besonders, wenn ich mich wohlfühle
Und Pelle ist, wenn sein Schwanz ausgefahren ist, also ich mein der Katzenschwanz, also das Teil, was das Rückgrat verlängert , fast halb so groß wie ich.....oder so...
Gruß


Faust Offline




Beiträge: 5.512

29.02.2008 14:38
#40 RE: Katzenfans hier? antworten

==> KLICK
LG
Bernd

"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind. " (Bertrand Russell)

Für alle, die sich noch oder wieder eigene Gedanken machen:
==> KLICK (ganz frisch)


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

29.02.2008 16:23
#41 RE: Katzenfans hier? antworten

Nochmal ein paar Highlights von Aldi - von wegen stolz






Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


june66 Offline




Beiträge: 837

29.02.2008 16:33
#42 RE: Katzenfans hier? antworten

Meine wird wohl nie so ein Kuschel werden.Morgen wird meine 7 Monate.War ein kleines süsses Kätzchen,ausgesetzt am Strassenrand samt Mutter und Geschwistern. Jetzt hilft sie fleissig mit Unordnung in die Wohnung zu bringen.
leider habe ich nach meinem KH-Aufenthalt erfahren,dass Haustiere ein Jahr nach der OP nicht erwünscht sind.
Das Risiko einer Infektion wäre dann höher.
june66

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Inessi Offline



Beiträge: 4.790

29.02.2008 19:00
#43 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Faust
==> KLICK
LG
Bernd


ich lach mich schlapp


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

29.02.2008 19:37
#44 RE: Katzenfans hier? antworten

OMG! Was ist denn das für eine "gelassene" Katze, Faust?
Aber am dollsten find ich die leuchtenden Segelohren vom Meister. An denen kann man erkennen, dass er bereits heilig ist.


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

29.02.2008 19:41
#45 RE: Katzenfans hier? antworten

@ Callysta Das ist wirklich eine der schönsten Katzen ansich

June, ich hab auch zwei so schwarze Getüme, nur sind meine schon was älter, 9 und 10 Jahre.
Heisst das, Du musst das Tierchen wegen der OP demnächst irgendwann abgeben?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 102
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen