Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 20.489 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.01.2008 19:24
#91 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ring frei

Nun habt Euch mal wieder lieb

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.01.2008 19:25
#92 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ach Redmaunt, nu hab Dich doch nicht so...ich nehme mich aber wichtig, denn ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben.

Das mit dem "nicht ernstnehmen" verstehe ich allerdings nicht. Was soll ich nicht ernst nehmen? Deine Beiträge, Deine Meinung? Oder was?? Wenn Du nicht ernst genommen werden willst, warum schreibst Du dann hier??

Gruß,

Sabine

@tommie

Ich bin halt nicht, wie viele meiner Geschlechtsgenossinnen. Schuhe sind nicht mein Lebensinhalt.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 19:25
#93 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hallo Miss_Rossi

habe schnell gemerkt wo die Schohse hingeht, bin aber keiner der sich einschüchtern lässt, kann auch ganz gut austeilen
und wenn irgendwelche selbsternannten Gurus und Flintenweiber meinen sie könnten einen gestandenen Mann der inzwischen mit beiden Beinen fest in Leben steht, erzählen wie er sich zu verhalten hat, dann kann es nicht weit her sein mit deren Intiligenz.Es tut mir nur Leid das es nicht sehr fruchtbar ist für Leute die Antworten suchen.


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 19:29
#94 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an Juma63

und wieder nicht alles gelesen o. zitiert: nicht alles so Ernst nehmen soviel mZeit muß sein


paula Offline



Beiträge: 2.202

02.01.2008 19:31
#95 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
Flintenweiber



"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Inessi Offline



Beiträge: 4.791

02.01.2008 19:31
#96 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
...aber ich habe bis jetzt noch keinen echten Alkoholiker getrofen der bösartig ist und seine Familie tyranisiert, das sind klischees von Leuten die mit der Krankheit nichts anfangen können,es sind eher die Menschen die Alkoholmissbrauch betreiben ohne wirklich Krank zu sein die dann eigenartig werden, meine Erfahrung ist die, das wer an Alkoholkrankheit leidet ein sehr sensibler Mensch ist und eigentlich zu gut für diese verkommende Welt ist.



hallo und redmaunt,

na, da haste ja gleich zu beginn voll die fettnäpfchen erwischt

ich kann dir gleich 2 tyrannisierende menschen nennen.
der erste war und ist mein stiefvater, der zweite mein onkel. es wurde zerschlagen, geschlagen, mit messer auf uns kinder losgegangen usw.
eine "sensible" seite konnte ich an diesem nur erkennen, wenn ihn mal wieder das heulende, selbstmitleidige elend packte.

vll kennst du keine solche säufer, weil
a) die wenigsten von diesen den "absprung" schaffen
und / oder
b) weil die wenigsten davon igendwelchen suchtberatern oder anderen davon erzählen

viel spass noch hier

und liebe grüße.


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.01.2008 19:33
#97 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
hallo Miss_Rossi

habe schnell gemerkt wo die Schohse hingeht, bin aber keiner der sich einschüchtern lässt, kann auch ganz gut austeilen
und wenn irgendwelche selbsternannten Gurus und Flintenweiber meinen sie könnten einen gestandenen Mann der inzwischen mit beiden Beinen fest in Leben steht, erzählen wie er sich zu verhalten hat, dann kann es nicht weit her sein mit deren Intiligenz.Es tut mir nur Leid das es nicht sehr fruchtbar ist für Leute die Antworten suchen.



Na jetzt aber mal halblang, junger Mann!! Diese Aussage möchte ich im Zusammenhang mit mir nicht so im Raume stehen lassen. Zwar mag ich deine Posts hier nicht so definiert haben wie manch Andere/r, aber diese Personen lese ich hier schon seit Langem und mag sie, wie sie sind!

Missi


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 19:36
#98 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an Juma63



ich nehme mich aber wichtig, denn ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben.

einer der wenigen brauchbaren Aussagen die du heute getroffen hast, gratuliere, weiter so dann wird es auch was


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 19:38
#99 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
irgendwelche selbsternannten Gurus



ehrlich..nach Deinem Eingangspost hatte ich DICH dafür gehalten


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.01.2008 19:39
#100 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
... einer der wenigen brauchbaren Aussagen die du heute getroffen hast, gratuliere, weiter so dann wird es auch was


... ...

... so entstehen wahre Freundschaften




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 19:39
#101 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an Miss_Rossi


ich mag sie auch, oder warum meinst du bin ich noch hier, aber wie man in den wald hinein ruft so schallt es auch wieder herraus, wenn sich jemand beleidigt fühlt sagt bescheid dann entschuldige ich mich artig und bin verschwunden


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.01.2008 19:42
#102 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
... dann kann es nicht weit her sein mit deren Intiligenz.


jou ... ... ich kann es mir nicht verkneifen, SuperVorlage, aber ...

... so isses nun mal mit den Intiligenten


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.01.2008 19:45
#103 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
wie man in den wald hinein ruft so schallt es auch wieder herraus



Dann vergiss' mal nicht, dass du zuerst gerufen hast

Huhu Juma,

du schreibst

Zitat
Ich bin halt nicht, wie viele meiner Geschlechtsgenossinnen.



Darf ich einfach mal davon ausgehen, dass dir das Komma da aus Versehen reingerutscht ist? Oder wolltest du wirklich sagen: Ich existiere nicht - so, wie auch viele meiner Geschlechtsgenossinnen nicht existieren...

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


ewli Offline



Beiträge: 862

02.01.2008 19:47
#104 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

-->sollte es etwa doch...? <---

nan, ein neaffengeggs, bidde


ewli

Siehe: Ich bin der Metatron


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.01.2008 19:50
#105 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Greenery!

, natürlich möchte ich mich so nicht verstanden wissen, aber mit meiner Intiligenz ist es ja, nach Meinung eines nicht näher genannten Herrn, nicht weit her...

Du entschuldigst also hoffentlich meinen kleinen Ausrutscher?!

LG,

Sabine

[ Editiert von Juma63 am 02.01.08 19:56 ]

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz