Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.525 Antworten
und wurde 66.546 mal aufgerufen
 Kuddelmuddel
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 102
Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

14.02.2008 14:23
#16 RE: Katzenfans hier? antworten

So kann mans natürlich auch betrachten, Greenery, vielleicht sollte ich die Wäschekörbe golden ansprühen, und dann schick ich den bepelzten Adeligen mit seinem hochwohlgeborenen Klo zum Märchenprinzen, damit er nicht mehr beim gemeinen Volk hausen muss, sondern unter Seinesgleichen ist.

Und dann kann ich wieder Wäschekörbe abstellen

@ Callysta Das ist es bei meinem nicht, glaub ich- hatte das aber auch schon mal überlegt-, es ist einfach ne fiese Marotte von ihm. Er holt sich zu dem Zwecke auch gern mal ein Handtuch vom Haken.

Der andere Kater hat mal "Protestpinkeln" kultiviert, immer in mein Bett und nur auf meine Seite(die Erklärung meines Mannes war "das ist ja auch Dein Kater, an wen soll er sich sonst wenden mit seinen Anliegen, etwa an mich?" ), als unsere Wohnung für ihn zu eng und zu unruhig wurde, als ich Zwillinge bekam.

Nachdem wir umgezogen sind und er viele Rückzugsmöglichkeiten hatte, war wieder alles o.k.


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

14.02.2008 14:45
#17 RE: Katzenfans hier? antworten

[quote]Gepostet von Kleinerfuchs
[b]So kann mans natürlich auch betrachten, Greenery, vielleicht sollte ich die Wäschekörbe golden ansprühen, und dann schick ich den bepelzten Adeligen mit seinem hochwohlgeborenen Klo zum Märchenprinzen, damit er nicht mehr beim gemeinen Volk hausen muss, sondern unter Seinesgleichen ist.
quote]


Hoho!!

Die prinzlichen Katzenplätze sind leider schon von 2 Möchtegernblaublütern belegt, aber als Tip:

Versucht es doch mal bei meinem Vater, dem MÄRCHENKÖNIG,
der hat mit Neuschwanstein und ner Villa am Chiemsee sowieso die geileren Locations zu bieten.

Viel Erfolg


MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

14.02.2008 15:42
#18 RE: Katzenfans hier? antworten

@ Prinz Der Hofmarschall hat nein gesagt, weil die erlauchten Katzenklos nicht zur Einrichtung passen. Dabei hab ich sie extra vergoldet, so`n Mist
Der König selbst war nicht zu sprechen, mir wurde gesagt, er sei zum Baden an den See gegangen.

Sach` ma`, irgendwas stimmt da aber mit Deiner Signatur nicht, oder?


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

14.02.2008 15:52
#19 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs


Sach` ma`, irgendwas stimmt da aber mit Deiner Signatur nicht, oder?[/b]



Wie meinst denn das?

Also ich hab schon auch so ein Gefühl, komm aber nicht drauf!

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

14.02.2008 16:09
#20 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Märchenprinz

Zitat
Gepostet von Kleinerfuchs


Sach` ma`, irgendwas stimmt da aber mit Deiner Signatur nicht, oder?



Wie meinst denn das?

Also ich hab schon auch so ein Gefühl, komm aber nicht drauf![/b]




Soo jetzt ist es ganz weg,

bin zu doof für sowas!

MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Kleinerfuchs Offline



Beiträge: 3.724

14.02.2008 16:44
#21 RE: Katzenfans hier? antworten

Ich leider auch, aber es findet sich bestimmt jemand, der Dir sagen kann, wie das geht.

Ich schrei dann immer im Testboard um Hilfe, wenn ich mal wieder beim auch 25. Selbstversuch gescheitert bin


Mellowmind Offline




Beiträge: 87

14.02.2008 16:50
#22 RE: Katzenfans hier? antworten

meinst du sowas?


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

14.02.2008 17:12
#23 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Mellowmind
meinst du sowas?



Heido Mellow!!

Genau, na hast dich auch mal hervorgewagt?

LG
MP

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

14.02.2008 17:17
#24 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Märchenprinz

Zitat
Gepostet von Mellowmind
meinst du sowas?



Heido Mellow!!

Genau, na hast dich auch mal hervorgewagt?

LG
MP




Achso,ja, kannst du mirs bitte erklären?

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


Mellowmind Offline




Beiträge: 87

14.02.2008 17:27
#25 RE: Katzenfans hier? antworten

Da musst Du zuerst ins Profil gehen. Dann auf der linken Seite bei den viereckigen Kästchen das vierte von oben in der linken Reihe drücken. Dann springt ein Popup auf, in das Du Folgendes eingeben musst:

nexusboard.net/file_manager.php?siteid=1381&action=get&type=full&fileid=6720&filehash=134267e868ab

Alles Weitere ist dann selbsterklärend.

Beste Grüße und viel Erfolg!

PS: Und auf "Profil speichern" drücken.

[ Editiert von Mellowmind am 14.02.08 17:28 ]


Märchenprinz Offline




Beiträge: 679

14.02.2008 17:47
#26 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von Mellowmind
Da musst Du zuerst ins Profil gehen. Dann auf der linken Seite bei den viereckigen Kästchen das vierte von oben in der linken Reihe drücken. Dann springt ein Popup auf, in das Du Folgendes eingeben musst:

nexusboard.net/file_manager.php?siteid=1381&action=get&type=full&fileid=6720&filehash=134267e868ab

Alles Weitere ist dann selbsterklärend.

Beste Grüße und viel Erfolg!

PS: Und auf "Profil speichern" drücken.

[ Editiert von Mellowmind am 14.02.08 17:28 ]



Mellow!
Uiii jetzt hast mich aber schwer beieindruckt, respekt,
leider hats aber wieder nicht geklappt.
Ich hab jetzt Feierabend bin dann off, morgen probier ichs nochmal, komm dann wieder auf dich zu

Schönen Abend, liebe Grüße

Prinz

* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2008 12:42
#27 RE: Katzenfans hier? antworten

Neuer Platz von meinen zwei Rackern:
Überschrift: Wassertropfen-Jagd


isahn Offline



Beiträge: 141

24.02.2008 12:53
#28 RE: Katzenfans hier? antworten

juchuu

da hab ich endlich was entdeckt, da freut sich die katzennärrin
ich hab zwei so miniräuber zuhaus.

einen kater, der is meiner.
und n weiberl, die ist logiergast, gehört eigentlich meiner tochter.
aber sie will sie erst zu sich nehmen, wenn der umzugsstress vorbei ist.

die zwei vertragen sich wunderbar.

jetzt werd ma sehen, ob ich chiara, so heissen madame, doch besser bei uns bleibt.

maiki is n richtiger schmusebär.
chiara n kleines teuferl, das weder vor wasser oder mäusen angst hat.

maiki hatte angst vor mäusen.
*lol*
werd mal gucken, von ihm hab ich n foto aufm rechner, da war er noch im frechesten katzenteeniealter.

Alles, was uns an anderen missfällt, kann uns zu besserer Selbsterkenntnis führen.
Carl Gustav Jung


*Michaela* ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 11:09
#29 RE: Katzenfans hier? antworten

Interessiert zwar kaum jemand, egal!


Spieler Offline




Beiträge: 7.879

25.02.2008 11:15
#30 RE: Katzenfans hier? antworten

Zitat
Gepostet von *Michaela*
Interessiert zwar kaum jemand, egal!



bisschen klein für ne Rheumadecke


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 102
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen