Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 20.469 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 18:06
#76 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

An Juma63

ist deine Sicht der Dinge, ich bin aber in der Lage mich zu berichtigen und mich auch zu entschuldigen für irrtümer und Fehler, könnt ihr das auch


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 18:15
#77 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hallo Grufti

ja ist schon schon sehr kurzweilig hier, ist es bei euch üblich den Leuten das Wort im Munde um zudrehen und dann mit geballter Macht eine armen alten Mann das Leben schwer zu machen. Ist doch nicht Sinn und Zweck eines Forums,oder doch...Ich bin bei all diesen Intelligenten Leuten meinen Depressionen wieder ein Stück näher.


june66 Offline




Beiträge: 837

02.01.2008 18:19
#78 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

spendiere mal ne runde mitleid an den armen alten mann.

Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein.

Jeremias Gotthelf


Greenery Offline




Beiträge: 5.854

02.01.2008 18:20
#79 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
Ich bin bei all diesen Intelligenten Leuten meinen Depressionen wieder ein Stück näher.



Also doch Nervenkekse

It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
J. Krishnamurti


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.01.2008 18:22
#80 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hi Redmaunt!

Zitat
ist deine Sicht der Dinge, ich bin aber in der Lage mich zu berichtigen und mich auch zu entschuldigen für irrtümer und Fehler, könnt ihrhttp://www.saufnix.com/smilies/board/traurig1.gif das auch



Ob die anderen das können, weiß ich nicht, kann ja da nur für mich sprechen. Ich habe kein Problem damit, einen Fehler zu korrigieren, allerdings wüsste ich zur Zeit nicht, wofür ich mich entschuldigen müsste.

LG,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 18:30
#81 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

An Juma63

verlangt ja auch keiner von Dir wollte blos wissen ob jemand von euch dazu in der lage ist

An june66
ich danke dir, konnte ich echt gebrauchen, jetzt geht es wieder

An Greenery

danke aber june66 hat schon für alles gesorgt


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.01.2008 18:39
#82 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
hallo Grufti

ja ist schon schon sehr kurzweilig hier, ist es bei euch üblich den Leuten das Wort im Munde um zudrehen und dann mit geballter Macht eine armen alten Mann das Leben schwer zu machen. Ist doch nicht Sinn und Zweck eines Forums,oder doch...Ich bin bei all diesen Intelligenten Leuten meinen Depressionen wieder ein Stück näher.




Mensch, jetzt hör aber auf, mir kommen gleich die Tränen. Warum schaust Du nicht mal bei Dir selbst hin, anstatt hier den Schuldschuh an andere weiterzureichen???

Wenn eine Diskussion dieser Art Dich Deiner Depression näher bringt, dann hast Du aber noch ne Menge an Aufarbeitung zu leisten und zufrieden hört sich das für mich nun wirklich nicht an.


Sabine, die sich den Schuldschuh nicht anziehen wird.

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.01.2008 18:42
#83 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63

Sabine, die sich den Schuldschuh nicht anziehen wird.


... ...

Ne Frau die die Schuhe nicht haben will ... "man" lernt nie aus




tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 18:42
#84 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

An Juma63

solltest vieleicht nicht alles so ernst nehmen und dich vieleicht nicht so wichtig


paula Offline



Beiträge: 2.202

02.01.2008 18:52
#85 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Oha!
Wat'n Einstand! ......

Wird sich aber spätestens morgen wieder beruhigt haben ......

on board
Paula

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

02.01.2008 18:57
#86 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt


....... und dann mit geballter Macht eine armen alten Mann das Leben schwer zu machen.




Hallo Redmaunt!

Nun mal langsam! Die Jammertirade "Ich armer alter Mann..." ist hier eigentlich den wirklich betagten Mitgliedern vorbehalten.
Nennst Du überhaupt schon einen Rollator Dein eigen??


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.01.2008 19:05
#87 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Hallo Redmaunt ,

Zitat
ich bin aber in der Lage mich zu berichtigen und mich auch zu entschuldigen für irrtümer und Fehler, könnt ihr das auch

Na klar und ausschließlich - ich entschuldige mich NUR für meine Irrtümer und Fehler .

Und ein herzliches Willkommen hier


Lieber Gruß
Werner

P.S. Schreib' doch mehr von dir, tät' mich interessieren

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.01.2008 19:07
#88 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Ach je, wie herrlich. Ist ja nicht das erste Mal, dass hier einem Neuen/einer Neuen das Frischlingsdasein richtig schwer gemacht wird. Und den Trockenen wird nochmal eine steilere Prise um die Ohren gehauen, als den hilflos Suchenden ...
Aber wahrscheinlich ist das hier der sogenannte Bewährungstest, der in den Boardregeln leider nicht erwähnt wurde.

Nix für Ungut. Ich mag saufnix!!
Achso, auch ein herzliches Willkommen von mir Redmaunt!!

[ Editiert von Miss_Rossi am 02.01.08 19:08 ]


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 19:14
#89 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

An Elefantino

leute, leute ist euch in all den Jahren der Sinn für Humor abhanden gekommen, merkt denn wirklich niemand wie das gemeint war

Ihr seid so darauf versessen andere Leute erziehen zu wollen, das ihr nicht mehr mitbekommt wie lächerlich das ist

Eigentlich wollte ich mal ein anderes Thema ansprechen, undzwar ob jemand schon Erfahrungen mit einem trockenen Entzug hatte, aber das wird wohl heute nichts mehr, ihr seid ja alle damit beschäftigt, mich einzuweisen das für ein kreatives Thema,in euren "schlauen" köpfen kein Platz ist.
Übrigens kann ich fürchterlich über mich selbst lachen aber im Moment lache ich herzhaft über euch.


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 19:20
#90 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
armen alten Mann das Leben schwer zu machen



hähä, Weichei, was soll ich da sagen...paar Jahre älter und auch viel länger hier


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz