Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 20.489 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 20:39
#121 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

ganz neue Definition des Alkis...man erkennt ihn daran, daß er ganz lieb ist

Da bist Du hier wahrscheinlich falsch, hier sind fast nur Säufer.


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

02.01.2008 20:42
#122 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hi Redmaunt,
das erkläre mir doch mal bitte....
du meinst wirklich, ein "richtiger" Alkoholiker ist der, der etwas dagegen tut und ein Säufer ist der, der nichts tut und prügelt? (jetzt mal egal ob Frauen und Männer oder?)
Na das sind aber interessante Thesen die du da aufstellst...
Wo steht sowas? Oder ist das neu?
Ruby

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Ruby Offline



Beiträge: 2.697

02.01.2008 20:42
#123 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Gruß von Heizer an MT...so von Säufer zu Säufer soll ich schreiben

es sind die kleinen Dinge im Leben...


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 20:44
#124 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an Greenery
von dir war heute auch noch nichts brauchbares zu lesen dabei, kannst Du überhaubt ernsthaft über wichtige Dinge diskutieren ohne zu Motzen außer wenn es um dich selbst geht


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 20:45
#125 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt

von dir war heute auch noch nichts brauchbares zu lesen dabei, kannst Du überhaubt ernsthaft über wichtige Dinge diskutieren ohne zu Motzen außer wenn es um dich selbst geht



ja, so stell ich mir "ganz lieb" vor


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.01.2008 20:46
#126 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

... ...

gibts wohl bald ein Buch ... "Der richtige Alkoholiker"

richtig?


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 20:47
#127 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an alle, das sind meine Thesen, die nicht die euren sind, ist kein gegenstand einer Diskusion


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

02.01.2008 20:50
#128 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
an Greenery
von dir war heute auch noch nichts brauchbares zu lesen dabei, kannst Du überhaubt ernsthaft über wichtige Dinge diskutieren ohne zu Motzen außer wenn es um dich selbst geht




Kann sie, Redmaunt!

Und die Greenery schreibt sehr viel "Brauchbares" und ganz viel Lesenswertes.

Ein Tipp: Du solltest besser damit aufhören, jeden hier an Deinem ersten Tag im Forum schon in eine Schublade einsortieren zu wollen!

....nur mal so, meint der


Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.01.2008 20:51
#129 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
von dir war heute auch noch nichts brauchbares zu lesen dabei, kannst Du überhaubt ernsthaft über wichtige Dinge diskutieren ohne zu Motzen außer wenn es um dich selbst geht



Nee, ich kann das höchstens überhaupt - zur Not vielleicht auch noch unterfuß

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 20:53
#130 RE: Vorstellung Zitat · Antworten



hola die waldfee

endlich ist hier mal was los

allen viel spaß noch

lg.blondy


malo Offline




Beiträge: 1.797

02.01.2008 20:53
#131 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

jo...ich wusste doch,dass ich von uns beiden (meinem vater und mich)
der bessere bin...ich erzähls ihm wenn ich das nächste mal
an seinem grab stehe...er kann ja nicht mehr widersprechen...

meinen frieden mit ihm hab ich schon längs gemacht...für irgendwas
muss sonne therapie ja schließlich gut sein nä...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 20:53
#132 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino
Du solltest besser damit aufhören, jeden hier an Deinem ersten Tag im Forum schon in eine Schublade einsortieren zu wollen!

....nur mal so, meint der


Christoph



verdirb uns doch nicht den Spaß.

Ich mag so "Hoppla ich bin neu jetzt zeig ich Euch mal wo es langgeht bis jetzt habt ihr ja gar keine Ahnung"-Gestalten.


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 20:56
#133 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an tommie

währe eine Idee, der eine oder andere hat mit viel verrücktere Ideen Erfolg gehabt, ansonsten schießt du auch nur in den Rücken wenn keiner hinguckt, was hältst du davon selbst mal ein Thema zu wählen und zu verteidigen so als Administrator, würde mich schon interessieren was du für Ansichten hast


Lissy01 Offline




Beiträge: 2.780

02.01.2008 20:56
#134 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

HI Redmaunt,

Zitat
ich sprach von richtigen Alkoholikern, Menschen die durch besondere Umstände in diese Lage gekommen sind, sich aber bemühen was dagegen zu tun, Menschen die einsehen das es falsch ist was sie tun und irgendwann Hilfe suchen.
Ja ich mache einen Unterschied zwischen einen Alkoholiker und einen Säufer der all diese Dinge tut die du angesprochen hast.



Kann ich mir gut vorstellen, daß Du da in der Klinik mit angeckt bist.

Zitat
Aber ich habe meinen Frieden mit dem Misstkerl gemacht, denn er ist Tod



Das glaub ich Dir nicht.
Ich glaube viel mehr, daß Du da einen gewaltigen wunden Punkt hast und diese Unterscheidung zwischen ach so gutem Alkoholiker und bösem Säufer reiner Selbstzweck ist.

Das ist vermutlich auch genau der Punkt, wegen dem Du hier so angeckt bist.
Du hast Dich vorgestellt als einer, der himmelweit über den Dingen steht und das wurde Dir halt so nicht abgenommen.

Macht ja nix. Ich glaube, jetzt geht der interessante Teil der Diskussion erst wirklich los!

Willkommen übrigens und danke, daß Du das Forum aus seiner spätweihnachtlichen Ruhe gerissen hast!

Gruß, Lissy


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.01.2008 20:57
#135 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
an alle, das sind meine Thesen, die nicht die euren sind, ist kein gegenstand einer Diskusion



Und worüber hier diskutiert wird, bestimmst dann Du, oder was??

Sorry, hier ist unterhaltsamer als vor der Glotze.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz