Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 20.489 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

02.01.2008 20:58
#136 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

@ MT

Sorry, eine Spaßbremse wollte ich natürlich nicht sein...

Ich lehne mich jetzt also mal wieder zurück bei und


LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


blondy1 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 21:00
#137 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

@christoph mach mal platz auf dem sofa,ich setze mich dazu

lg.blondy


Jona24 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 21:05
#138 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Weil es so schön passt. Der Titel ist mir gutmütig entfallen

Wir sitzen gediegen und ausgewählt
Beisammen und spielen gemütlich.
Wenn einer ernst, lustig, vom Norden erzählt,
Lacht jeder etwas. Und denkt südlich.

Zwei Kellner trotteln durch das Wirtshaus.
Zwischen ihnen steht ein Spiegel.
Sie popeln beide auf Teufelkommraus,
Ein – scheinbar zwei – Schweinigel.

Was wissen die von Brücken, die
Sich selbst für Inseln halten?
Und welche Inseln meinen, sie
Könnten sich selbst verwalten?

Wir wandern alle mit der Zeit
Nach dem spitzen Ende der Tüte.
Höflichkeit und Liebenswürdigkeit
Sind noch längst keine Güte.

Ringelnatz


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.01.2008 21:08
#139 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Mich interessiert eigentlich mehr, wie lange der rednex hier noch durchhält, bevor er mit ein paar Flüchen auf den Lippen das Weite sucht.

Ich tippe auf maximal eine Woche


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.01.2008 21:08
#140 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Da hieß es doch noch vor Kurzem, im alten Jahre, hier wäre nix mehr los und so. Weiß gar net mehr, welches Vöglein das hier zwitscherte, macht aber nix, war wohl kein schillerndes ....


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 21:09
#141 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an minitiger2
so langsam wird es recht eintönig, immer wieder die gleich leier zu hören, ich habe nun wiederholt versucht das Thema zu wechseln aber einige scheinen nicht begreifen zu wollen oder können das ich meine Lebensphilosophie gefunden habe die nicht immer mit der anderer übereinstimmt. Selbst der Administrator scheint gefallen an diesen Disput gefunden zu haben, den Ihr nicht gewinnen könnt,und lieber seine Senf dazu gibt als dieses alberne Geblöcke zu beenden.


PeWe ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 21:11
#142 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
gepostet von Redmaunt

Selbst der Administrator scheint gefallen an diesen Disput gefunden zu haben, den Ihr nicht gewinnen könnt,und lieber seine Senf dazu gibt als dieses alberne Geblöcke zu beenden.


Oha...jetzt solls also Big Daddy richten???


Jona24 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 21:12
#143 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Nun denn

Zu guter Letzt

Höchste Instanz
Was er liebt, ist keinem fraglich;
Triumphierend und behaglich
Nimmt es seine Seele ein
Und befiehlt: So soll es sein.

Suche nie, wo dies geschehen,
Widersprechend vorzugehen,
Sintemalen im Gemüt
Schon die höchste Macht entschied.

Ungestört in ihren Lauben
Laß die Liebe, laß den Glauben,
Der, wenn man es recht ermißt,
Auch nur lauter Liebe ist.

wilhelm Busch


ulliulli Offline



Beiträge: 1.026

02.01.2008 21:12
#144 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
ich sprach von richtigen Alkoholikern, Menschen die durch besondere Umstände in diese Lage gekommen sind, sich aber bemühen was dagegen zu tun, Menschen die einsehen das es falsch ist was sie tun und irgendwann Hilfe suchen.
Ja ich mache einen Unterschied zwischen einen Alkoholiker und einen Säufer der all diese Dinge tut die du angesprochen hast.



also ich bin ein friedlicher typ, war ich schon immer. in der phase, in der ich zum chronischen alkoholiker wurde, stellte meine freundin bei mir durchaus wesensveränderungen fest. sie beschreibt mich heute rückblickend als zunehmend aggressiv und unausgeglichen, unnahbar, wie eine zeitbombe. grund für sie, mich bis zu meiner entgiftung zu verlassen.

ich weiss nicht, ob ich mich vom alkoholiker zum säufer entwickelt habe und wenn ja, wann denn genau. ich kann da keine trennlinie ziehen.
der alkohol wirkt auf das wesen, egal ob du das nun alkoholker oder säufer nennst.
heute bin ich laut meiner freundin wieder der alte, also friedlich (meistens).

"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile.
Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)


tommie Offline




Beiträge: 10.595

02.01.2008 21:14
#145 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
würde mich schon interessieren was du für Ansichten hast


... ...

glaub ich dir sofort. Nur interessiert es mich recht wenig, was andere von meinen Ansichten halten.

Uns beide unterscheidet meiner Meinung nach, dass du für andere zu schreiben versuchst. Ich schreibe für mich, da ich für mich der wichtigste Mensch bin. Ich bin eben Egoist.

Was "Themen von mir" angeht ... das Board ist voll davon. Wenn du genügend Zeit hast, kannst du ein paar Hundert davon lesen ...

Viel Spass damit .


tommie

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

02.01.2008 21:15
#146 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von blondy1
@christoph mach mal platz auf dem sofa,ich setze mich dazu

lg.blondy




Rück noch ein wenig ran, Helga , in netter Gesellschaft macht dieser nette thread gleich doppelt Spaß!!!

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Miss_Rossi Offline




Beiträge: 3.901

02.01.2008 21:17
#147 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
an minitiger2

was ich nicht verstehe, warum bist du von Anfang an auf Konfrontationkurs mit mir, für einen Menschen der so zufrieden ist mit sich und der wellt bist du mir ein wenig
zu aggressiv und rechthaberisch




Nochmal hochgeholt, weil mir heut schon ins Auge stechend gewesen. Und ich bin froh, dass das auch mal jemand ausser mir so sieht. Denn genau das denke ich schon seit einiger Zeit. Und hab mich net getraut ....


malo Offline




Beiträge: 1.797

02.01.2008 21:17
#148 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hi redmaunt...

warum so angepiekst...lohnt sich vielleicht mal genauer hin
zu schauen...

Zitat
an diesen Disput gefunden zu haben, den Ihr nicht gewinnen könnt



du magst dich ja in deiner verteidigungsstellung wohlfühlen...
aber ich bin nicht hier um gegen irgendwen,sondern um an
erfahrung zu gewinnen...und dazu hast du heute abend auch deinen
teil beigetragen...danke dafür...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


minitiger2 ( gelöscht )
Beiträge:

02.01.2008 21:18
#149 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
an minitiger2
so langsam wird es recht eintönig, immer wieder die gleich leier zu hören, ich habe nun wiederholt versucht das Thema zu wechseln aber einige scheinen nicht begreifen zu wollen oder können das ich meine Lebensphilosophie gefunden habe die nicht immer mit der anderer übereinstimmt.



ich wüsste nicht, warum ich Deine Lebensphilosophie begreifen müsste...reicht doch, wenn Du sie begreifst. Ich hab ne andere, und bei der bleib ich auch einstweilen.

Ansonsten ist mir das egal, ob Du Dich langweilst, ich schreib immer was ich denke und solange ich Lust dazu habe. Ich bin nicht zu Deiner Unterhaltung hier, sondern zu meiner.


Spieler Offline




Beiträge: 7.888

02.01.2008 21:18
#150 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Elefantino

Zitat
Gepostet von blondy1
@christoph mach mal platz auf dem sofa,ich setze mich dazu

lg.blondy




Rück noch ein wenig ran, Helga , in netter Gesellschaft macht dieser nette thread gleich doppelt Spaß!!!




dir ist wohl auch kein Ort heilig, um mal wieder anzubaggern


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz