Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 366 Antworten
und wurde 20.489 mal aufgerufen
 Deine eigene Alkoholkarriere
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
ana Offline



Beiträge: 3.124

02.01.2008 19:55
#106 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
nan, ein neaffengeggs, bidde



nerfenkeks san aus
de popkorn tans a.

Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich.:ana1:

Frank Zappa


Elefantino Offline




Beiträge: 4.209

02.01.2008 20:03
#107 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
An Elefantino

leute, leute ist euch in all den Jahren der Sinn für Humor abhanden gekommen, merkt denn wirklich niemand wie das gemeint war





@ Redmaunt

Ich habe durchaus verstanden wie das gemeint war, und meine Antwort war auch scherzhafter Natur. Sorry, das konntest Du vll nicht erkennen, weil der "Rollator" ein Insiderwitz ist, der sich auf ein anderes Board-Mitglied bezieht.....

Also, nichts für ungut, und auch von mir an board.

LG

Christoph

Die schärfsten Kritiker der Elche
waren früher selber welche


F.W. Bernstein


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 20:07
#108 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an Juma63

Intelligent

Krümelkacker


malo Offline




Beiträge: 1.797

02.01.2008 20:09
#109 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hallo redmaunt...

willkommen im forum...hast ja gleich ordentlich die luzie (huhu luzie)
losgetreten...da freu ich mich doch nach getaner arbeit
so richtig entspannend im saufnix zu schmökern...

Zitat
Ich bin bei all diesen Intelligenten Leuten meinen Depressionen wieder ein Stück näher.



auch wenn du schon seit diversen jahren trocken bist...an deiner
gelassenheit darf wohl noch gebastelt werden...dafür bist du ja
hier im richtigen haufen gelandet

zu deinem meiner meinung nach hirnrissigen spruch über
familientyranisierende säufer die es offensichtlich gar nicht
gibt...

mein alter herr hat mich und meine familie samt geschwister
und mutter jahrelang wenn er besoffen war durch die wohnung
geprügelt...irgendwann ist er elendig am sprit verreckt...

zum glück hab ich die gewalttätigkeit nicht von ihm geerbt...
ich durfte "nur" auch zum säufer werden...ist ja auch ne nette erbschaft...

lg malo

wer jeden tag kämpft
muss eines tages verlieren


ewli Offline



Beiträge: 862

02.01.2008 20:10
#110 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

krümelkackerin

Siehe: Ich bin der Metatron


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.01.2008 20:14
#111 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Redmaunt
an Juma63

Intelligent

Krümelkacker



Der tommie hat's zuerst entdeckt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.....

Gruß,

Sabine

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 20:15
#112 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

an Elefantino

ist schon OK. konnte wirklich nichts damit anfangen, dachte an einen Rollstuhl oder ähnliches

was ist mit Juma63 los, kommuniziert sie jetzt nur noch über dritte mit mir, Pulver verschossen


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 20:20
#113 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

anJuma63
hast ja recht aber dich zu ärgern macht mehr Spaß , tommie
ist drann wenn er mich ärgert


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.01.2008 20:22
#114 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Mmh....Du meinst also, dass Du mich ärgerst??

Träum weiter....

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.01.2008 20:24
#115 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


paula Offline



Beiträge: 2.202

02.01.2008 20:26
#116 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken",
sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.

Japanisches Sprichwort


Juma63 Offline




Beiträge: 2.638

02.01.2008 20:28
#117 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

So, Redmaunt, bin jetzt mal weg. Ein wenig Fernseh gucken und die Flinte nachladen....herrlich, zum Schießen das...

Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3:




Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick


Callysta Offline




Beiträge: 8.240

02.01.2008 20:31
#118 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Zitat
Gepostet von Juma63
So, Redmaunt, bin jetzt mal weg. Ein wenig Fernseh gucken und die Flinte nachladen....herrlich, zum Schießen das...


Also ehrlich gesagt, finde ich das langsam --->
Wenn neue Leute in der Hoffnung auf Verständnis/Hilfe in diesem Fred lesen...

Redmaunt steht über den Kritiken, wie es mir scheint, nun kann man doch gern wieder back to topic, oder?

Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...


Grosser Bruder Offline




Beiträge: 5.064

02.01.2008 20:32
#119 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

Mal etwas musikalische Untermalung beisteuern mag: < Simon & Garfunkel - The Boxer >

Werner

----------------------------------------------------------------
It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer


Redmaunt Offline




Beiträge: 55

02.01.2008 20:35
#120 RE: Vorstellung Zitat · Antworten

hallo malo
natürlich kenne ich auch diese Art von Menschen und was ich jetzt sage wird vermutlich auch wieder eine welle der Entrüstung hervorrufen, ich habe auch schon in der Klinik damit angeeckt aber ich gehe davon nicht ab,
ich sprach von richtigen Alkoholikern, Menschen die durch besondere Umstände in diese Lage gekommen sind, sich aber bemühen was dagegen zu tun, Menschen die einsehen das es falsch ist was sie tun und irgendwann Hilfe suchen.
Ja ich mache einen Unterschied zwischen einen Alkoholiker und einen Säufer der all diese Dinge tut die du angesprochen hast.
Ich musste als 3 Jähriger hilflos zusehen wie mein Mutter zusammengeschlagen wurde von meinem Stiefvater, ich sehe die Bilder heute noch vor mir und könnte dir erzählen aus welchen Körperöffnungen sie geblutet hat. mit dieser Art des Alkoholikers identifiziere ich mich nicht, egal was ihr mir da erzählen wollt. Aber ich habe meinen Frieden mit dem Misstkerl gemacht, denn er ist Tod


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 25
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz